platz 1 in der cl gruppe bereits fix
Beiträge von rob077
-
-
Die Schande ist das soviel Auswärtsfans im Heimblock sind!
die gehen gerade heim
-
-
-
-
Ja, gestern z.B. beste Freundin von meiner Cousine. Auf einer Party an der Bar mit plötzlichem Herzversagen umgekippt. 36 Jahre, zwei Kinder, unfassbar!
ach du scheiße, den kindern alles gute
-
Erinnere mich an relativ viel Häme, als ähnliche Szenen mal etwas weiter südlich auftraten
es ging doch darum das der reporter gesagt hat das bvb fans niemals früher heim gehen.
-
geiles Tuchel Interview eben bei Sky.
ganz stark, aber so macht er sich angreifbar.
-
Als seinerzeit Katar Airways Platinum Sponsor wurde, habe ich keine sonderliche Gegenwehr aus Fan Reihen wahrgenommen. Du? Zum Ende des Vertrags hin, nachdem man sich über Jahre weit über 100 Millionen Euro eingesackt hat und in Verbindung mit der Katar WM ist das Geschehen. Wieviele Bayern Fans haben denn mit dem Wissen um diesen Sponsor und den Umgang mit den Menschenrechten in diesem Land all die Jahre deswegen Bayernspiele boykottiert? Können ja nicht viele gewesen sein, wenn die Hütte immer ausverkauft war, oder?
@hasardeur79 findest du das eine wm und ärmel sponsor auf dem gleichen level sind ? da müßte ich dich auch fragen ob du im winter in der kalten bude sitzt das gas könnte evtl auch aus katar stammen und auto fährst du auch nicht? -
Widerspricht den Erfahrungen derjenigen, die wirklich vor Ort waren.Ich habe von Freunden/Bekannten nur positives Feedback bekommen
@fanofsoccer erzähl ! was haben deine bekannte über die menschenrechte und den ausstehenden löhne erzählt.
hat sich da doch etwas verändert was die uns in der doku nicht berichtet haben -
ard mediathek - wm der schande ein jahr danach
@gemüse extra nochmal für dich ein bericht zur besten wm aller zeiten
-
Sehe ich anders.Flick wäre zu haben.
Zidane ist frei.Wunschlösung irgendwas bis Sommer und dann Xavi Alonso.
jedes jahr trainer wechsel. da machst dich dann auch lächerlich.
einmal mit einem trainer durchziehen und den kane fluch besiegen -
ich hab das schon gelesen in letzten monaten, mit ES oder einem mini-turnier als trostpreis für die südamerikaner, ich habs aber nie für möglich gehalten dass sie so kampflos ihren schwanz einziehen und elefantinos spielchen akzeptieren, zumal das auch heißt dass sie jetzt länger keine WM bekommen.
auch wenn es im moment anders aussieht, wird elefantino nicht ewig auf seinem tron sitzen und südamerika wäre ohne diese aufgezwungene scheiße sicher schneller dran gewesen. vermutlich wird jemand jetzt heftig davon profitieren und keiner wird es so genau wissen. der pate weiß halt ganz genau wie man diese sachen macht.leider ist es so
-
Wieso sollten die nicht wollen? Die haben eine komplette Bewerbung von 4 Ländern zustande bekommen, über alle politischen Differenzen hinweg. Die hätten auch die Stadien dazu umgebaut gekriegt.Der Punkt ist, dass die FIFA nicht wirklich interessiert, was dort abgeht, sind ja nur10 Mitgliedsländer, der Einfluss ist fast Null. Aber an objektiven Gegebenheiten wäre eine Austragung garantiert nicht gescheitert, da bin ich mir 100% sicher.
südamerika hätte dem kompromiss nicht zustimmen sollen sondern auf eine eigene wm bestehen. jetzt sind die erst mal wieder außen vor.
-
das zwar auch, aber die Scheiße ist doch, dass sich Südamerika und Europa (also die mit riesigem Abstand einzigen Kontinente, die irgendwas mit der Titelvergabe zu tun haben) mit solchen halbgaren Lösungen wie 2030 abspeisen lassen.Wenn die wirklich gemeinsam geschlossen Druck auf die FIFA machen würden fände mindestens jedes zweite Turnier in Europa oder Südamerika statt - oder die FIFA kann aus Kanada, Marokko und Korea ihren Weltmeister ausspielen. Machen sie aber natürlich nicht, da man selbst gut genug daran mitverdient wenn die Turniere nach Saudi Arabien oder Qatar vergeben werden.
Blöd für viele Fans, aber nicht zu ändern....
südamerika will halt nicht und europa ist zufrieden. dann passt doch alles
-
über die ganze scheiße 2030/34 braucht man gar nicht diskutieren .... der pate elefantino hat seine dunklesten pläne umgesetzt und keiner hat es gemerkt ... weiter gehts
die große scheiße war qatar. das ist zwar auch nicht toll.
saudi ist eine fussball nation und mit viel glück verändert sich das land zum positiven. -
So siehts aus. Auch Haidara ja kaum mal 10 Spiele am Stück. Dazu auch vergleichbar wichtige Abgänge. Wird aber insgesamt irgendwie weniger gejammert.
du kannst mit gemüse/fahnda im rb fred jammern
-
Dieses Haten gegen Kimmich erinnert an Kroos, was daraus geworden ist, wissen wir ja
du meinst die posts von gemüse
-
Die Frage ist doch nur, wie und mit wem die Bayern weitermachen bis Xabi Alonso im Sommer erscheint.
augenthaler steht bereit
https://www.weltfussball.de/news/_n5792522…n-coach-bereit/ -
Das Spiel in Lautern war mal Werbung für den Fussball und spannender als jedes Bayernspiel.
sind die Bayern Spiele Referenz in Sachen Spannung?