Nagelsmann ist frei
geht zum bvb
Nagelsmann ist frei
geht zum bvb
Zumindest gewinnen die Bayern ihre Pflichtspiele
freunschaftsspiele gewinnen sie auch ![]()
doch, überall nur nicht im deutschsprachigen raum
das schlimme daran, hab keine backup option gefunden. srf2 aber die zeigen nur schweizer
srf2 könnte ich mal probieren ![]()
wird nicht mehr von eurosport übertragen ![]()
zur wiesn kommt united, das kann was werden ![]()
ne du das ist sicher nicht teil eines Forums. Ich lebe selbst in Bayern, sie sind einfach so arrogant. Und ich weiss gar nicht woher das kommt, ich kenne so viele verschieden Fan Kulturen ....die Bayern toppen alles
du kannst gerne umziehen ![]()
wenn ich mir den bvb anschaue, brauchen wir gar keine neuen spieler ![]()
irres spiel in hälfte 2. hoffe der bvb fängt sich wieder ![]()
Bernat!
Gravenberch ist wohl schon registriert für Liverpool. Wäre natürlich top, wenn Bayern jetzt n Rückzieher macht und dann wieder für Liverpool noch für Bayern spielberechtigt wäre.
Die Führungsriege ist so unglaublich dilettantisch und amateurhaft, man könnte glatt meinen, die sind in unserer Bundesregierung.
Ein leicht verqueres Verständnis unserer Justiz haben sie ja auch - Olaf Scholz gefällt das.
genau scholz ist schuld ![]()
Neuer in Hochform , Lahm , Boateng , Schweinsteiger, Mandzukic , Robben , Ribery , Martinez, Alaba ,, Müller usw . .....alle im besten Alter,
So eine Truppe kekommen die Bayern nie wieder zusammen
guten abend gemüse ![]()
Choupo-Moting vor wechsel zu den saudis ![]()
das sieht doch gut aus heute ![]()
Die Position von Griechenland überrascht mich, ist hier aber gerade nicht das Thema. Und wenn du mal versuchst, die ganz ansatzweise damit zu beschäftigen wirst du sehen, dass das auch nicht der einzige Kritikpunkt ist.
sondern ?
Die fetten Jahre sind vorbei
überall mittlerweile bei uns ![]()
heute abend “repeat“
![]()
wieder wasser ![]()
haben dich mit steaks angelockt
Ich denke es war gemeint, dass der FC Bayern arabische Fans verloren hat. Nicht Peretz, der hatte wahrscheinlich eher wenig zu Beginn schon.
das gibt wieder skandale beim händeschütteln. nicht sehr clever die verpflichtung…
Seine Bilanz, insbesondere im Personalmanagement, ist ehrlicherweise verheerend. Dazu noch 4 von 4 verlorenen (Europa)Pokalspielen.
Jeder andere wäre längst rausKann mir gar nicht mehr erklären, wie er innerhalb von wenigen Monaten mit Chelsea die Königsklasse gewonnen und in Paris ein tragfähiges System bis ins Finale der Königsklasse etabliert hat. Bei Bayern ist von alldem gar nichts zu erkennen.
evtl abwarten bis die final spiele anstehen
ÖRR ist eh komplett durch, nicht mehr ernstzunehmen, da komplett durchtränkt von linksgrünen politisch korrekten Trotteln, die Belegschaft bildet nicht mehr ansatzweise die Gesellschaft ab, daher auch die konträren Sichtweisen auf das ganze Konstrukt; am besten abschaffen das Ganze
natürlich zum glück gibts rtl und sat1