Gumble
edit: gleich mal den "Trottel des Tages"-Fred suchen!
![]()
Gumble
edit: gleich mal den "Trottel des Tages"-Fred suchen!
![]()
Ich stimme dir zu. Allerdings darf Bayern Mandzukic niemals verkaufen. Das ist so ein Stürmer gegen den kein Abwehrspieler gerne aufläuft, weil der Typ ne echt unangenehme Kante ist, der hinter allem mit Ball hinterherläuft.
Für mich ist sein Defensivverhalten ein Schlüssel für den Erfolg dieser Saison.
Aber wie gesagt: ob jetzt dzeko, Pizarro oder wer auch sonst, ihr werdet nächste Saison 2 starke Stürmer aufbieten. Steht für mich fest.
es geht doch um mario gomez oder ![]()
Der Verein wird jede Menge Geduld haben, solange man den Kontakt zu Platz 1-4 hält und das werden wir auch in der Hinrunde schaffen weil außer Bayern, Schalke und Leverkusen keine Mannschaft da ist die konstant da oben mitspielen kann. Und insbesondere bei Leverkusen muss man auch erstmal abwarten, die haben selten 2 starke Jahre hintereinander gehabt, kommt natürlich auch auf die Transfers an.
Und sollte es Fans geben denen Platz 4 nicht (mehr) reicht dann können sie nun wirklich gerne gehen, dann gibt es wenigsten wieder leichter Karten
Aber mal ehrlich, wir haben einfach (noch) nicht den Status und die finanziellen Mittel, dass wir jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. Unter normalen Umständen (wenn die Bayern eine "normale" bis "gute" Saison gespielt hätten und nicht eine unfassbar überragende) hätten wir auch dieses Jahr zumindest bis zum 32. Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt, das wird immer wieder gerne vergessen
cl saison habt ihr auch nichts verdient und die 37 mio für götze.
was erwartet ihr eigentlich ?
Ne, aber logisch. Die haben selbstbeflockt und leider halt keine Rechte
du meinst den mario, der hat zwei linke i.v. pek ![]()
Erikkson ist aber däne
der geile sven würde zu dortmund passen ![]()
wird es so enden, wie die letzten 6 Spiele Bayern-Stuttgart
![]()
139 € ![]()
Trikot CHAMPIONS 2013 online bestellen im FC Bayern Fanshop
aber das ist schon weltklasse ![]()
jetzt ist mir klar warum es keine feier heute gibt, die wollten zum basketball ![]()
wumpl ist auch am flughafen![]()
Ich hab gestern mit Schoko noch mal kurz seine 1997 Theorie andiskutiert. Da gibt es ja seit gestern ein paar Ungereimtheiten.
du hast dich mit ihm unterhalten ![]()
super bayern ![]()
servus, morgen wirds ganz schlimm für dich..
herzlich willkommen ![]()
link
wir haben die teile von aliexpress.
der pokal hat ca.4 kg und ist aus plastik mit silberschicht überzogen.
macht gut was her. hinten sind auch alle cl sieger bis 2011 drauf ![]()
und ganz wichtig ist die orginal grösse ![]()
Gibt es Rund um das Wembley Stadion eine Fanmeile wo sich beide Anhänger der Mannschaften treffen
tower of london ![]()
Ich bitte alle Gewinner um eine kurze PN mit den Bankdaten. Eventuelle Verrechnungswünsche nehme ich auch gerne entgegen, denn das
tooor.de Bundesliga Tippspiel will be back next season...:)Danke für euer Vertrauen
ich hab dir grad eine pn mit kto etc verschick, bitte überweis mir das geld umgehend ![]()
oder hier für 50 € anbieten ![]()
lt.sky news bietet chelsea 30 mio für gomez ![]()
scheiße
da würde ich andere ängste haben als fanzugehörigkeit
p.s. zwei söhne find ich weltklasse
die WMs live bis 2070 sind damit abgedeckt
hab ich zu uschi auch gemeint, wm indonesien wird einer von uns noch erleben ![]()
GW Rob, hoffe der kleene wird dich so schnell wie möglich anpinkeln
na na, aber er ist schon bayern mitglied diesmal überlass ich nichts dem zufall.
so einen reinfall wie mit dem anderen möchte ich nicht mehr erleben, der läuft mit einen madrid ronaldo trikot durch die gegend ![]()