Nagelsmann halte ich für grundfalsch, nicht weil er kein guter Trainer ist sondern aufgrund der Bayern Connection
das ist natürlich wie immer von dir blödsinn.
die bayern haben nagelsmann gefeuert.
Nagelsmann halte ich für grundfalsch, nicht weil er kein guter Trainer ist sondern aufgrund der Bayern Connection
das ist natürlich wie immer von dir blödsinn.
die bayern haben nagelsmann gefeuert.
das war meiner Meinung nach ein klasse Spiel
Heute mal VIP ohne Abelenkung durch sinnlosen Sport.
IAA München
Es gab eine Einladung von BMW an Top Kunden und Autohäuser.
Im Forum wurden zwei angeboten und Frankfurterjunge war verhindert und so durfte ich einspringen.
Uschi hat sich gefreut da die Lokalität schon länger auf der Liste stand.So stand einem schönen Abend nichts im Wege.
München Maximiliansstrasse - Azuki.
Freundliche Hostessen von BMW haben uns empfangen und uns auf die Terasse begleitet. Gegenüber hat BMW groß aufgebaut mit DJ und Bars ect. Wir konnten es schön
beobachten bei Aperol Sprizz und Tokyo Mule fuhren Lambo, Ferrari, BMW und Co auf und ab.
Essen gab es auch Vietnamesisch und es war wirklich gut, kleine Portionen es wurde aber alles mehrmals gereicht.
Rose wurde geordert und auch permant unaufgefordert nachgeschenkt.
Nach dem Essen gab es noch Saigon Bier und Kirin. Nachtisch frische Mango und Creme Brulee. Aber Karamell mag ich nicht so.
5 Stunden später sind wir mit der Trambahn wieder heimgefahren.
Es war ein ganz toller Abend in Top Location.
Flick entlassen
schön, das passt hier in die diskussion
nagelsmann scheint fix zu sein
frühstück, doppelpass, basketball, steak, nfl, tennis
es wird ein weltklasse tag
p.s. bitte heute gewinnen
![]()
und rugby dazu augustiner wiesn bier
Hermann Gerland könnte es auch
nagelsmann oder lothar wäre mein vorschlag.
das interview von flick fand ich noch schlimmer als das spiel
frankreich hat schon donnerstag gespielt …
ganz schöne aufwärm trikots
ok, von vorne zumindest
schön das du deutschland anschaust
hängt schön
für die wo nicht vor ort sind zdf überträgt ab 14:15
du, pek und rob
und du
was für ein spiel
Alles anzeigenmein punkt ist. Die leute in Deutschland hängen voll. Was hier inzwischen für tausende von euro für mal n einwöchigen urlaub in der nebensaison ausgegeben wird. Und preise wollen nicht runter weil alles ausgebucht.
Geld ist ohne ende vorhanden. Klar nicht jeder, aber selbst wenn es nur die hälfte ist oder noch deutlich weniger sinds halt immer noch 20-30 Mio.
Man ist nicht deshalb nicht hingereist weil man nicht konnte, sondern weil man nicht wollte. Jetzt die doch sehr große masse betrachtet die das geld hätte.
In argentinien hat ja auch lang nicht jeder haus und hof verkauft. In nem 45 mio land gibts eben auch genug die es haben, also zumindest genug um ein stadion zu füllen.
Man kann doch offen zugegeben dass in Deutschland die Nationalmannschaft nicht das Standing hat wie in anderen Ländern. Und klar ist das aktuell noch mal besonders übel aufgrund der sportlichen misere und vom dfb braucht man auch nicht anfangen, aber selbst zu besten Zeiten war das halt immer noch weniger als anderswo. Wenn man mal als vergleich nimmt wie viel opfer man bereits ist für seinen verein auf sich zu nehmen.
Wieviel da tlw im EC auswärts fahren. Und von solchen vereinen hat Deutschland jede Menge die ausreichend Fans haben. Wieviel davon würden auch Deutschland auswärts im selben Stadion begleiten?
In Deutschland spielen halt die Vereine ne riesige Rolle. Nein am Geld liegt es nicht. Bei einzelnen schon, aber das ist sicher nicht der kern des Problems.
ganz gut zusammengefasst