heute hab ich das zweifelhafte vergnügen hb zelt.
hendl sind ja gut aber je später der abend desto übler werden die gäste.
zeitiges erscheinen ist heute pflicht ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Die kleinen Inseln die in 2 Stunden-Nähe zu Bangkok sind haben aber alle nur Absteigen als Unterkunft.

wenn es um asien geht, buche ich eigentlich immer alles bei denen.
die kennen sich ganz gut aus und preise auch ok.
Vietnam Korea Thailand Malediven Bali |2012/2013| Asien Indonesien Flüge Reisen Sonderangebot Last Minute Yakee travel
frag die halt mal
-
Ja, im März !

Welchen Otter genau?

Also uns wurde gesagt, dass unser Hotel auf der noch nicht so überlaufenen Seite von Phuket liegt und auf den Photos sieht's sehr nett aus!;)
du bist doch diejenige die ihre urlaub mit vorliebe auf mallorca verbringt.
auf der ruhigen seite des ballermanns
-
Läuft.

Wir fahren nachher mit dem Zug nach Kolkata. Zugfahren hat hier so seine eigenen Regeln, das könnte also ganz interessant werden.
mich interessiert es schon, obwohl ich niemals hinfahren würden.
schreibst ein bisserl was
-
Es wäre natürlich auch ne Möglichkeit zum Abschluss von Bangkok nach Phuket (oder nen anderes großes Strand-Ressort mit Flughafen) zu fliegen und dann direkt von da wieder nach Hause. Das würde den Weg zurück nach Bangkok ersparen.

Dann wäre meine James Bond Inseln Khao Phing Kan vielleicht doch noch drin
Ist Phuket schön? So mit Palmen, blaugrünem Wasser und netten Strandbars?
phuket würde ich nicht, ist touristisch sehr gut erschlossen.
klar das ding ist riesengross aber hat natürlich auch seine schattenseiten
der tourismuss industrie...
lieber was von den kleinen inseln die schon erwähnt wurden.
-
den müsst ihr jetzt nicht so abfeiern, der user hat 0 beiträge.

-
Name von zweiten Betreuer gefunden. Mailadresse bzw. Kontaktdaten nicht. Wenn du da mehr weißt, kannst du mir gerne eine PN schicken

ich glaub einige hier haben einen betreuer
-
michael ballack tritt zurück

Die Rücktrittserklärung von Michael Ballack - SPIEGEL ONLINE
ein fast ganz grosser tritt ab
-
solange ich am mittwoch 15std sitzen kann is mir alles recht
übrigens, kickoffs für NCAA Woche 7 sind draussen. es bietet sich sogar am samstag nen doppler an, Red River game um 11AM und TCU@Baylor um 6PM ..... wäre locker zu machen ... nur irgendwie fehlt mir wille dazu ... ich glaube ich werde nen steak dem baylor spiel bevorzugen

pro steak doppler, gehst auch zur wnba
-
-
nix

waiver is nur öde diese Woche
waiver ist diese woche nur noch schlecht, ich hab mich selten so geärgert. da zahlst du einen haufen geld für den gamepass und dann sowas.
die blöde sau
-
Mag stimmen-aber ich hätte beispielsweise in Bremen eben nicht unbedingt mit " dieser Art von Leuten" gerechnet. Aber Ok, man lernt immer dazu,...
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die sich gern nach nem Spiel noch was in der Stadt angucken und nicht den schnellsten Weg zum Bahnhof suchen. Das ist für mich ein Bestandteil einer Auswärtsfahrt.
Gibt natürlich Orte, wo ich das in Fankleidung nicht machen kann und dann sein lasse. Aber so etwas im Vornherein 100%ig zu beurteilen ist nicht immer so einfach.;)
bei dir ist das problem weniger die fankleidung, sondern der dialekt
-
In welche Schule geht den dein Junior ?

