Choupo-Moting vor wechsel zu den saudis ![]()
Beiträge von rob077
-
-
das sieht doch gut aus heute

-
Die Position von Griechenland überrascht mich, ist hier aber gerade nicht das Thema. Und wenn du mal versuchst, die ganz ansatzweise damit zu beschäftigen wirst du sehen, dass das auch nicht der einzige Kritikpunkt ist.

sondern ?
-
Die fetten Jahre sind vorbei

überall mittlerweile bei uns

-
-
heute abend “repeat“

wieder wasser

-
haben dich mit steaks angelockt
-
Ich denke es war gemeint, dass der FC Bayern arabische Fans verloren hat. Nicht Peretz, der hatte wahrscheinlich eher wenig zu Beginn schon.
das gibt wieder skandale beim händeschütteln. nicht sehr clever die verpflichtung…
-
Seine Bilanz, insbesondere im Personalmanagement, ist ehrlicherweise verheerend. Dazu noch 4 von 4 verlorenen (Europa)Pokalspielen.
Jeder andere wäre längst raus
Kann mir gar nicht mehr erklären, wie er innerhalb von wenigen Monaten mit Chelsea die Königsklasse gewonnen und in Paris ein tragfähiges System bis ins Finale der Königsklasse etabliert hat. Bei Bayern ist von alldem gar nichts zu erkennen.
evtl abwarten bis die final spiele anstehen
-
ÖRR ist eh komplett durch, nicht mehr ernstzunehmen, da komplett durchtränkt von linksgrünen politisch korrekten Trotteln, die Belegschaft bildet nicht mehr ansatzweise die Gesellschaft ab, daher auch die konträren Sichtweisen auf das ganze Konstrukt; am besten abschaffen das Ganze
natürlich zum glück gibts rtl und sat1
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
viva las vegas

-
Warum führen die Bauern nur 1:0?
haben sie dich beim bayern ticket fred unter druck gesetzt

-
Der ist im Urlaub und ist sauer.
Lokales Bier schmeckt wohl nicht. 
warte mal paar wochen ab. stuttgart wieder letzter in der tabelle….da wird er dann richtig sauer
-
das waren noch zeiten als wir gute deutsche torhüter in masse hatten

-
haching war klasse im stadion

-
Wenn man die letzte Saison analysiert und die erste Ecke schießt dann ein Kimmich, dann haben ein paar Leute bei der Besprechung gepennt
das hab ich mir auch gedacht. und das thema tel hat sich auch erst mal erledigt.
der hat in der vorbereitung auch nicht getroffen.
kim hat mir ganz gut gefallen -
wo ist gemüse

-
btw. ich kann das spiel nirgends schauen, hab hier alle deutschen kanäle ausser sat1 und sehr schlechtes internet

schlechtes internet ist gut

-
kane auf der bank
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hammer