Der langsamste Laberfred der Welt
-
Ticketchef2006 -
23. November 2010 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
angeba
p.s. valdi sein skifahren ist gerettet
woll dich einklich in puff einladen aber wenn du meinst
-
-
danke liebe bahn
die lufthansa könnte auch ma mit den 600 tacken rüberrücken. aber ich werd wohl ma das amtsgericht köln bemühen müssen -
die lufthansa könnte auch ma mit den 600 tacken rüberrücken. aber ich werd wohl ma das amtsgericht köln bemühen müssen
Ham se Dich irgendwo stehen lassen und löhnen jetzt nicht?
-
Moin ihr Luschen
-
Moin ihr Luschen
moin cindy -
moin cindy
Bert
-
Ham se Dich irgendwo stehen lassen und löhnen jetzt nicht?
ich musste auf dem weg nach vegas eine nacht in düsseldorf verbringen, weil der zubringerflug von HAM zuerst was mit den triebwerken hatte und dann die gangway in DUS festgefroren war und ich dadurch den flug nach ORD verpasst habe -
Bert
was geht? -
-
was geht?
Net viel
-
was geht?
Hoffentlich Gausti.
-
ich musste auf dem weg nach vegas eine nacht in düsseldorf verbringen, weil der zubringerflug von HAM zuerst was mit den triebwerken hatte und dann die gangway in DUS festgefroren war und ich dadurch den flug nach ORD verpasst habe
da wollte jetzt doch niemand wissen oder -
da wollte jetzt doch niemand wissen oder
Doch. Ich wollte wissen, ob Uschi schon wieder scheiße gebaut hat und ihr wieder das Geld gekürzt wird.
-
Doch. Ich wollte wissen, ob Uschi schon wieder scheiße gebaut hat und ihr wieder das Geld gekürzt wird.
da ich nich der einzige war wird sie wohl jez erstma für längere zeit umsonst arbeiten müssen -
ich bin hier, wer noch
-
ich bin hier, wer noch
-
ich bin hier, wer noch
der beste ava aller zeiten
-
Nicolette!
-
Nicolette!
sheridan? krebitz??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!