boarisch aus oberammergau ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Ich und du brauchen eine Freundin dann sind wir auch nicht mehr um 2 Uhr online

du bist schon fast der schwiegersohn von spargo.
zumindest kam das beim cup so rüber, gw
-
das bezog sich auf einen Flug zur WM nach Brasilien, und da würde ich auch noch 2100 für günstig halten. Aber zu anderen Zielen und Zeiten nicht
welche zeit und ziel meinst du jetzt genau

-
Wo parkt man bei Euch am besten in Stadionnähe, um schnell wieder weg zu kommen?

köln

-
wenn die sonne denn mal untergeht
1 limette gnadenlos zerquetschen, ein löffel braunen rohrzucker dann rhum barbancourt (8jahre haiti) nicht zu knapp hinzufügen. eiswürfel und mit cola nicht zuviel hinzufügen.
aber erst noch ein weissbier(unertl) trinken

-
-
Cathy Fischer (25): Hummels-Freundin wird Lifestyle-Reporterin bei Sky | Promi & Show| EXPRESS
das ist doch mal ein post wert

:):)
hässliche fratze bvb
-
gw vom triple sieger

-
Ich persönlich bin mal gespannt, ob man alle Gegner einfach nur offensiv erdrücken kann, oder ob man nicht hier und da auch mal sowas wie eine defensive Stabilität, also mehr defensive Spieler auf dem Feld, als Offensive, benötigt.

Das wird noch interessant, aber ich glaube ja eh, dass Schalke dieses Jahr Meister wird.
mich interessiert eigentlich im moment ob er schweinsteiger und thiago zusammen spielen lässt
-
die soll die hände von unserem cl pokal weg tun

-
18.500 zuschauer beim a-jugend finale, weltklasse

das hast du mir doch beim cup auch erzählt, da hätte ein hinweis auf den post vollkommen gereicht
: -
Erst Uli-, jetz Audi-Cup, der Fluch is besiegt.

Nun sind wir wieder wer in Europa !!!!elfeins!!

zumindest bist du randvoll

-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht was, aber irgend etwas wurde auf jeden Fall umgestellt.
Beispielsweise funktioniert der Verweis auf Perma-Links nicht mehr, d.h. wenn man auf einen bestimmten Post in einem Thread verweisen will.
Man erhält dann eine Fehlerseite mit "Page not found".
Hier hat sich auch die Adresse geändert, wenn man auf z.B. "#3" im folgenden Screenshot klickt.
Alter Zustand:
Aktueller Zustand:
Generell wird auch beim Anzeigen von Threads jetzt immer eine andere Adresse wie zuvor verwendet. Nicht mehr "ID-Name.html" sondern "showthread.php?t=ID".
Vielleicht kann sich ein Experte diesem Thema annehmen.
Bitte. Danke!
PS: Eventuell hat das sub-optimale Performance-Verhalten des Forum am heutigen Tage auch etwas damit zu tun.
dann hat ja alles geklappt
-
-
wenn ich mir die kommentare so durchlese, stefan huber ist nicht zufällig
schlawumpl oder

-
-
Hat der Reporter nicht mindestens 20 mal erwähnt das ab der 80. nicht mehr gewechselt wird damit der Spielfluss nicht unterbrochen wird? Und dann wurde in der 88. trotzdem gewechselt !?

ein skandal ist das sonders gleichen

-
hatte es schoko schon gepostet, die ultras streiken

-
Wo könnte man denn mal paar Tage mit dem MTB zum Ausritt hin

Also vorwiegend Wald

da freue ich mich schon wieder auf die diskussion, gaustar fragt allen
ein loch in den bauch. am schluss sowieso malle
-
die ist doch ins Wasser gefallen weil der Kleine die Hosen voll hatte

der rotzlöffel, das hab ich anders in erinnerung