macht das, ihr habt am mittwoch ja schon nix zu feiern. dann sei euch das heut gegönnt
zumindest den geburtstag des fc bayern oder hast du das schon wieder vergessen
![]()
macht das, ihr habt am mittwoch ja schon nix zu feiern. dann sei euch das heut gegönnt
zumindest den geburtstag des fc bayern oder hast du das schon wieder vergessen
![]()
zu sienen themen, die ihn direkt betreffen kaner ja gerne stellung nehmen. aber man muss nicht zu jedem thema in der öffentlichkeit seinen senf dazu geben. das gilt übrigens nicht nur für watzke, gibt da bei euch und auch in anderen vereinen auch welche
der soll dich immer vorab fragen ![]()
fand völlers aussagen wirklich gut im dopa gestern
und der watzke sollte zu manchen theme eh am besten mal seinehalten
zu allen themen ![]()
heute ist der tag der ölpumpenluftzufuhr
heute ist der tag an dem wir 17 punkte vorsprung feiern ![]()
Leon Sandcastle
my home is my sand castle ![]()
Toll, verloren und blutige fresse, weil die ersten assis schon durchdrehen
mittwoch bekommst von mir paar auf die
![]()
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.
du meinst wieder raus ![]()
![]()
die frage ist ja nur noch,wann werden wir meister
vlt schon gegen hamburg
glaubst das es sich noch so lange hinzieht ![]()
Die Antwort auf Frage 1: 2 Tage. 1 Tag Vegas, 1 Tag Grand Canyon.
Fand ich absolut ausreichend, ich bin aber auch kein richtiger Fan von Las Vegas und würde da nicht extra hinreisen. Wenn es auf dem Weg liegt ok, aber dafür einen solchen Umweg einplanen würde ich persönlich jetzt nicht.
Daher wundert mich die Kombination Vancouver - Las Vegas auch etwas. Hast du mal auf eine Karte geschaut?
ich würde nur nach las vergas fahren und den rest lassen.
grand canyon und den mist kannst du dir auch im tv ansehen
eine woche hab ich schon mal in vegas ausgehalten, und ich hab nicht gezockt
unter der woche ist es günstiger, aber richtig lustig ist es halt nur am wochenende ![]()
immer wieder weltklasse ![]()
2:0, wenn ihr so weitermacht, dann packt ihr es sogar noch auf Platz 18 bis Saisonende
ein traum wird wahr ![]()
das müsste reichen für die bayern ![]()
Doch es gab Stichproben. Direkt hinter mir der musste den Perso zeigen.
einer mit ramones t-shirt ![]()
Sehr cool. Waren schon ein paar lustige Erlebnisse dabei. Vorallem die verstörten Gesichter der (asiatischen) Touristen, die die Spagna besuchen und Fotografieren wollten. Sie sahen nur schwarz-weiß-Grün.
Es gab außerdem genießbares Bier und gutes Essen. Nur Christian war etwas unterhopft.
habt ihr christian wieder übel mitgespielt ![]()
.......... ich möchte daß cloeti wieder das wär. Er ist sowas von "tooor" für mich. Wenn der wieder käme würd alles gut werden.
für dich gibt es mittwoch keine entschuldigung, ich rechne fest mit deinem
erscheinen ![]()
was du so alles liest....
wie du meinen ? aus google news kopiert ![]()
Sch.....!!!
Das Armbrustschützenzelt hat die bisher angekündigten Start im April für Anfragen gestrichen und nun diese Info auf der HP:
Da die Reservierungsmöglichkeiten durch den Stadtrat stark eingeschränkt wurden, können wir leider KEINE RESERVIERUNGEN FÜR ABENDS mehr annehmen.Reservierungswünsche für MITTAGS fragen Sie bitte schriftlich an.Fax Nr. 089. 23 703 705(keine Email-Anfragen möglich)ReservierungsbüroArmbrustschützenzeltSparkassenstraße 1280331 München
Hoffe mein Tisch ist nicht weg
der tisch ist bestimmt noch da, nur wird halt jemand anders an dem tisch sitzen und sich die maßen reinschütten ![]()