Erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub, über 1000 ungelesene Mails ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Wisst ihr wo man auch schön seinen Freitagabend verbringen kann?
Romantisch unter dem Bayerkreuz
In diesem Sinne, hallo Cheffe

in köln beim Eishockey

-
Alles anzeigen
Den nehme ich mir am Sonntag erstmal vor, wenn wir nach Brüssel fahren.

Nimmst mich auch mit?
Erschein zu mir, wir fahren hin und nachts wieder zurück.

Haschd a Kärtle?

Ja
Uschi fährt ned mitIch Klär das mit Uschi

und uschi noch beleidigt

-
morgen noch jemand bei köln - münchen

-
Und Bayern und Sechzig beide mit Heimspiel am 1.11.
Kommt auch selten vor. Doppler easy zu schaffen (14 und 18:30 Uhr).klasse da bin ich in berlin bei union falls alles klappt.
-
Das war schon alles grenzwertig gestern und eigentlich hätten die Schiris sich nicht alles gefallen lassen müssen. Die Slowenen sind aber bekannt dafür. Hab die schon auf dem Kiecker seit dem Viertelfinale in Tokio 2021 als sie sich so super toll fanden dass sie Deutschland überlegen waren. Da waren sie also auch schlechte Gewinner in meinen Augen...
hat peksim also doch recht

-
das sind doch mal gute news

-
hier auch kein regen in sicht

-
nein nein, bubi ist mein ein und alles. da verzeih ich auch solch schwerwiegenden verfehlungen.
-
Dachlatte als Waffe, Dachblatt als Schläger?
Kantholz ist das Zauberwort

das ist meine letzte hoffnung falls bub nicht mit 60 bricht

-
-
-
Auflösung? Wieder gefunden?
er kann nicht schreiben und hat alles gesperrt inklusive handy und internet

Habe am Samstagvormittag beim Schlossmuseum angerufen (11:08 Uhr). Öffnung Museum 11 Uhr, davor ging niemand ans Telefon. War da selbst beim Auschecken im Hotel, 3 Kilometer weiter. Just, mit meinem Anruf, habe ich mitbekommen wie sie sich mit meinem Geldbeutel beschäftigten, der da tags zuvor beim Bezahlen des Eintritts liegen geblieben ist. Suchten nach einer Adresse oder Telefonnummer.
Kurz darauf konnte ich den Abholen. Mein Dank gilt hier der Stadtpolizei Hanau, die mangels freier Parkplätze mir kurz erlaubte am Taxistand zu parken. Da sie beim Museum keinen Finderlohn annehmen durften, habe ich etwas in der neben dran stehenden Museumsspendenbox eingeworfen. Mit dem restlichen Bargeld konnte ich den restlichen Urlaub bestreiten (hauptsächlich Tanken). Ab heute zurück. Morgen gehe ich zur örtlichen Filiale der Sparkasse und lasse meine EC-Karte entsperren. Postbank später mal, wenn ich an einer Postbankfiliale vorbei komme.Mir ist das letztes Jahr am ersten Tag in den Ferien passiert. Cash und alle Karten weg.
Seitdem habe ich meine Kreditkarten auf dem Handy in der Wallet und zahle nur noch damit.Wallet, war vor 3 Jahren in Indonesien. Apple Pay hat nicht funktioniert und ich wusste Geheimnummer nicht mehr. War toll Uschi um jedes Bier anbetteln zu müssen

-
Urlaub

und morgen mit Sohnemann dann Wiesbaden

uschi hat gemeint zu hause ist es auch mal schön
-
-
Nach so einem Wochenende mit nur Bier und Grillfleisch-Diät könnte ich auch mal wieder Sport machen

morgen ist auch noch ein tag

-
alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles

-
Viel wichtiger als die 6x Buden war unsere seriöse Defensivleistung heute.

Naja also von der Halbzeit bis zum 5:0 bettelte man schon um Gegentore und hätte ja auch eins bekommen wenn Leipzig einen Freistoß richtig ausgeführt hätte.
genau

-
Bundesliga

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://www.br.de/nachrichten/ba…-mensch,UsXRt1u
Danke für deinen Einsatz, Rainer

Ein echter Held

Held der Arbeit, sagte man früher bei uns dazu

Die Jungen kennen nur noch Work Life Balance mit Betonung auf Life

die wissen das sie arbeiten müssen bis ins hohe alter. rente wird eher gering…
Hast Deine Abfindung für die Frührente schon angenommen?

ich warte täglich aufs Angebot