das ist en skandal
Beiträge von rob077
-
-
<p>
</p>Da halte ich das Zitat des guten alten Johan Cruyff dagegen.
„In meinen Mannschaften ist der Torwart der erste Stürmer und der Stürmer der erste Verteidiger.“Zum verteidigen gehören halt auch die Comans, Sanés, Gnabrys oder Musialas dazu.
upa zählt zum gegner
-
die haben maskenpflicht bei der tour
-
alles gute
-
-
valdi besuch gehört zu MG dazu
aber schön für die zeitnahe rückmeldung -
willkommen bei den bekloppten
-
hier auch, bitte an ziege
-
und am ende hat jeder 2 x gegen jeden gespielt
und bayern wieder meister
-
Ca 50 Mio an Ablöse werden gezahlt von Paris für Hernández.
mit Kim spart man sich noch einen Teil des Gehaltes ein zum Vergleich. Hoffe das es ein guter Deal wird und Kim mehr spiele bestreitet für uns
für 80 mio kaufen und für 50 mio verkaufen
-
-
-
Gibt halt auch noch andere Vereine, die bei 115 Mio für Kane nichtmal mit der Wimper zucken würden
das ist das problem
-
Die Münchner boten nach Sky Informationen weniger als 70 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für den 29-Jährigen. Die Spurs lehnten dieses Angebot jedoch ab.
Quelle Sky
sehr geil, die klopfen sich gerade auf die oberschenkel im london.
-
Halte Kane auch für den am besten zum Anforderungsprofil passenden Spieler. Zumal die Wahrscheinlichkeit, dass er "funktionieren" würde wohl deutlich höher ist als bei den Überraschungseiern Kolo Mouani und auch Osimhen... 70 Mio werden sicher nicht reichen, würden sie aber auch bei keinem anderen Offensivmann mit Format.
Kann mir trotzdem noch kaum vorstellen, dass er die PL tatsächlich verlassen würde um nach München zu kommen.glaub auch nicht das er kommt wegen sprachbarriere
-
für den garten ganz ok
-
Das müsste ja eigentlich die Generation sein, die rund um das Sommermärchen mit dem Fußball angefangen hat. Hat damals wohl keine starken Jahrgänge hervor gebracht.
nachwuchsförderung für den arsch
-
gruß an alle die nach einem längerem frühschoppen jetzt schlafen gehen
-
Freunde des FreitagsimBürorumpimmelnundnichtsmehrfürdieArbeittun-Blues
valdi
-
Knacken fast die 15 Euro Grenze für ein Wiesnbier...
augustiner 13,50 €
rest kannst sowieso vergessen