Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
mich freuts für spock ![]()
Freut mich für den HSV, sollen auch die Bundesligisten aus der 1. Liga weiterkommen, ist einfach attraktiver als Mannschaften wie Cottbus oder Dresden.
mich freuts für spock ![]()
servus tv morgen
spanische supercup 22:00
Danke. Ich gebe die Glückwünsche gerne an meine Frau weiter
und auch dem vater alles gute ![]()
da gehn wir nach hertha-hsv hin
nach dem essen bezahlen wir und verlassen geschlossen das lokal.
bis auf einer der bleibt sitzen und fängt nochmal von vorne an...
wird langsam langweilig rob
sag das doch franz, kalle und watzke.
ich halt mich da zurück und geb schon seit wochen keine interviews...
Ein Churascoabend in Ipanema.
#
eine taxifahrt mit christian ?
also maxe, bisher klingt alles nach "japaner sind vollverrückt" gibts da was normales auch? brötchen zum frühstück, oder fussball oder so?
![]()
sag es halt direkt, gibt es zum frühstück streichkäse...
ich find es super das sich franz so gedanken um euch macht.
Jepp. Barca hat sich ja den ganzen Sommer um ihn bemüht, im Endeffekt war er aber Zubi zu teuer.
zu barca ? was soll er denn da ?
der will bestimmt zu einen verein wo er die chancen hat einen titel zu gewinnen.
pek will nur noch mit christian, gemüse und mir wegfahren....
scheiß stinker.
für maxl
warst schon beim sumo ringen ?
Ich habe leider nichts besonderes elektronisches entdeckt (von den Toiletten mit spulgerausch, sitzheizung, und Wasser aus allen richtungen mal abgesehen). Ein Handy hat hier natürlich jeder in der Hand (eher Android als Apple). Aber das ist ja nichts besonderes.
Wer mal in der Bahn nach einem Fußballspiel gestanden hat kommt auch mit der rush hour hier zurecht.
Es gibt hier aber ein anderes Problem in der rush hour: einige nutzen da zusammengequetscht sein wohl gerne mal dazu um heimlich Busen zu grabschen.
die hupen sind doch nicht alllzu dick oder?
Das wär schon mal ein Anfang. Sonst noch?
alle erstliga vereine fliegen in runde 1 raus
Humbug, da liegt nichts anders.Der Götze hat ne grotten-WM gespielt. Da anderes zu behaupten wäre gewagt. Wegen der 10 Sekunden technischer Arbeit jetzt alle Ressentiments über den Haufen zu werfen, kann ich nicht nachvollziehen.
Klar, wenn er in 7 Spielen (von mir aus 5) voll überzeugt hätte und die tragende Säule der Nationalmannschaft geworden wäre, könnte ich deine Worte unterschreiben. Aber so? Da kann ich die Reaktion Pfiffe durchaus nachvollziehen (Schmähgesänge kann ich unabhängig davon sowieso nicht nachvollziehen).
götze hat sich mit dem tor unsterblich gemacht. nicht mehr und auch nicht wenigwr. .
schoen so ein feiertag, kann ich von daheim arbeiten..