das ist doch das allerletzte ![]()
"Tagesschau"-Melodie wird ersetzt von Hans Zimmer - SPIEGEL ONLINE
Beiträge von rob077
-
-
-
Wenn ich das Vergleiche mit Südafrika seid ihr ja alle extrem früh dran.
Bis auf den Flug nach Johannesburg und einer Reservierung (ohne Anzahlung) in einem Hotel in Johannesburg, das es dann zur WM eh nicht mehr gab, hatte ich bis zur Auslosung 0 geplant. Außer ner TST 7 für Seutschland und ein paar Eintrittskarten, hatte ich auch da nicht alles. Das wurde dann erst nach der Auslosung recht schnell erledigt, nachdem vorher nur über Homepages etc. Unterkünfte in den jeweiligen Spielorten abgecheckt wurden.
Im Endeffekt wurde dann sogar in Südafrika selbst der Plan noch 2 mal umgeschmissen und es hat trotzdem alles super geklappt.
Deswegen erstmal Tickets nächstes Frühjahr besorgen, dann Flug nach Sao Paulo oder Rio und nach der Auslosung der Rest.
zum glück haben wir schoko und dich, ihr sagt uns das schon was wir tun müssen
-
Nein, ich bin ein Blumenkind

gut das dies jetzt auch geklärt ist

-
Alles anzeigen
tina hat schon sehr gute Tipps gegeben

Ergänzung: da es in deinem Fall um eine Personalstelle geht, könnte ich mir vorstellen, dass ein Schwerpunkt auf Konfliktsituationen gelegt werden könnte. D.h. es werden ggfs. Konfliktsituationen in der Gruppe provoziert oder es wird Konflikt-Rollenspiele geben.
Gehe davon aus, dass du immer unter Beobachtung stehst, also auch beim vermeindlich informellen Mittagessen.
Je nachdem, wie lange das AC dauert, ist es u.U. nicht so einfach über den gesamten Zeitraum das Konzentrationslevel hoch zu halten. Ich kann mich erinnern, dass einige Mitstreiter am Anfang "ihr Pulver verschossen" haben und den Überflieger markiert haben, Ihnen am Ende des Tages dann aber die Puste ausging. Pack' dir ggfs. etwas Traubenzucker oder sonstige bewährte Konzentrationsförderer ein.
Und - wie tina schon sagte - zieh keine Show ab, verstell' dich nicht. Das kann man vielleicht mal bei einem 1,5-Stunden-Bewerbungsgespräch durchhalten, aber nicht bei einem richtigen mehrstündigen/mehrtägigen AC.
Viel Erfolg!
da kennen wir einige beispiele, brasi erzählt doch mal über deine konfliktsitiation in barcelona und wie du die gemeistert hast.
oder redmuc über seinen reisen nach afrika und wie er sich durch fussballspiel nicht aus der ruhe hat bringen lassen.
das gibts noch einiges zu besprechen
tina, das mit der deiner weissen bluse vetiefen wir nicht, sowas ist eklig
-
haste dann English for Beginners abgeschlossen

meinst das geht so schnell
-
da sind doch in kurzer zeit schon viele gute tipps zusammengekommen

das ist tooor.de
bin gespannt wann er mal dem forum was zurückgibt
-
wenn man da aus diesem grund 2 stunden zu spät kommt zeugt das von lockerheit und pragmatismus, den job hat er sicher

auf jeden fall, ich würd aber so früh noch kein bier trinken wegen fahne und so. da empfiehlt sich vodka
-
mit quer-durchs-land-ticket aber

nicht vor 09:00
-
Es handelt sich dabei um die stellvertretende Personalleitung auf einer Bank

und da laden die dich ein

-
hast du gesehen wie der 20er dem annern aufm helm klopft, sind schon teufelskerle da beim football

das geht alles zu lasten der gesundheit der spieler, darüber wird hier
überhaupt nicht diskutiert.
ich wollte es schon ja lange ansprechen.
NFL-Kolumne: Wie sicher ist die Gesundheit der Spieler? - sportal.de -
der ruft seine Mami an, um von seinem zweiten Sack zu berichten...

tina, das sollte uns zu denken geben
-
hammer video, hat er ein handy in der hand
-
der arßchloch kann sich ärgern wie er will, call war ganz ok. er hätte lieber seinem trottel beibringen sollen was erlaubt ist und was nicht

das wollt ich auch grad schreiben, was erlaubt der sich eigentlich

-
schaut ihr auch grad tatort

-
Ne mir reicht ESPN America, jedoch hat man bei Sky seit geraumer Zeit auch Sport1+

hole dir auf jeden fall den gamepass

-
Dieser Sport1+ Typ ist schon ein bisschen sehr emotionslos, ein Incomplete Pass und ein TD werden ca. im gleichen Tonfall kommentiert

Starker Drive der Bears da gerade, klasse Catch vor dem TD von Forte.
hast du keinen gamepass

-
Was ein dämlicher Trottel

beda

-
isch habb auf Runde 4 getippt. Vitali muss erst warm werden und die Leuten sollen ja wenigstens ein paar Minuten boxen sehen.

jetzt ist nobbie dran

-
da muss ich hier mal posten, sonst schlaf ich gleich ein...
das wollten wir vermeiden

aus is