Hätte eigentlich nix gegen 8 Heimsiege heute...
haching wäre wichtig
Hätte eigentlich nix gegen 8 Heimsiege heute...
haching wäre wichtig
Drohne wurde leider von der Polizei beschlagnahmt
@MonsieuL wird Christian dich vor Gericht verteidigen ?
Gerade nochmal rübergeschaut - sie haben es jetzt geschafft, am Tribünendach die Uhlsport-Schriftzüge größtenteils weiß zu überkleben. Einer ist noch zu sehen. Nicht, dass Manni Schwabl wieder in seine DFB-Strafenkasse greifen muss
Dafür, dass hier gleich wieder annähernd oder tatsächlich 5stelliger Besuch kommen soll, merkt man noch wenig bis gar nix vom Spiel nebenan. Paar Fortuna-Jungs im Edeka und sonst die Nachbarschaft nur voll mit Kindern, die Süßes oder Saures fordern
schleichst du 4 stunden vor dem spiel durch unterhaching
die haben doch eine schöne wirtschaft mit tegernsee bier
messi zum 8ten mal. wm gewonnen und somit durchaus verdient
Der Rasen wird engmaschig begutachtet. Erste Ausbesserungsmaßnahmen haben bereits stattgefunden
WARNUNG! WICHTIGER HINWEIS zu John Fogerty:
Im Internet kursieren die Gerüchte und es wird auf Plattformen darauf hingewiesen, dass der Künstler am 1.Dezember 2023 auf der Loreley Freilichtbühne auftreten soll, dies ist eine FAKE-NEWS! Wir haben weder eine Anfrage von diesem Künstler oder einem Veranstalter vorliegen noch planen wir im Dezember die Freilichtbühne zu öffnen
im dezember
brasi wollte bestimmt maca hinlocken
zur jahreshauptversammlung 12.11. gibt es eine neue satzung
https://fcbayern.com/binaries/conte…23_ext_ver9.pdf
Bier hat gereicht gehabt, Pepsi ging aus die Teekapseln für den Automaten und bei der Pizza jätte gerne noch eine kommen dürfen.
So ein langes Sandwich kostet wohl 80 Dollar extra und eine Box mir Bier 150 Dollar. Die Verpflegung die da aufgebaut war hatte also mit Sicherheit irgendwo um die 2000 Dollar plus x gekostetUnd ja es war ein Geschenk, weder mein Bekannter noch ich mussten dafür zahlen.
darf ich fragen wie hoch der op für ein platz in einer box ist
Um ihm erstens zu seinem sympathischen und guten Auftritt zu gratulieren und ihm zweitens das Bedauern für diesen sackmiesen Zusatzjoker auszudrücken, der nicht nur den Joker verbrannt hat, sondern durch seine Dumm- und Unsicherheit auch noch den ganzen Publikumsjoker. Könnte mich immer noch drüber aufregen....
Tippe auf SA:)
ich hoffe auch die packen es
Ich glaube, den armen Daniel Peretz sollte man da mal schön außen vor lassen. Warum sollte ausgerechnet (!) der für Mazraoui und die Vereinsführung die Kohlen aus dem Feuer holen?
ja, ein etwas naiver gedanke
ist halt ein scheiß thema wo es keine gewinner gibt
Wie wahr. Es ist eine Schande, so ein hohles, nichts sagendes statement von sich zu geben, wenn es um die Identität des Clubs geht.. Auch wenn`s mein Kindheitsverein ist und bleibt. Da lob` ich mir unsere Mainzer. Klare Kante. Ich hoffe da kommt noch eine Reaktion seitens der Fans.
Identität des Clubs steht in Frage. Das wird der Club schon aushalten. Ich finde es auch nicht gut wie Noussair sich geäußert hat.
Ist aber seine Meinung, und die haben das jetzt irgendwie gerade gestellt. Er hat jetzt allerdings nicht zu strafbaren Handlungen aufgerufen und wenn du Ihn rauswirfst bekommt er noch jede Menge Geld.
Seine Meinung und die vieler Muslime wird dadurch nicht geändert.
Noussair sollte mit Daniel hand in hand auflaufen und ein Zeichen setzen. So ist halt wenig zu retten, die Schicksen sind schon am Plakatte malen.
Ich würde es begrüßen wenn der Staat mal gegen die Demonstranten durchgreifen würde ich sich klar gegen Verfassung stellen und ihren Hassparolen.
Ich als Verein würde ihn nicht rauswerfen, das gibt nur böses Blut.
Laut "MD" voraussichtlich Finale 2030 im Bernabeu, die HFs in den anderen beiden Hauptstädten, also Rabat und Lissabon,.
das hätte ich dir auch sagen können. stadion vom fc barcelona wird bis dahin noch im umbau sein
lasst jetzt nicht locker
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…aoui-art-934332
alles gut, er liebt uns alle
die hast zum rugby ins stadion mitgenommen?
gute zeiten sind vorbei.
Da steht ja nix von Französinen
![]()
die franzen sind eigentlich alle arschlöcher