heute sind dich ganzen touris und italiener wieder weg.
dann kann ich ja wieder gehen, heute einladung ins augustiner ![]()
Beiträge von rob077
-
-
gamepass funzt echt supa auffem ipad
hätte es nie gedacht

-
irgendwie fade spiele heute, nur patriots@bills is cool

freue mich auf die 4uhr spiele, brees@rogers im tv und bucs im gamepass

gw, zum gamepass. gut da du auch mich gehört hast

-
es spielt übrigens auch grad real madrid - deportivo la corunia, das ist ein
super spiel
-
Kaepernick

du nennst pek den hauptmann von köpenick

-
-
Erstmal natürlich gute Besserung an Boris Vukcevic und den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Situation!
Möchte aber auch sagen, dass es mir bei der Berichterstattung gestern (vor allem auf SWR1, wo der Reporter bei JEDER Schalte zu ihm auf die besondere Atmosphäre usw. einging) zuviel war. Auch eine Absage des Spiels hätte ich übertrieben gefunden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als herzlos gelte: Aber sowas passiert leider jeden Tag.
das hab ich mir auch gedacht, spiel absage weil ein spieler unfall hatte.
-
könnt ihr euch einloggen? Ich bekomme so eine Seite mit "Verify your Password"... und dann gehts trotz richtigem PW nicht weiter.
Alle anderen Yahoo Dingers, wie Mail usw. funktionieren...
edith: geht wieder
gw

-
hab seit der EM keins mehr hier

wird imma schlimma, oder?

und nun

-
nein, nen hexenschuss hat mich erwischt, echt scheiße

und zirndorfer auch alle

-
pek, allles klar

-
pro sotschi

-
Suche für das Spiel in Amsterdam noch eine Mitfahrgelegenheit (bei Zuteilung eines Tickets) aus dem Rhein-Main-Gebiet und wieder zurück

Eventuelle könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Da lässt sich drüber sprechen
dann fährst du und holst mich ab, ich wohne übrigens in münchen
-
Bart hat er auch

hat bestimmt auch einen seiner maßgeschneiderten anzüge an, der angeber
-
norton, bitte kurzen update ob der gamepass bei den kameltreibern funktioniert. und dann prüf das auch in indien

-
Ist Absicht gewesen. Ich war noch nie in Arabien und wollte mir einen Eindruck verschaffen.

dann schau dir halt was an, du bist doch europäer und kannst da doch
locker rausgehen
-
Nein, nicht am Flughafen. Ich hab nen dayroom im radisson gebucht. Dafür gibt es übrigens auch ne praktische Internetseite. Um ein Vielfaches günstiger als normale Raten.
Hier hat es (un)entspannt 37 Grad und habe gerade wieder die Frage mit dem Sinn der Qatar WM vor Augen.
Wie gesagt, aus meiner Sicht schränkst du dadurch das die Zubringerflüge nach Frankfurt mit eingeplant werden müssen die Auswahl ein. Ich würde es auf alle Fälle vergleichen. Wir sind mit dem ICE ohne umsteigen direkt zum Flughafen gefahren. Das war sehr günstig und entspannt.
was du bist immer noch am flughafen, da hast ja einen tollen flug gebucht.
dayroom sag man jetzt da haben wir früher stundenhotel gesagt
-
Schade für Schumi-hat halt nicht rechtzeitig den Absprung geschafft-das mit dem Comeback war halt ne Schnapsidee.
Ob Hamilton nun ein passender Ersatz ist wird man sehen, vom Image her ist der nun in Deutschland nicht unbedingt ein Sympathieträger.
Und das Auto ist z.Z. sowieso nicht siegfähig.
und als schwarzer wird hamilton nicht so viele fans im osten haben.
das auto war nicht siegfähig, ich hätte mir einen schöneren abgang für
ihn gewünscht
-
Für nen Direktflug würde ich schon eher bereit sein mehr Geld auszugeben. Ab Hamburg gibt es nur keinen.
Aber natürlich mochte ich gerne 1 Stopp fliegen. Und das dann am liebsten mit nem kurzen und nem langen Flug. Es gibt nix ätzenders, als nach nem 8 Stunden Flug nochmal in nen 7 Stunden Flug umzusteigen. 
Das ist meine Hauptprämisse. Airline ist da eigentlich eher nebensächlich.
du könntest von hamburg aus mit dem schiff fahren

-
wer in Bremen?

du willst doch nicht etwa ins stadion gehen