Sommerpause
Sweep is schon hart, aber Bremerhaven einfach in jedem Spiel da wenn es drauf ankam. Glückwunsch.
EHC München war gestern nicht das riesen Spiel war aber mal wieder schön in der Eishalle
Du musst das EHC nicht immer betonen, wir alle wissen wer da dahinter steckt.
das schreib ich nur wegen Dir ![]()