Ist bei uns so. Freie Platzwahl im Unterrang der Nordkurve.
aber ihr habt keinen wumpl oder cloeti dann könntest du solche entscheidungen nachvollziehen ![]()
Ist bei uns so. Freie Platzwahl im Unterrang der Nordkurve.
aber ihr habt keinen wumpl oder cloeti dann könntest du solche entscheidungen nachvollziehen ![]()
Zumal in München bei CL- Spielen der Block noch nie so richtig überfüllt war.. also bei den Auswärtsspielen ist das viel "extremer".
wenn schlawumpel mal wieder im block ist ![]()
Es haben sich heute alle irgendwo an Stimmung interessierten Gruppen getroffen. Ich war zwar nicht dabei, aber was sich der Verein da wieder einfallen hat lassen ist schon kurios.
die sollen die zäune in den ganzen stehblöcken wegreissen dann können die
rumlaufen wie die wollen ![]()
wie sprichst du von pizza und muc
du boykotierst doch schon seit jahren konsequent ![]()
sagt mal, die schicksen sind wieder nicht in den block gegangen ![]()
grad gelesen die streiken, das sind keine fans für mich.
bei ihrem streik gegen valencia haben die sich das spiel nicht mal auf den tv schirmen angeschaut.
mit der Terminierung des BVB auf Sonntag dürfte auch klar sein dass der BVB im Pokal mittwochs spielt und Schalke somit dientags
wir wussten das schon lange, aber wollten wir es dir nicht sagen ![]()
bin ich hier richtig, ich suche eine fottokamera ![]()
wir warten alle spannend auf dein reisebericht
nix, bzw fast nix
von london nach singapur habense einen aus der sauerstoffflasche beatmen müssen und von singapur nach sydney haben wir smokealarm gehabt, zum glück war es nur ein vollidiot der am klo geraucht hat
geht halt alles auf dei nerven, ich fühle mich unwohl im flugzeug und im moment fliege ich mehr als je zuvor![]()
reisebericht bis donnerstag, muss morgen mal wieder arbeiten ![]()
also wer noch ein einziges positives wort übers fliegen hier verliert kriegt von mir rotabo lebenslang
auch ganz schlimmen trip hinter mir, santiago de chile - buenos aires - frankfurt - münchen.... ![]()
und wie war es bei dir ![]()
Martin wird ein zweiter Rice
der wird aussenminister der usa, der soll erst mal football spielen!
Petersen läuft seeeehr unrund
ja, jetzt der hatte zu wenig spielpraxis. der ist aber auch nur ausgeliehen. der bekommt seine chance bei bayern noch.
ja, jetzt schreibt mal die paarungen rein. ich muss los!
Schei äs drauf, Fahr nach Uruguay!
Immer noch offen
Alles anzeigenWieder zu Hause. Morgen Arbeit.
![]()
Bericht mit viel zu viel Text
:
Ich hatte von der ganzen Veranstaltung (als jemand der schon in den Staaten Spiele gesehene hat) eigentlich nichts erwartet und überraschenderweise deutlich mehr bekommen.
Am Spieltag war die Stadt von morgens an mit erstaunlich vielen Menschen in NFL Jerseys gefüllt. Das hat mich schonmal positiv überascht und gleich am Morgen in ein leichtes NFL und Gronk Fieber versetzt.
Aufgrund des Fiebers bin ich dann auch schon vor 12:00 Uhr zum Stadion gefahren. Ich hatte gehofft, dass man eine gute Zeit auf dem offiziellen "tailgating" Gelände vor dem Stadion verbringen kann. Das kann man dann auch wirklich. Unglaublich, wass die Amis da auf die Beine gestellt haben (für einen einzigen Tag mit Öffnungszeit 10-16 Uhr). Auf das Gelände kam man ohne Eintrittgeld und auch ohne Ticket. Man wurde kurz abgetastet. Ich war aber problemlos innnerhalb von 30 Sekunden auf dem Gelände, welches um 12:30 Uhr schon proppevoll war.
Das "tailgating" bestand aus einem recht großem abgesperrten Bereich mit allerlei Fressbuden, schlimmen amerikanischen Bier (für nur 4,50 Pfund, was ich erstaunlich günstig fand für diese Monopolstellung), NFL Shops mit riiieeeesigen Schlangen davor (wartezeit bestimmt 2 Stunden
), Hüpfburgen, Football-Wurf-und Kickmöglichkeiten, einem großem Bierzelt mit NFL Network auf Leinwänden und einem Extra aufgebauten kleinen Footballfeld, wo Moderation, Musik, Interviews und Spiele (z.B. Fans sollen die beste TD celebration zeigen) veranstaltet wurden. Eins muss man den Amis lassen: sie sind wirklich wirklich gut darin Dinge groß aufzuziehen. Wobei man auch sagen muss, dass man bis auf Bier und Madden 13 sich eigentlich nirgends mit gutem Gewissen anstellen konnte. Die Schlangen war einfach zu monströs, selbst vor der kleinsten Burgerbude. Man sollte auf jeden Fall schon mit gefüllten Magen zum "tailgaten" gehen.
