Alles anzeigen
Spektakuläre Artikel dort. Aber ob man sich damit überhaupt im Gastgeberland sehen lassen will?
![]()
Ist vermutlich eh fake der Shop...
den shop gibt es, hab schon mal bestellt
Alles anzeigen
Spektakuläre Artikel dort. Aber ob man sich damit überhaupt im Gastgeberland sehen lassen will?
![]()
Ist vermutlich eh fake der Shop...
den shop gibt es, hab schon mal bestellt
Diaz, Musiala, Olise, da geht einem das Herz auf
Olise hat Karl heute gezeigt was der Unterschied zwischen Weltklasse und (noch) Talent ist
Bin ich bei dir, wobei ich es bei Diaz bei dem Transfer nicht gedacht hätte.
diaz ist auch ein klasse spieler. olise ist zu gut für die liga - nächste saison wird er wechseln
danke für ticket storno ![]()
Gegentor war natürlich ärgerlich ![]()
Hätten wir Brazzo und Kahn noch wäre Kompany wahrscheinlich direkt gefeuert wenn er einmal verliert jetzt wo Alsonso auf dem Markt ist.
Ich hoffe mal die neue Klubführung hat aus sowas gelernt auch wenn es jetzt natürlich deutlich besser läuft als jemals unter NagelsmannKompany hatt seinen Vertrauensvorschuss komplett zurückgezahlt.Wahnsinn was für ein Fußball unter ihm gespielt wird.Das selbe Spiel wie mit Harry Kane da war doch jeder Euro gut investiert
Für Harry Kane gilt, das Investment rentiert sich nur bei Gewinn der CL.
Deutscher Meister würde man auch mit Gnabry als Mittelstürmer.
CL Finale Titel da muß alles passen. HF würde ich der Mannschaft zutrauen und dann kannst auch mehr als zufrieden sein.
Und stellt euch schonmal drauf ein. Am Freitag wird's lange also vor 18.30 kein Wochenende. Könnt ihr mal was für den Aufschwung in unserem Land machen.
aber nur hier in der whats app gruppe stunde früher ![]()
gerade erst gesehen, dass es diese Woche ein Donnerstag-Spiel gibt
Wird laut kicker auch in den nächsten englischen Wochen so der Fall sein...
Mit solchen Paarungen wird man vermutlich allerdings nicht allzu viele neutrale Zuschauer vor den Fernseher locken
vor allem da donnerstag bayern basketball in der europa liga antritt ![]()
Von mir aus sehr gerne sofern es einen sportlichen Wettkampf gibt.
Ich rede immer nur von meiner persönlichen Sicht und das kann man gerne anders sehen (und das wird es offensichtlich ja auch), aber für mich ist das Spiel Bayern - Werder mittlerweile das langweiligste der Saison.
Aber du als Werder Fan weißt doch, dass es auch andere Zeiten gab. Und da sind wir wieder beim Thema vernünftiger Arbeit usw. Die Dominanz der Bayern ist nicht nur der guten Arbeit in München geschuldet, sondern viel mehr, der nicht guten vieler anderer Vereine.
Und wenn z.B. Borussia Dortmund am letzten Spieltag eine Meisterschaft gegen "Mainz" vergeigt, dann hat der FC Bayern wenig dazu beigetragen.
Wobei es speziell in Bremen natürlich so ist, wenn man Stadt, Stadion, Umfeld, etc. betrachtet, dass man dort aufgrund hervorragender Arbeit viele Jahre überperformt hat und sich jetzt eher auf dem erwartbaren Normalniveau befindet.
Und zu Dortmund - Mainz ![]()
mal schauen wie die ansicht wird wenn superliga kommt und bayern mitmacht
pek endlich sagst du es ![]()
istUsyk hat eine unglaubliche Boxintelligenz. Fury ist ein Clown, hat aber auch eine sehr sehr gute Boxintelligenz, aber trotzdem keine Chance gegen Usyk.
Ja, er ist 40, aber ich kann mir vorstellen, dass er den Ukrainern hier im Land eine Freude machen will. Düsseldorf Stadion und gib ihm. September oder so.
ich glaub das ist zu früh für einen kampf gegen usyk ist es noch zu früh.
Langweilig hier im Puff
letzter besuch schon paar tage her ![]()
War eine klasse Leistung von Andy Obst ![]()
gibt aber schon nen Unterschied zwischen Fragen wo die Antworten relativ klar und eindeutig sind oder Fragen zu irgendwelchen Statistiken und wie viel % xy....da kann selbst ein Zusatzjoker meistens nur raten...
du könntest dich jetzt wieder um die wm karten kümmern ![]()
jetzt wieder alle an board ![]()
und was war die antwort ?
Feiertag heute ist doch was schönes ![]()
Lieber Uli Hoeneß,
wir wünschen Dir alles gute zum 74 Geburtstag. Danke für alles was Du für unsere Bayern getan hast ![]()
ob Mustermann wieder strom hat ![]()