Der Akkordeonspieler auf dem Markt vor der Haustür spult wieder seine Weihnachts-Setlist ab
![]()
ist das thema mit der waschmaschine geklärt.
sonst müssen wir ein extra fred eröffnen ![]()
Der Akkordeonspieler auf dem Markt vor der Haustür spult wieder seine Weihnachts-Setlist ab
![]()
ist das thema mit der waschmaschine geklärt.
sonst müssen wir ein extra fred eröffnen ![]()
kann hier jemand 2 karten für das spiel gegen real kaufen. eine kinderkarte wäre ideal ![]()
Hausverbot ist auch nicht so leicht da es ja um Journalisten. Die gut geschützt sind in deutsch und das zu recht.
Zu dem ganzen Thema Sechzig. es gibt nur klar Kante gegen Ismaik und komplett auf sein Geld verzichten.
Angeblich müssen im ersten Quartal 2 bis 3 Millionen € überweisen werden sonst ist die Lizenz wohl in Gefahr.. und dann ist eh die Hölle los.
ich muß das junior wieder schonend beibringen. der war gestern not amused ![]()
noch keiner weniger als 10 ![]()
Bayern sehr gut bisher
sind halt die super bayern ![]()
Servus TV?
ist langsam gut oder ?
wenn ich weiterhin andauernd zum Fußball renne nur ne Frage der Zeit
du könntest nach dem ende der bundesliga saison mal zwei monate pause einlegen ![]()
Könnt ihr mir ne Waschmaschine empfehlen? Bzw. sind Waschtrockner empfehlenswert?
Ihr seid doch alles so leidenschaftliche Hausmänner. Ansonsten mach ich nen Fred auf
mydealz schauen
Gute Leistung gegen United die dann doch letzter in der Gruppe geworden sind ![]()
Machen wir aus der Überschrift
Die Trottel des Jahres:
Präsident von Ankaragücü der den Schiri nieder boxt und seine Gefährten, die auf den Schiri eintreten, der auf dem bodenliegend sein Gesicht schützt!
unglaublich ![]()
servus zusammen
@PtoTheWee hat mir die Sachen bestellt und schickt sie dann sobald er in Deutschland ist zu mir.
Ware schon bezahlt, Versand + Dankeschön kommt dann sobald er in Deutschland ist.
Das forum hier ist echt was ganz besonderes und vor allem einmaliges !
Danke an @PtoTheWee
das forum ist was ganz besonderes ![]()
das leben des bryan ![]()
Einige noch an Board ?
Jemand Tipps für Alts im Bullrun?!
ich hab mir heute solana gekauft
mal wieder neuer trainer ![]()
hab erst gedacht colonia trinidad. köln ist aber ähnlich. trotzdem willkommen bei den bekloppten ![]()
ja klar, also was außereuropäisches halte ich für so wahrscheinlich wie ein Auswärtsspiel.
du glaubst nicht an eine weitere usa reise ![]()
ein benachteiligungsfred für bvb ![]()
wird wohl erst 2024 nachgeholt