Die könnte in wenigen Sekunden wieder hergestellt werden. Würde aber zu unschönen Nebenwirkungen führen, daher aktuell deaktiviert
und die wären ?
Die könnte in wenigen Sekunden wieder hergestellt werden. Würde aber zu unschönen Nebenwirkungen führen, daher aktuell deaktiviert
und die wären ?
wie kann ich Beträge eines Users blockieren, also dass die mir nicht mehr angezeigt werden
wenn ich bei dem entsprechenden Userprofil auf blockieren klicke werden die mir trotzdem noch angezeigt
gemüse ![]()
und das es brahma becher ohne spielpaarung gab !
dafür sind nordkorea und palästina dabei
![]()
p.s. rob, indonesien hat inna quali sogar gegen china unentschieden rausgeholt ... also ein wenig stolz zeigen bitte
ich habs spiel gestern gegen juventus turin angesehen....maximal niveau von deinem slowenischen verein.
ganz schlimm..
Rob, Asienmeisterschaft müssten wir normal mal vorbeischauen
nur wenn indonesien mitspielt, die sind aber so schlecht und spielen nur mit wenn sie ausrichter sind.
pek hast hintergrundbild jetzt mal geändert ?
25.10? trag ich mir mal ein, könnte passen, is aber Ferienbeginn
bring Norton mit, dann können wir die Kiste killen
gehst nochmal zur schule..
mach ich dieses Jahr auch nicht, erst nächstes jahr wieder
bitte auch zu keinem bayern spiel fahren ![]()
auswärtssieg
Bei SP24 kann man bei den Artikel "Highlights" zusätzlich zum Rabatt nochmal 30% bekommen
Gutschein : SP24-SALE-30%
paar nette Laufklamotten bestellt
was willst du damit ?
aufpassen !
FBI setzt Schadsoftware gegen Tooor-Nutzer ein
lauter ramadan experten hier
Unfassbar sind aber auch die Äußerungen von Rolex Kalle zu Vertragsdetails . ( wenn sie denn so stimmen )
Und diesmal hat Watzke es ja sehr sachlich behandelt , obwohl der Verein im Süden ja genug Angriffsfläche bietet.
kann ich dir leider nur zustimmen....
so ist der flausch hilfsbereit und immer ein lächeln auf den lippen
Ist schon schoen, im Ausland zu leben. dauernd treffe ich hier Leute, die mir zum Weltmeistertitel gratulieren, und das voellig ohne Spur von Missgunst. Ich lasse mich immer wieder gerne an Minerao und Maracana und wie sie alle heissen erinnern und erzaehle auch immer wieder gerne davon.
pek, bist du es ?
ist 100%ig so, wenn man mit Starke zufrieden wäre, wäre man 1. blind und 2. würde man dann keinen 3. "alten" Torwart für viel Geld holen.
Starke mag ja auf der Linie grade noch OK sein, aber mitspielen kann der mal garnicht und das führt dazu, dass sich die Manschaft komplett umstellen muss, wenn Neuer fehlt.
Im Endeffekt versucht man auf jeder Position hochwertig doppelt besetzt zu sein und ausgerechnet im Tor, wo man nicht mal eben durch ne Systemumstellung einen Engpass kaschieren kann, hatte man bisher ein gehöriges Leistungsgefälle.
Find ich schon sinnvoll da was zu machen in einer vernünftigeren Kategorie, als es zB Navas gewesen wäre.
gandi, hast du einen ghostwriter ?
seit wann interessiert es dich für was ich mich interessiere
seit ich weiss das du vom fussball keine ahnung hast..
weil der Torhüter im Strafraum die Hand benutzen darf, oder was meinst
mal davon abgesehen, finde ich diese Diskussion um eine Doppelbestrafung sowieso blödsinnig. Wo liegt denn hier eine Doppelbestrafung vor, wenn man im Strafraum den Spieler per Notbremse umhaut und es dann Platzverweis und 11m gibt?
Der Platzverweis ist die einzige Strafe; durch den 11m wird nur versucht, die vorherige Situation (die Torchance) wiederherzustellen.
Wenn ich eine Bank überfalle, geschnappt werde und die Beute dann wieder abgeben muss, komme ich ja trotzdem ins Gefängnis, obwohl ich durch den Verlust der Beute ja eigentlich schon genug gestraft wäre
seit wann interessierst du dich für fussball ?
welcher fred ?