Nachdem ich dem ganzen Zirkus mit ein paar Stundne mit ein paar Bieren beigewohnt habe, bin ich dann ca. 1,5 Stunden vor Anpfiff ins Stadion gegangen, weil ich das Warmmachen mit angucken wollte.
Offiziell waren die Rams ja das Heimteam und sie haben wohl auch schon länger Versucht als "das Team der Europäer" dazustehen. Als sie zum aufwärmen ins vielleicht zu 5% gefüllte Stadion kamen, wurden sie erstmal ausgebuht.
![]()
Das lag dann aber wohl doch daran, dass nur die NE Fans so früh drin waren. Als das Spiel dann los ging war das Stadion zumindest am Anfang doch eindeutig auf der Rams Seite. Die Stimmung war anfangs viele besser als ich erwartet hatte. Die Ahnungslosigkeit um mich herum aber genauso schlimm wie ich es erwartet hatte.
Als ziemlich schnell klar wurde, dass die Rams nix zu holen hatten wurde es auch schnell ruhiger im Stadion. Wobei man auch ehrlicherweise sagen muss, dass es ca. 90% der Leute eigentlich sowieso völlig egal war, wer da unten Spielt und wer Punkte macht. Es wurde sich dann halt mit Laola unterhalten... :rolloeyes:
Gronk war nach wochenlangen Verletzungsproblemen zum ersten mal einigermaßen fit. Und das hat man deutlich gesehen. Genau rechtzeitig extra für mich
![]()
Geiles Spiel von ihm. :klstsch: Insbesondere der catch den Brady ihm in den Rücken geworfen hat. Aber auch ansonsten ist Gronk quasi nicht zu verteidigen, insbesondere in der redzone nicht. Die Defense versuchte ihn teilweise zu tripplen. Trotzdem war er irgendwie immer anspielbar. Gronk ist ein Tier
Brady muss aber noch ein bisschen genauer werfen.
Das Spiel an sich hat bei dieser offensive Power mir als NE Fan so oder so Freude bereitet.
Nach dem Spiel wollte ich noch das Giants Spiel gucken, was sich schon bei der Internetrecherche von zu Hause aus schwierig gestaltete und auch zeigt, wie fruchtlos die Bemühungen der NFL sind, sich über London in Europa zu etablieren. Es gibt in London genau 2 Pubs, die sehr offensive mit den NFL Spielen geworben haben. Beide wollten aber GBP 20,- Eintritt haben.
Danach wurde die Luft an Pubs die nicht nur ausschließlich das London-Spiel zeigten schon sehr sehr dünn. Wir hatten zum Glück in Hotelnähe einen BBQ-Laden, der das Spiel gezeigt hat. Allerdings hat der auch schon vor 23:00 Uhr dicht gemacht. Naja, den Rest habe ich dann im Hotel per Gamepass geguckt
Auch am nächsten Tag hat man gemerkt, wie sinnlos der Versuch ist, die NFL in Europa groß verbreiten zu wollen. Die ganzen Sport-News Sender im Frühstückspub haben das Spiel in keinster Weise erwähnt sonder nur die Premiere League.
Auch mit 2 Spielen im Jahr wird das nicht besser werden. Die Amis überschätzen den europäischen Markt m.E. einfach völlig.
Fazit:
Mit einem vernünftigen Team mit der Star-Dichte von NE macht NFL@Wembley trotzt der fehlenden echten Zuschauer-Atmoshäre schon Spaß, auch wenn es natürlich nicht mit einem Spiel in der USA zu vergleichen ist. Mit zumindest einem sinnvollen Team würde ich das wieder machen. Da ich 49ers und Steelers als sinnvoll erachte, werde ich 2013 wenn es zeitlich passt zumindest wieder bei einem Spiel dabei sein.
Zum Glück hattest du deinen gamepass dabei !
Ich bin grad mit iPhone im Internet. Das funktioniert auch im Ausland.
Buenos Aires grad 25 grad
zumindest mal buisness class auf den flug nach buenos aires.
die lounge ist aber ein witz...
haut sie weg ! ![]()
ich, saufen, bier
du nix bier, zirndorfer ist hier ![]()