doppelpass ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Was hält denn einen Oliver Kahn davob ab nach Köln zu fahren, außer der fehlende Führerschein?

evtl wie in der bild schlagzeile das er vollkommen ausgerastet ist als er es erfahren hat.
-
Klar. Kann man ja auch so entscheiden, weil die beiden sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben.Aber man muss da am Ende nicht noch persönlich einen mitgeben. Sowas haut man nicht 2 Minuten nachdem man Meister geworden ist raus. Das hätte nächste Woche auch noch gereicht. Da hätte man sich auch erst Dienstag zusammen setzen können.
ja klar muß mann nicht. die beiden haben verträge die sind hoch dotiert. da wird dann anders gearbeitet. mit brazzo war allerdings krass ihm das auf dem platz mitzteilen.
das könnte man anders lösen. -
Nein , auch bei Bayernsieg.Lautern hatte nach dem Bremenspiel 4 Punkte Vorsprung , bei 2 - Punkteregelung
und was war dann so spannend?
-
Nein, solche Prozesse starten ja viel früher. Die kannste dann nicht mehr kurzfristig stoppen, da rollte der Zug schon lange. Gerade wenn der Kicker aus dem AR schon ein Leck hat. Und Kahn hatten sie ja auch schon ausgeladen.
Also selbst wenn sie es gewollt hätten, wäre es 17:00 Uhr nicht mehr möglich gewesen.Aber mal unabhängig davon ist das natürlich ein weiteres völlig stilloses Verhalten des Clubs gegenüber verdienten Leuten. Ganz schäbige Art, passt ja aber inzwischen ins Bild.
war letzte woche schon klar das die 2 gehen müssen
-
-
-
"...Die Infrastruktur, die Unterstützung der Politik und der Wirtschaft, aber auch die Hotelpreise waren beim Auswahlprozess entscheidend. Und da stach beispielsweise Düsseldorf München deutlich aus... "
Da hätte man auch Ravensburg nehmen können.

münchen mir neuer halle und köln mit dee größten halle wäre die bessere wahl gewesen
-
das war ganz stark

-
Ablöse wohl bei 80 Mio und Mbappe als Zugabe.

upa als zugabe kann ich mir vorstellen
-
für deutschland

-
-
-
1:0 gegen die franzen

-
nur nach hause, nur nach hause, nur nach hause gehn wir nicht

wir gehen ins büro
-
absolutes Scheißergebnis
hauptsache rb gewinnt

-
Penaltyschiessen Österreich Ungarn. Der Verlierer steigt ab
für @peksim ist das ein land

-
wie war das Wochenende?
super, heidi klum war im stadion

-
Rob , wird schon wieder . Ein wenig Demut an der Säbener Straße und Spieler , die nicht nur zum Gehaltsempfang da sindKlar ist da da auch von vielen ( und auch von mir ) viel Häme dabei , das haben sich aber die Münchner und von meiner Seite auch hier einige Kameraden hart erarbeitet .
2013 /14 hatte ich mit Wohlwollen die Leistungen der Bayern zur Kenntnis genommen -in dem Wissen , daß das auch für unsere Nationalelf gut ist .Damals waren noch richtige Typen an Bord und noch nichteinmal Lewandowski .
Ich habe das Gefühl , seit es damals mit Uli in den Kahn ging ( kleines Wortspiel ) , läuft es nicht mehr rund ,was Verpflichtungen angeht .
Und daß es nun evt. endlich mal soweit ist , daß die Bayern komplett mit leeren Händen dastehn , also quasi das andere Triple erreichen , läßt viele außerhalb der Bayernhemisphäre ein Lächeln entwischen .Am schönsten war es doch für viele hier , als RB in Manchester abgeschossen wurde - da ging es hier bis hin zur Schande für die Bundesliga .Bayern und Madrid haben da aber auch 3 bzw. 4:0 verloren
Am Ende hat es bei RB dann heuer allemal für die Bayern gereicht .

Wie gesagt , ein wenig den Laden sortieren und überlegt neues Personal einpflegen .Dann wird es auch wieder.
Gemüse, mit der Häme können wir schon ganz gut umgehen.
Die Welt ist jetzt auch nicht untergegangen.
Etwas auf dem Boden angekommen, schlimm ist eher das unfähige Management und die sinnlose Trainer Entlassung.Du weisst natürlich auch ohne FC Bayern keine Nationalmannschaft.
Die würden schon alles Spieler zusammenkaufen die auf dem Markt sind aber gibt derzeit wenige die in Frage kommen.Das wird nächstes Jahr ein ziemlich kurze WM für uns.
RB, glaub ich nicht das ich micht da besonders hervorhebe mit Schimpf und Schande. Vor allem da ich ja auch beim Heimspiel gegen Man City im Stadion war. -
Von einer englischen Facebook Seite :
No Human has Scored MORE GOALS Than Harry Kane in Europe's Top Five Leagues This Season. ⬇️Harry Kane has Scored 28 GOALS in The Premier League This Season and That too doing that while playing for Tottenham.
Kane's 28 GOALS Tally would have been enough to WIN Him The PL Golden Boot in 15 Different Seasons This Century.
The Lone Warrior for Tottenham This Season.
You gotta feel for him, He deserves to play for a Top European Club.
ich wüsste jetzt keinen grund warum der zu uns wechseln sollte.