Beiträge von rob077
-
-
ich bin ab morgen für paar tage im urlaub und werd mich dann
nicht so intensiv um meinen lieblingsfred kümmern können.seit tapfer

-
super spiel, hochverdient gewonnen

-
-
sonst wirftse mich aus ihrem haus

das kommt 6 jahre zu spät

üble sache, kohle hat sie hoffendlich

-
geht ja schon gut los, keiner hat die championsleague hymne mitgesungen

-
an nen polen dachte ich da eher nich, wobei die im Ruhrpott ja eh alle halb Türkpolen sind

wie dem auch sei, wir brauchen nur spieler die unser team vorwärtsbringen und keine ergänzungsspieler
-
keine ahnung, wie man sich da als bvbfan freuen kann, watt meinste denn, wo wir seinen Nachfolger herholen?

geändert -
In Dortmund wird er aber mindestens 4 Tore sehen

glaubst du es fällt das tor wieder um

-
Alles anzeigen
Moin Moin,
mal zwischendurch eine ganz andere Frage.
ich fahr am Mittwoch das erste mal zum BVB.
komme aus Richtung Düsseldorf,...
wie ist es mit Verkehrssituation und Parkplätzen?
sollte ich viel extra Zeit einplanen?
vielen Dank für ein paar Tipps
gibt keine verlängerung
-
Gibts eigentlich keinen mobilen Bayernfanshop bei Auswärtsspielen mehr?

Nie drauf geachtet.
der war doch bei dortmund - schalke im einsatz
-
die Ausflüge von denen waren sehr gut und nur in kleinen Gruppen:
Green-Mango Travel & Golf - Deutschsprachige Bangkok Touren und Thailand-Rundreisen: Das Green-Mango Original seit 2004
du wirst doch nicht in thailand mit einer horde touris durch die straßen
ziehen
da schnappst dir einen reiseführer und schreibst dir raus was du sehen
willst. dann ab ins taxi oder tuk tuk.
gut ein guide erzählt dir ein wenig, dafür musst du dann im reisebus durch
die gegen fahren. wenn du pech hast sitzt dir dann borusse im doppelripp
t-shirt und socken in den sandalen im bus gegenüber und du schämst dich
den kompletten tag deiner landsleute.
und es ist heiß, die ganze deutsche reisegruppe schwitzt und stinkt.
maxl, das mit dem thaiboxen hast du auf der liste
-
Alles anzeigen

Sauber CD, da hast du es ja am Ende für dich entschieden!
Nichts auf der Bank lassen und den Robert bringen, das nenn ich mal Eier haben!

Insgesamt ist der Spieltag für die Liga großartig gewesen, weil alle total eng zusammen sind und Valdis Computerteam auch endlich mal eine verpasst bekommen hat.
weltklasse
-
Hat Rob ja auch schon gesagt, dass man sowieo mitm Taxi unterwegs ist. Irgendwie bekomme ich das innerlich noch nicht auf die Reihe.
Das ist ja meine erste Asien-Reise. Deshalb kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, wie das alles sein wird, ob ich vielleicht froh bin abends in der "toten" Riversidegegend zu sein und etwas Ruhe zu haben oder lieber mitten im Leben sein möchte. Wir könnten auch einmal umziehen und in zwei Hotels in zwei verschiedenen Gegenden wohnen um den Vergleich zu haben, was uns am Ende besser gefällt.
Wobei ich Hotelwechsel im Urlaub nicht so gut finde. Irgendwie geht da gefühlt immer ein halber Tag bei druff.
Preistechnisch tun sich die 5-Sterne-Schuppen Riverside und Sukhumvit nicht viel.
und nimm dir da nicht zu viel vor, in bkk ist es so dermaßen heiss.
es ist einfach abartig und die schwüle drückt. ich schätz du wirst
erst mal 2 tage gar nichts machen...
-
oder die kommenden Nuddenberichte aus Argentinien von Dir

-
Ich denke nicht, daß wir für die paar Nasen hier aktuell mehr Mods brauchen. Wir brauchen mehr Indianer.
ich dachte auch das der bhutan fred von norton die user in scharen anzieht
-
deutet alles drauf hin, das brasi und ich das mod amt übernehmen müssen

-

Ich finde es in diesem Fred ansonsten sehr munter und inhaltlich, die Leute sind mit Leidenschaft bei der Sache. Was da jetzt von wem zerstört wird, müsstest du vielleicht noch mal erläutern. Erschließt sich mir nicht.

danke norton

-
Alles anzeigen
Dann kann ich euch ja endlich mit unserer Hotelsuche nerven.

Nach euren vielen überschwänglichen Beschreibungen würde ich schon gerne ins "Lebua at State Tower" gehen. Gut finde ich zusätzlich, dass man da Metro, Skytrain und den größten Schiffsanleger direkt vor der Haustür hat. Allerdings hält die Gegend mich noch vom buchen ab. "Diplomaten und Büros" klingt ein wenig fad.
Abends gehen wir im Urlaub normalerweise gerne nochmal fußläufig vom Hotel ein paar Bars ab. 
Chinatown würde ich verkehrstechnisch ausschließen (keine Öfis und Dauerstau). Zudem gibt es da keinen guten Hotels.
Da Uschi und ich ja eher ins Pub gehen als in Clubs oder Discos würde sich Banglamphu mit der "Th Khao San" anbieten.
Wobei es auch hier an 5-Sterne-Hotels mangelt. 
Dann wäre da noch Sukhumvit. Gute Anbindung mit Skytrain und viele Bars. Der Lonely Planet sagt zum Stadtviertel (bzw. zur Soi Asoke): "westlich schmieriger Sextourismus, östlich vermögende Ausländer in ihren Villen". Klingt beides auch nicht übermäßig großartig.

also, wenn jetzt jeder sagt das lebua ist gut dann würd ich das auch nehmen. du bist in bangkok da ist es glühend heiss da laufst jetzt nicht
sinnlos die strasse rauf und runter sondern nimmst dir das taxi
-
@norton, danke war sehr interessant