direkt in die Diskussion eingeklingt
alles gut flauschi
direkt in die Diskussion eingeklingt
alles gut flauschi
Und wenn die irgendwann weiter wechseln gibt's noch satt Ausbildungsentschädigung für die Leipziger Jungs
bei rb klinkelt es bei dir
Openda , Baumgartner ,Seiko und Seiwald machen schonmal 110 Mio, dazu Bitshiabu 20Mio .Lukeba wird wohl 30+ kosten .Sind noch 90 Mio übrig .
rest in steaks investieren
https://eu.puma.com/de/de/pd/borus…ta=MXxZfDB8WXww
evtl für den einen oder anderen interessant
Alles anzeigenGvardiol 100 Mio
Szolobszai 70 Mio
Nkunku 60 Mio
Sörloth 10 Mio
Augustin 20 Mio
Angelino 9 Mio
Kraus 5 Mio
Halstenberg und Rest 1 Mio
‐-----------------------------------------------270 Mio abzgl. Beteiligung Zagreb ca.20 Mio
Dazu Leihe Silva
geld muß dann auch ausgegeben werden. steuer ect
Die komplette Vorbereitung lief völlig an mir vorbei...die Bayern Niveau Bewertung gebe ich nach 5-8 Spieltagen ab.
letzter spieltag
Das siehst du nach einem Spiel?
hast du das spiel gesehen ?
hammer tor
schönes spiel, beide ohne abwehr
11 min nachspielzeit bei italien....haben die wieder zeitspiel betrieben? wenn ja sind se ja schön bestraft worden
die haben zwischendurch kochrezepte besprochen
Vielleicht war das im Vergleich zu Manes Schlag nur ein Schlägchen
![]()
Sicher ist, dass die Kabine seit dem Vorfall nachhaltig negativ beeinflusst ist und eine große Erleichterung beim Team zu erwarten ist, sobald der Mane in der Wüste unterschrieben hat. Auch das ist wichtig für den Erfolg: die TeamchemieDer Ribery wird nach dem Vorfall wahrscheinlich alle ins Hugos eingeladen haben bis zur Sperrstunde, auch das Umgehen damit ist wichtig
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-92430824.html
FC Bayern: Kimmichs bewegende Abschiedsworte an Mané
„Sadio ist einer, der immer positiv und auch ruhig ist. Wenn er jetzt frustriert gewesen wäre, hat er sich das nicht anmerken lassen. Er ist ein Vollprofi, der in jedem Training dabei ist und Gas gibt, dementsprechend kann ich da überhaupt nichts Negatives sagen“, meinte Kimmich. Am Samstag fehlte Mané aber bereits im Mannschaftstraining, eine Rückkehr wird es wohl beim FC Bayern nicht mehr geben.
wohin das geld schicken
das ist wieder mal weltklasse
wenn innenstadt dann da
das neue auswärtstrikot
upa wie immer
ah der Joshua Walter Kimmich
und Leon Christoph Goretzka auch dabei
Bono ist auch schon 31 , waum man sich nicht mit Livakovic ( 28 ) von Dinamo Zagreb beschäftigt , verstehe ich nicht . Oder hat der schon woanders unterschrieben ?
trau keinem unter 30. das motto der bayern
ich schau so was auch nicht. bub will das auch nicht sehen.
hsv - schalke wird freitag aber schlimmer als frauenfussball