wo gibts eigentlich tickets für die abfahrt etc ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Gausti, die Übernachtung ist umsonst, ich kann einen meiner besten Freunde treffen, das kann man schon mal machen...

f.d. bei mir brauchst dich erst gar nicht blicken lassen. und freunde sind
wir schon lange nicht mehr
-
so, schön zu mittag gegessen...ich mach jetz feierabend:)

-
alles bekommen was ich wollte

-
Ihr werdet Meister !

ihr auch

-
ich häng noch absolut hinterher, pro tooor ein bier...

-
das war doch jetzt grad weltklasse, lahm spricht in seiner rede gegen böller und gewalt. und der neuer dreht sich gleich um und schaut zu südkurve

-
RoBben fällt krank aus. Das kennen wir ja schon zu genüge

dann gewinnen wir auf jeden fall

-
habs nur als info geschrieben.
ist eigentlich ziemlich viel. vergleichsweise hat stadio olympico in rom genauso viele reihen (80) dafür aber fast 10.000 plätze weniger. das hat mich überrascht.
LA memorial colliseum hat 93 reihen (ich bin hoch geklettert um foddos von LA downtown zu machen und nebenbei die nummer 93 gemerkt
) und cca 10.000 plätze mehr.da anzahl der sitze natürlich unten weniger und oben mehr is wird es schon stimmen!

p.s. hast du eigentlich im jahr 2012 schon auf einen post normal reagiert/geantwortet?

super aktion

-
super spiel heute, aufgrund der chancen hättet ihr einen sieg verdient gehabt. grad in der zweiten halbzeit ein deutliches chancenplus.
schade, aber das ist kein beinbruch

edith: mist ich seh grad das ist der falsche fred bitte in den nürnberg fred verschieben
-
Ist zwar keine NFL, aber momentan läuft das Spiel zwischen Notre Dame und Navy auf ESPN America. Das Spiel findet in Dublin statt.
hier nur nfl

-
Sagt mal ist morgen dieses Draft? Ich hab da sone Mail bekommen

ich hab auch eine mail bekommen

-
-
Bei der letzten Terminierung wurde doch gesagt, das es Anfang September weiter geht. Befürchte, das es aber nicht die ganze Hinrunde wird.
und die letzten 2 spieltage der rückrunde
-
Wie machst du es denn?

ich hab ja heute abend nicht sturmfrei und jetzt bin ich unschlüssig.
warte erst was norton vorhat
-
So, heute Abend habe ich sturmfrei Bude und pflege ich meine Spieler in den Pre-Draft ein und mache nen Mockdraft. Das wird ein toller Abend

Ich frage mich gerade, was ich am ersten Spieltag mache: den Wecker stellen oder nen Tag Urlaub nehmen und aufbeleiben?
hast du norton schon gefragt
-
wiesn hit wird "heut ge ma aufd wiesn" - monaco matze
denkt an meine worte

-
Mit der Bahn nach Weißrussland?

bus

-

Das Auswärtige Amt weist zunächst und mit besonderer Deutlichkeit darauf hin, dass Reisende nach Belarus in ihrem eigenen Interesse strikt alle dort geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten sollten. Rechtsvorschriften und Strafmaß entsprechen häufig nicht Regelungen in den Staaten der Europäischen Union. Dies gilt insbesondere für Rauschgift- und Sexualdelikte, aber auch beim Führen eines Kfz durch Personen, die das Fahrzeug bei der Einreise nicht deklariert haben.
Gesellschaftliche Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Partnerschaften ist (noch) nicht vorhanden.
das meinst du

-
19.09.2012 20.45 FC Bayern - FC Valencia
02.10.2012 20.45 BATE Borisov - FC Bayern
23.10.2012 20.45 OSC Lille - FC Bayern
07.11.2012 20.45 FC Bayern - OSC Lille
20.11.2012 20.45 FC Valencia - FC Bayern
05.12.2012 20.45 FC Bayern - BATE Borisovdas borisov hätte schon was, nächster tag feiertag.
braucht man visum für weissrussland