Rob, was macht das Geschäft mit den Bifis
seit wann ist der deutscher ?
Rob, was macht das Geschäft mit den Bifis
seit wann ist der deutscher ?
beim betreff dachte ich erst mal an schalke...
morgen weltmeister
armin veh wird sehr offensiv spielen lassen, hopp oder topp. zuhause sind in der vorrunde ne menge graupen dabei, dazu zwei auswärtssiege, fertig
ich glaub auch das armin veh sehr offensiv spiel lässt. ab september werdet ihr dann um tuchel werben und ab oktober
wird holger fach als neuer trainer vorgestellt.
hut ab, ein ganz großer verlässt die mannschaft mit der er seine grössten erfolge feierte.
meinen tiefsten respekt vor dieser mutigen entscheidung.
ach so?
ich tät sagen ca 25 punkte bis zur winterpause
maca, die pillen die du einwirfst gibts nur auf rezept ?
moment, ich ziehe gerade mal den tabellenrechner zu rate
da reichen doch deine finger ? oder du pokerst hoch und nimmst noch 1-2 zehen mit...
rob, um was willst wetten?
maca, wieviel holt ihr denn ?
Also, Kader ist komplett. Von dem Kostic erwarte ich mir einiges. Bochum kann kommen und danach Gladbach. Dieses Jahr wirds keinen traditionellen Fehlstart geben!
bis weihnachten holt ihr keine 10 punkte !
ehemaliger bayern spieler !
so ein caipi an der copa hätte jetzt auch was.
und dann churaso palace..
http://churrascariapalace.com.br/photos/gallery/carnes/
die schönsten wochen im jahr - pek im urlaub
Nachdem wir den fliegenden Holländer nun beiseite geschrieben haben , muss ich ein wenig kratzen an der Wahl.
Neuer ist sicher eine überagende Persönlichkeit und auch zu entsprechenden Leistungen fähig, aber wo konnte er diese in der letzten Saison unter beweis stellen?
In der Liga gab es gefühlte 2 Schüsse pro Spiel aufs Tor, von denen 80% dann noch vorbeigingen. Im Pokal war es kaum anders.
In der CL kann ich mich auch nicht wirklich an Spiele erinnern, die Manu gewonnen hat. Und dieses Merkmal erwarte ich für diesen Titel!
Bleibt die WM. Ja, da hat die Mannschaft ihm endlich die Möglichkeit gegeben mit Leistung zu überzeugen. Nur können diese 3-4 engen Spiele ihn an dieser Stelle vor Reus stellen?
Ich bin hier nicht ganz überzeugt.
jedem seiner meinung, als wir in brasilien waren hab ich zu den anderen gemeint. neuer ist für mich der spieler
des turniers. ich fand ihn aussergewöhnlich gut, er hat alles gehalten was zu halten war.
die spiele gegen algerien und frankreich möchte ich da nochmals besonders herausheben.
in der liga konstant gut, nicht oft gefordert keine fehler. ich hätte ihn als spieler der saison gewählt.
robben, ich fand ihn gut aber reus doch einen tick stärker.
klar ist es für reus einfacher, bei seinem derzeitigen team sind nun mal keine top spieler da kann er schon herrausragen. er war die wm leider verletzt und deshalb konnte er sein können bei der wm nicht zeigen.
und sind wir ehrlich einen käseroller also spieler der saison, das will doch niemand.
ja, wiesn 2014 ![]()
Die Software unterstützt Internet Explorer ab Version 9, da gibt es keine Hoffnung, solange Deine Firma nicht eine höhere Version einführt.
wannplannt ihr ins alte forumzurückzumigrieren ?
Watzke hat Essen am Mittwoch übrigens abgesagt
wegen dem contento wechsel ![]()
hätte er halt mal was gesagt.... wusste nicht das ihm der spieler so am herzen liegt.
War am Mittwoch im neuen Planet der Affen.
Die Spezialeffekte sind schon wahnsinn. Die Affen sehen sehr realistisch aus. Story natürlich ziemlich vorhersehbar aber solide. 7-8/10
hab christian und gemüse 2 wochen in rio live erlebt. da brauch ich die nicht auch noch im kino sehen..
mit ie8 ist auch noch in arbeit oder?