hammer tor ![]()
Beiträge von rob077
-
-
schönes spiel, beide ohne abwehr

-
11 min nachspielzeit bei italien....haben die wieder zeitspiel betrieben? wenn ja sind se ja schön bestraft worden
die haben zwischendurch kochrezepte besprochen
-
Vielleicht war das im Vergleich zu Manes Schlag nur ein Schlägchen
Sicher ist, dass die Kabine seit dem Vorfall nachhaltig negativ beeinflusst ist und eine große Erleichterung beim Team zu erwarten ist, sobald der Mane in der Wüste unterschrieben hat. Auch das ist wichtig für den Erfolg: die TeamchemieDer Ribery wird nach dem Vorfall wahrscheinlich alle ins Hugos eingeladen haben bis zur Sperrstunde, auch das Umgehen damit ist wichtig

https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-92430824.html
FC Bayern: Kimmichs bewegende Abschiedsworte an Mané
„Sadio ist einer, der immer positiv und auch ruhig ist. Wenn er jetzt frustriert gewesen wäre, hat er sich das nicht anmerken lassen. Er ist ein Vollprofi, der in jedem Training dabei ist und Gas gibt, dementsprechend kann ich da überhaupt nichts Negatives sagen“, meinte Kimmich. Am Samstag fehlte Mané aber bereits im Mannschaftstraining, eine Rückkehr wird es wohl beim FC Bayern nicht mehr geben. -
wohin das geld schicken

-
das ist wieder mal weltklasse

-
das neue auswärtstrikot

-
-
upa wie immer

-
ah der Joshua Walter Kimmich

und Leon Christoph Goretzka auch dabei
-
Bono ist auch schon 31 , waum man sich nicht mit Livakovic ( 28 ) von Dinamo Zagreb beschäftigt , verstehe ich nicht . Oder hat der schon woanders unterschrieben ?
trau keinem unter 30. das motto der bayern

-
ich schau so was auch nicht. bub will das auch nicht sehen.
hsv - schalke wird freitag aber schlimmer als frauenfussball
-
Angeblich Interesse an Bono. Bleibt spannend auf der Torhüterposition...
hab gelesen der hat noch vertrag und u2 will ablöse

-
Was malt ihr da so auf den Boden??
Sugar Baby Love

-
-
das mit der pizza war eine klasse aktion

-
keiner vor ort ?
-
is ja richtig so.Bei uns im Kaufland ist es Genua so. Keine Schranke mehr alles nurnoch digital Bezahlung mit Nummernschild am Automaten. Machst das nicht bist aber dort direkt dran mit auch Ca 15€
in Genua

-
-
@Howie wie hast du das erlebt?
Und das musst Du uns auch erklären.Und bei uns ist es normal, dass wir hier durch das Chaos 18 Kilometer runterfahren müssen, zwischen den ziemlich betrunkenen Fans