da haben sie den besten mann zum interview geslchickt ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Für die Bayreuther Fans sei auch ausschlaggebend, dass einige keinen Zugang zum Internet oder zu bestimmten Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder Paypal hätten.
Sind immer noch in Bayreuth überzeugt das sich das Internet nicht durchsetzen wird

-

maca noch in wien ?
-
-
https://www.who.int/news/item/22-1…-northern-china
"...WHO has made an official requestto China for detailed information on an increase in respiratory illnessesand reported clusters of pneumonia in children. At a press conference on 13November 2023, Chinese authorities from the National Health Commission reportedan increase in incidence of respiratory diseases in China...."
Bitte mal in den EM-Bereich verschieben

und sammy als mod einstellen

-
das wäre auch mein Tipp (auch ohne Wertung meinerseits), sofern er eine vernünftige Rückrunde spielt. Allerdings machst dann auch wieder das Kapitänsthema auf, welches Nagelsmann ja eigentlich klar beendet hatte.
schön das jemand neuer anspricht. ich hab gestern auch nach dem spiel gedacht. neuer mit seiner erfahrung könnte der wieder wichtig werden.
dann ist mir qatar eingefallen

-
das ist für mich der Paradevergleich: der Arbeiter Laimer im DM bei den Ösis, der seine Mitspieler besser macht und der Möchtegern Führungsspieler Kimmich im DM bei den Deutschen, der da überhaupt keine Stabilität reinbringt.
genau, kimmich war gestern schuld

-
Anpfiff gibts nur noch von Lawless, Grover und Cheffe

und uschi

-
gar nicht gesehen gestern - aber natürlich peinlich

-
habs grad nochmal im video gesehen - fast noch peinlicher wie die beiden Niederlagen.
link bitte
-
gerade mit Gemüse telefoniert. Der ist nach der Nationalhymne gegangen

Jetzt musste er aber auflegen, sonst isst ihm @thomas72 die Pizza weg

nach der Nationalhymne, also noch vor dem Spiel

-
Was will man da denn reden? Ohne ein Spiel von der Truppe gesehen zu haben, muss doch auch der letzte (nicht auf dich bezogen)endlich mal verstanden haben das diese Truppe einfach nicht besser ist?
Je früher man das erkennt um so besser für allewas willst du eigentlich ?
-
-
Sind Völler oder van Gaal noch zu haben? Nagelsmann schafft es leider nicht Disziplin und Ordnung in die Mannschaft zu bringen.
ich fürchte das liegt an den spielern
-
so einen miserablen kick von der N11 bisher noch nicht gesehen
.das ist schon sehr schlecht heute
-
Eine Mannschaft zum Verlieben

bist du jetzt öfter hier

-
ORF1 zeigt heute nacht um 1:20 BRA-ARG
dazu hat sich ORF auch offiziell rechte für die WM2026 gesichert
bist nicht im stadion ?
-
das war richtig stark

-
Irgendwer ist halt auf die Idee gekommen ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei in Berlin auszutragen…
dfb braucht das geld und da wollten sie auf nummer sicher gehen das spiel ausverkauft ist
-
bist schon in der ticket whats app gruppe ?