Ich kann mir das total gut vorstellen.
in der tat, das wäre amüsant
Ich kann mir das total gut vorstellen.
in der tat, das wäre amüsant
alles wird gut
im fussball is halt alles anders. abgesehen von ein paar glazers der fussballwelt isses so gut wie immer ein verlustgeschäft und hat ganz andere businesslogik als alles andere. is auch deswegen der coolste sport überhaupt
und der FC Bayern ist der geilste Club der Welt
Heute vor 40 Jahren wurde Willi Wülbeck in Helsinki Weltmeister über 800 Meter in deutscher Rekordzeit. Das ist umso bemerkenswerter, weil diese Zeit immernoch deutscher Rekord ist! Willi Wülbeck hat bis vor kurzem eine wöchentliche Laufgruppe trainiert, bei der meine Frau trainiert hat und wo ich auch schonmal sporadisch mitgemacht habe. Von daher weiß ich, dass er dem 40. Jahrestag besonders entgegengefiebert hat.
https://www.sportschau.de/regional/wdr/w…-meter-100.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
na dann sag ihm alles gute
Jemüse, der war nicht schlecht. Alle Positionen gespielt bis auf so ca 5-6
![]()
er hat bestimmt jede position einmal gespielt
Dann mach es doch einfach .Ich war jetzt 2 x am Stück
und auf Rügen warst du auch
ab morgen gibts auch bestimmt nen live ticker vom express
ARD Brennpunkt
Update vom 8. August, 16.15 Uhr: Der FC Bayern gibt im Transfer-Poker um Harry Kane noch lange nicht auf. Die tz weiß: Es ist zeitnah eine nächste Verhandlungsrunde mit Tottenham angesetzt! Die Gespräche sind nach wie vor positiv. Knackpunkt des Deals ist die Höhe des Gesamtpakets und nicht einzelner Komponenten wie etwa Sockelablöse oder Bonuszahlungen
ab jetzt wird jede kleinste und unwichtige news zu dem thema geposted
Hast du wieder schlechtes Zeug geraucht?
alles geht den bach runter, hauptsache ormus tool funktioniert
Und weiter gehts, jetzt soll Kane dann wohl doch in Tottenham bleiben!?
https://www.ran.de/sports/fussbal…t-abloese-95688
und fahnda zeitung bild schreibt das gegenteil
das ist ein skandal
ZDF Mediathek
Karen Pirie - Der Fall Rosie Duff
Reicht eigentlich die erste Minute
Unbedingt anschauen !
Laut aktuellen Medienberichten wurde das "letzte Angebot" wohl auch abgelehnt....
FC Bayern: Kane-Knaller! Tottenham lehnt nächstes Bayern-Angebot ab | Sport | BILD.de
wenn er ein preisschild um den kopf hat und du zahlst bekommst auch keinen kane.
hasan und oli hätten es schon längst durchgezogen
![]()
is halt so bei diesen wechseln, entweder passiert es gleich oder es zieht sich bis zum bitteren ende, nix neues
und wenn die bayern nicht so dämlich wären und den ball flach halten würden. dann wäre er schon in münchen.
da gibt es verschiedenen Geschichten und man weis nicht welche man glauben soll. Generell Wechsel vor dem 55. Lebensjahr schwierig, ab dem 55. Lebensjahr super schwierig.
soll auch so sein würde ich sagen
Ist sogar abgetaucht .Mannschaftstraining war wohl nur noch wenige Tage entfernt. jetzt ist wohl ein kompletter Rückschlag gekommen
Mal schauen wie sie das regeln…
Wir sind von 2 Torhütern plus einen Verletzten
Auf 0 Torhüter und einen Verletzten
die planen mit kane im tooor
Yann Sommer wechselt zu Inter Mailand. Der FC Bayern erhält eine Ablöse in Höhe von 6 Millionen Euro + 2 Millionen Bonuszahlungen. Medizincheck am Montag.
und neuer nicht fit
Da fällt mir ein, ich bin mal als Prinz Birgit beim Karneval gegangen.
da wäre ein bild schön
zurück an den herd