wo wird das heute im tv übertragen ?
Beiträge von rob077
-
-
- links unten bubdespräsident walter scheel
-
https://fcbayern.com/de/news/2024/0…r-allianz-arena
Freitag 19.01.2024 um 15 Uhr Gedenkfeier zu Ehren des Kaisers.
Und seid heute leuchtet die Arena mit dem Schriftzug "Danke Franz"
warum nicht vor dem spiel ?
-
evtl im auge behalten bahnstreik bis freitag

-
jemand zufällig futschein für mich über?
-
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le24648389.html
Möglicherweise gibt es eine große Trauerfeier in der Allianz-Arena. Das wäre ein würdevoller Rahmen finde ich,
Söder sollte einen Staatsakt oder Staatsbgräbnis durchführen
-
danke für alles. ein echter münchner, ruhe in frieden

-
kruder & dorfmeister
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja… wer soll denn die CL holen? Wir reden da schon ein Wort mit glaube ich. Leverkusen oder Girona wird es nicht und Man City hat es bis auf letztes Jahr immer vergeigt.
Meine Favoriten 1. Real 2. Bayern 3. Man Cityetwas losglück und hf sind wir dabei
-
bin gespannt ob jay jetzt jede woche eine neue sonder akion startet
-
In Spiel 1 definitiv.Spiel 2 hab ich nach dem 3:0 nicht mehr gesehen weil ich gepennt hab

im Ally Pally

-
Laut Sky will der BVB Sancho bis zum Sommer ausleihen und Sancho will auch unbedingt zurück zum BVB kommen.
viel glück

-
hast du ne kaufempfehlung für nen bräter?
eisenpfanne kostet wenig und hält bei pflege generationen.
-
Aber hör mir auf, hab genügend Billys in den letzten Tagen geschleppt. Die wiegen zwar nichts, aber sind irgendwie nicht fürs Treppenhaus konzipiert

du hattest doch uschi dabei

-
Weiterhin keine HF, 3rd Place und Final tickets erhältlich

meinst du @Robben1 ist schon nervös wegen tickets um platz 3
-
Nächstes Jahr Ricardo Muti Dirigent. Sagt das jemandem was? Hat wohl schon des öfteren

der kann auf jeden fall was. aber italiener

-
gerade mal eingeschaltet, deutschland fahne und gesänge

-
hab gehört du wolltest auch hin
würde ich wirklich gerne

-
die sitzen im ziemlichen kamera-todeswinkel ... meistens nur von hinten im bild
dann müssen die nächstes jahr nochmal hin

-
guten rutsch und glück beim eurolotto spielen
