Angeblich Interesse an Bono. Bleibt spannend auf der Torhüterposition...
hab gelesen der hat noch vertrag und u2 will ablöse
Angeblich Interesse an Bono. Bleibt spannend auf der Torhüterposition...
hab gelesen der hat noch vertrag und u2 will ablöse
Was malt ihr da so auf den Boden??
Sugar Baby Love
das mit der pizza war eine klasse aktion
keiner vor ort ?
is ja richtig so.Bei uns im Kaufland ist es Genua so. Keine Schranke mehr alles nurnoch digital Bezahlung mit Nummernschild am Automaten. Machst das nicht bist aber dort direkt dran mit auch Ca 15€
in Genua
@Howie wie hast du das erlebt?
Und das musst Du uns auch erklären.
Und bei uns ist es normal, dass wir hier durch das Chaos 18 Kilometer runterfahren müssen, zwischen den ziemlich betrunkenen Fans
heute dem bub erklärt das es keine bundesjugendspiele mehr gibt.
Sehe grad bei Insta, die Ober-Vogelscheuche war wohl heute vor Ort
hauptsache maca hat spaß
Mich hat es leider körperlich komplett aus der Bahn gerissen, liege seit 4 Wochen im Krankenhaus und musste auf den Spaß verzichten… #comingbackstronger
gute besserung
Guten Morgen liebes Forum. Grüße aus dem Auge des Taifuns (Oberschwaben).
Heute ist hier aufräumen angesagt. Baum vom Nachbarn liegt bei mir im Grundstück, halber Baum von uns liegt auf der Straße. Neunzig Prozent der Apfelernte am Boden. Sauerei überall.
Heute wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal gar nix arbeiten.
guten morgen, hauptsache euch ist nichts passiert
Frag mal Rob. Jeden Abend Biergarten.
männergrippe koan suff
stark von zimmermann
An seiner Stelle würde ich einfach nicht im Jahr vor der Euro wechseln sondern nochmal ein letztes Jahr in Tottenham bleiben (mit etwas Glück klappt’s ja vllt sogar mit nem Ligapokal/FA Cup), versuchen bestmöglich im bekannten Umfeld die Form zu halten um dann mit den Three Lions den Titel 2024 abzuräumen.
Danach ist er ablösefrei, kann sich aussuchen wohin er möchte (quasi freie Auswahl in der PL außer City, falls er doch nochmal was außerhalb der PL sehen will gibts sicher auch Interessenten in Madrid oder Paris mit quasi Garantie auf irgendeinen Pokal) und on top ein sicher mehr als nettes Handgeld einstreichen.
Aber ich bin natürlich nicht Harry Kane, von daher keine Ahnung, was er diesen Sommer machen will
nimm uns nur jegliche hoffnung
und warum fehlt der Kaiser ?
Sag mal was ist denn eigentlich dein Problem ? Warum pisst du mich ständig von der Seite an?
lass dir von dem nichts gefallen