bei bayern wird dir sowas nicht passieren.
da schaut vorab noch einer drüber...
Beiträge von rob077
-
-
Afrikaner

hat deine uschi einen neuen ?
-
-

hättest dir wenigstens etwas zeit nehmen und es richtig schreiben können

das siehste mal wie tief die abneigung ist, ich werd schon wütend beim tippen.
-
-
the duke (gin aus münchen) und thomas henry tonic water schmeckt
-
warum nicht khedira ?
-
gleich gehts los ohne spocki
-
SkyItalia, er war heute bei der Mannschaftpräsentation ebenfalls dabei. Gespräche gab es heute zwischen seinen Berater und den Oberen der Roma. Bezüge wurden wohl angehoben.
dir ist klar das wir itlaliener noch weniger mögen als holländer...

-
wo ist denn eigentlich der dynamo fred...ich muss da noch reinschreiben, dass ich dynamo blöd finde und ausschließlich rb leipzig und motor chemnitz gut finde
hier nur chemie leipzig und flying horse
-
Tut mir leid wenn ich das schreiben muss, aber ich brauche die Dresdner weder als Mannschaft noch deren gewaltbereiten Anhänger ( auch wenn es nur ein kleiner Teil ist ) , im Stadion. Die können froh sein das sie überhaupt wieder im Pokal starten dürfen bzw. 3. Liga spielen. Wenn es nach mir gehen würde dann dürften die garnichts mehr.

das ist ja ein ding garnichts - was sollen die dresdner den ganzen tag tun ?
-
also hier ist ein ossi der den sender hat

die alten seilschaften funktionieren also immer noch..
-
vielleicht mal die Fernbedienung andersrum zum Fernseher halten

und die batterien wechseln..
-
Quatsch, spock boykottiert die nicht, spock hat kein Satellit!

ihr dürft mittlerweile auch in der zone sat-tv ansehen, das wurde nach 1989 geändert
-
Du warst doch schon raus bevor wir nach Flügen geschaut haben und das Angebot vom FP da war. 
boaaaaaaaaaaaaah jay
-
Nein. Übers FP ist der Charter zu teuer und eine selbst organisierte Anreise ist nicht der burner. Modefans halt.

das einzige international auswärtsspiel und du bleibst daheim...
-
gemüse nach dem 1:1 in cottbus im hsv-block mit dem gleichen gesichtsausdruck zu sehen wie inna 113. minute im maracana

und zaire trikot ?
-
Wer Brauch schon GE vollkommen richtig !
oder willst du dir zur Ablenkung nochmal das CL Finale angucken ?
cl finale 2013 war weltklasse

-
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
und das freut mich für fahnder
-