in münchen, es gehen sehr viele schulen (in tracht) auf die wiesn.
selbst die kindergärten gehen auf die wiesn incl. bierzeltbesuch.
-
Der Umgang mit Augustiner Edelstoff
Münchner Bier ist ja an und für sich schon ein edler Stoff.
Für den Genuss von "EDELSTOFF" jedoch sollte jeder Wies´nbesucher die fünf wichtigsten Grundregeln kennen und beherzigen.
1. DIE VORFREUDE UND DER DURST
Beide sind gleichermaßen wichtig. Die Vorfreude stellt sich meist von selbst schon bei den Hauptbegriffen "WIES’N" und "AUGUSTINER FESTZELT" ein. Für den Durst gibt es verschiedene Tätigkeiten (z.B. Arbeit), von denen im allgemeinen aber abgeraten wird. Besser geeignet dafür sind ausgesprochenes Wies’n- Wetter oder eine angeborene durstige Seele. Am besten ist und war immer schon eine Einladung zum Freibier.
2. DIE BIERBESTELLUNG
Wies’n-Wirte und Bedienungen schätzen hungrige sowie durstige Gäste und sind folglich ernsthaft daran interessiert, daß niemand über Gebühr auf Speis und Trank warten muß. Bedenken Sie aber, daß eine Bedienung kein Tausendfüßler und ohne Rollschuhe auf die Welt gekommen ist. Normalerweise genügt die höflich vorgebrachte Äußerung "Bitt’schön, i hätt gern a (eine) Maß". Für die Folgebestellung reicht "Ja no oane". Die meisten Bedienungen bringen nämlich automatisch und regelmäßig Henkelfutter an die Tische, dann können Sie mit Kopfnicken, Daumenhochhalten oder dem Eselsruf "I aa" Ihre weitere(n) Maß(en) erhalten. Achten Sie aber darauf, den Kopf wieder rechtzeitig hochzuheben.
3. ZUM TRINKEN SELBSTZUM TRINKEN SELBSTOben auf jeder Maß ist der Schaum, auch "Krone" genannt, Manche Schenkkellner (im Volksmund Banzenbarone) schaffen es, königliche Kronen in die Krüge einzubringen. Zu üppiger Schaum läßt sich mit einem kräftigen "Blaserer" leicht entfernen. Sollten Sie ihr Gegenüber einschäumen, sagen Sie vorsorglich leicht lächelnd "Hoppla". Das genügt. Fortgeschrittene können mit einem "A’hala" den selben Effekt erzielen. Im umgekehrten Fall pusten Sie ruhig zurück. Dazu empfiehlt sich ein herzhaft joviales "Prost bei’nand". Anfängern ist es gestattet, den Maßkrug mit beiden Händen an den Mund zu führen. Bei Erklingen der Wies’n-Wirte-Hymne ("Ein Prosit der Gemütlichkeit, ..usw.") halten Sie ehrfurchtsvollst Ihren Krug in die Höhe und singen kräftig mit. Anschließend dürfen Sie trinken. Sollten Sie gerade eine Doppelbrez’n, drei Radieserl oder sonst ein Schweinshaxen-Schwartel im Mund haben, dürfen Sie bis zur nächsten Runde aussetzen. Trinken aus Nachbarkrügen ist verpönt und nicht empfehlenswert.
4. ZU DEN TISCHMANIEREN
Am Tisch eines noch auffindbaren Münchners Platz zu bekommen, ist ein Glücksfall, aber durchaus möglich. Hier lernen Sie profitabel durch einfaches Zuschauen. Zeitweiliges, beharrliches Schweigen Ihrer Nachbarn ist kein Zeichen von Ignoranz. Dies ist die Urform von Ruhe und stillem Genuß. Sicher werden Sie bei angepaßtem Verhalten in die Tischrunde aufgenommen. Dies sollte aber kein Anlaß sein, Ihren Tischpartner einen "bayerischen Seppl" oder seine Frau gar "ein olles Suppenhuhn" zu nennen. Beides könnte Ihrer mühsam aufgebauten Beziehung raschen Abbruch tun.5. DIE NACHWEHEN
Keine Angst, "EDELSTOFF" führt nur bei unbedachter Handhabung zu spontanem Schlafdrang, erhöhtem Blasendruck, gestörtem Orientierungssinn oder plötzlichem Desinteresse an einer Maßkrugfreundschaft. Liebevoll und mit Bedacht genossen hingegen führt er Sie ein in die einfache, aber rundum beglückende Münchner Oktoberfest-Lebensart.Egal wo immer Sie auch sind und einen "EDELSTOFF" entdecken, greifen Sie zu und genießen Sie ihn! Es gibt viele wichtige Dinge im Leben. Eines davon ist unumstritten der RICHTIGE UMGANG MIT "EDELSTOFF"! Also dann... die Krüge hoch... und PROST mit a nand!
-
augustinerzelt war gestern schon vor 17:00 dicht.
zum glück hatte ich ein einlassband.
wie immer das beste zelt, musik war etwas mau und das essen eine frechheit.
publikum weltklasse und das bier ein traum.junior grad auf dem weg zur wiesn, schulausflug ins bierzelt incl hendl essen
mit brezn für 4,75 €. bub schon seit 06:00 wach weil er sich schon so
auf die wiesn freut, von wem er das wohl hat
-
in welche Gefahrensituationen du deine arme Mutter bringst

Grdsl. haste natürlich recht, aber ich denke mit Pöbeleien können wir grade noch leben. Mit Schalke-Sachen muss ich mich auch regelmäßig wegen Arbeitslosigkeit und Alkoholismus usw. in Verbindung mit Fäkalausdrücken beschimpfen lassen
wir wissen ja auch nicht was majos Mama konkret vorgeworfen wurde

er hat geschrieben 73 jahre fahnda
-
Grdsl. haste natürlich recht, aber ich denke mit Pöbeleien können wir grade noch leben. Mit Schalke-Sachen muss ich mich auch regelmäßig wegen Arbeitslosigkeit und Alkoholismus usw. in Verbindung mit Fäkalausdrücken beschimpfen lassen
das ist ganz schlimm
-
gute besserung

ich kenn nur einen bremen fan und aber der kann es nicht gewesen sein.
der spricht gebrochen deutsch, trägt sun jogginghose und hat einen dönerspieß auf dem arm
-
Morgen ist die Ruhe wieder vorbei.

Dann reisen wir an.

du solltest unsere mannschaft in minsk unterstützen und nicht nur an
deinen suff denken.
morgen auf gar keinen fall, da überlasse ich euch gerne das feld.
das solltest du zeitig erscheinen, da gehen wieder alle raus.
donnerstag hab ich noch eine einladung in hofbräuhaus und sonntag nachmittag mit familie.
-
heute sind dich ganzen touris und italiener wieder weg.
dann kann ich ja wieder gehen, heute einladung ins augustiner