werden eigentlich die carneval umzüge aus rio irgendwo im tv übertragen
die übertragung ist auf tv globo geht über sat rein.
hab ich augenommen und grad mal reingeschaut - da ist ja weltklasse was da abgeht ![]()
werden eigentlich die carneval umzüge aus rio irgendwo im tv übertragen
die übertragung ist auf tv globo geht über sat rein.
hab ich augenommen und grad mal reingeschaut - da ist ja weltklasse was da abgeht ![]()
werden eigentlich die carneval umzüge aus rio irgendwo im tv übertragen ![]()
Zur Info:
Hab letztens noch gelesen, dass Neymar wohl doch eher schon nach dem Confed-Cup nach Europa möchte um sich besser an das Niveau der WM zu gewöhnen.
dann geht er auf jeden fall zu bayern![]()
Gomez Torvorlage und Tor, Robben Torvorlage, Tor und Freistoß zum Tor rausgeholt. Beide noch mit Großchancen oder Abseitstoren... Also ich bitte Dich! Was zum Teufel müssen die beiden machen um eine gute Leistung attestiert zu bekommen? Echt affig so ne Diskussion. Im letzten Jahr haben uns solche (annähernd Weltklasse) Alternativen gefehlt. Nun haben wir sie, und nur weil se durch Verletzungen bei einem der Top 5 Vereine der Welt Nummer 2 sind werden sie sogar nach einem Nie gefährdetem Sieg schlechtgeredet? Ganz ehrlich, das kotzt mich an. Das is Bild-Stil. Sorry Markus, andere Meinung...
kkn
![]()
Alles anzeigen150 ultras sind ausgestiegen und in Hannover wurden dann 434 Personen erkennungsdienstlich erfasst
die müssen ja ganz schön wild rumgevögelt haben im Zug
Mal ehrlich, es gab ne klare Anweisung, wie anzureisen ist.
Was erwartet man, wenn man sich nicht daran hält?wären sie anders angereist und es hätte den selben Mist gegeben, wie freitag in KL, dann würden alle vernünftigen H95-Fans jetzt aufschreien, warum man die nicht vorher aussortiert hat
Und dass es bei soetwas immer zu den gleichen Spielchen zwischen Polizei und "Demonstranten" kommt, ist doch nichts neues, die Polizeio fordert eine Räumung des Geländes, was die Gegenseite dazu veranlasst sich möglichst langsam zu bewegen, was die Polizei erfahrungsgemäß dazu veranlasst, das Vieh zu treiben, was wiederum zu spontanen Schwächeanfällen ala Robben und dem reflexartigen Anfordern der Polizistennummer führt uswusf
Die taz recherchiert in solchen Fällen von Polizeigewalt durchaus gründlich, aber auch nicht gerade objektiv. Die waren und sind noch nie ein Freund der Polizei oder neutraler Beobachter gewesen, das kannste einem ehemaligem Abonnenten ruhig glauben
merkst was ![]()
Ganz ehrlich: Ganz ohne Gegner ist es dann auch nicht mehr so kompliziert. So ne schlechte gegnerische Mannschaft hab ich ne halbe Ewigkeit nicht mehr in München gesehen.
das wird jetzt die ganze saison so werden
![]()
das einzige was am spiel der bayern schaizze ist ist die neue frise von schweinsteiger!
mir war das genau andersrum, ich hab beim bvb heute die frisur vom kloppo am besten gefunden ![]()
absolut verdient...haben schön alles gegeben, direkt am mann, immer einen tick, wenn nicht 2 schneller am ball, auch gedanklich wesentlich frischer, eiskalt vorm tor...und nach nem rückstand in dortmund musste auch erstmal wieder so zurückkommen. absolut verdient...ums mal mit kloppos worten zu sagen: ein verdammt geiler sieg vom hsv...muss man anerkennen...mund abputzen, nächstes we die eintracht schlagen
du hast es ja kommen sehen und hast deine karte verkauft ![]()
boateng spielt, das gewinnen wir nicht hoch ![]()
Sauber, schön den Italienern eine verpasst.
das scheint sich allgemein zu einem schönen sportnachmittag zu entwickeln ![]()
kaum ist der maxl weg schon läufts beim hsv. selten hab ich mich über deine
abwesenheit so gefreut ![]()
ein nettes spielchen, und die schotten werden das hoffendlich packen ![]()
kann nur ein Fake sein, denn neues Auswärts-Trikot? Glaube ich nicht
schön, mal wieder geld gespart ![]()
Ham gestern abend mal den Fahrstuhl nach oben genommen und waren in der Skybar im Lebua. Dat is ja mal der Hammer
![]()
![]()
Alleine schon die Tatsache, dass man da nicht einfach nur vom Fahrstuhl auf der Plattform ausgespuckt wird, sondern zunächst über eine geschwungene Freitreppe vorbei an der Jazz Liveband in Richtung Bar gleitet
64stes Stockwerk Open Air bei einem lauen Lüftchen und knapp 30 Grad, das hat schon was
Allerdings darf man keinen gesteigerten Wert auf gut gemachte Cocktails oder gut gemachte Musik legen
d.h. es gibt keine mexikaner ![]()
ha, grad einen schneeball auf den mannschaftsbus von schalke geworfen.
die nächtigen übrigen hilton am tucherpark. tubaudo bitte heute nacht
noch ein spontankonzert vor dem hotel starten ![]()
Neymar denkt an Bayern-Wechsel | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
auf jeden fall doppelspitze mit robert aus polen ![]()
Mmh, ich hab dem Hacker meine Anfrage letztes Jahr noch geschickt. Ich hoffe mal dass ich als "Stammkunde" zähle, da Kundennummer und so ...
Aber was macht denn bitte schön Schottenhamel in diesem Jahr? Schicken auf jede Anfrage die provisorische Absage mit dem Hinweis sich doch innerhalb der Woche zur Mittagszeit zu begnügen. Wenn man dann nachhakt, bekommt man als Antwort, dass es noch nix heißen muss, alle Bestätigungen etc gehen erst im April raus.
des schaufelbier kannst sowieso selba saufen ![]()