Gibts bei euch keine anständigen Ultras, die den Job für dich übernehmen können?
die haben nicht mal fans ![]()
Gibts bei euch keine anständigen Ultras, die den Job für dich übernehmen können?
die haben nicht mal fans ![]()
und wie läufts so bei euch ![]()
gab doch auch ma son lied, 'fuck martinez', wollnwa das ma singen
![]()
lass ne reden, der hat keene Ahnung, selbstverständlich is datt hier das FCB-Forum und die ander sind alle nur zu Gast
danke, wenigstens du verstehst mich ![]()
Auch, wenn rob Dir das erzählt hat: Dat is hier kein Bayern-Forum! Und für den nicht zitierten Rest kriegste mal 24 Stunden....
![]()
Ich glaube es wird eher die Frage sein, wer von den beiden sich besser mit ihm arrangiert.
So unschön ich den Gedanken finde, aber vielleicht haben wir auch schon die besten Tage von Schweinsteiger gesehen und nicht vor uns.
Gustavo wird bleiben, weil man eh qualitativen Ersatz auf der defensiven 6 braucht. Tymo wird sicher noch gehen.
da bin überhaupt nicht deiner meinung, der schweinsteiger wird wieder und
er wird noch einen pokal holen ![]()
Ach so, dachte bei den letzten Posts, dass er bereits in Minga gelandet ist
ich hab extra 2 augustiner kaltgestell ![]()
Ei is der Martinez denn jetzt da
nein, aber warten wir ma 22:00 ab da spielt bilbao ![]()
das sag ich schon seit jahren, das football langweilig ist ![]()
heut abend isser schon beie rosi
du hast ja die tel.nr. ![]()
immer noch nicht da ![]()
ich werde heute abend im biergarten auf ihn warten ![]()
alle zum flughafen ![]()
grad erst zurückgekommen ![]()
Da sitz ich im Camp Nou!
Ham die Public W-lan?
ich hab da auch keine zeit ![]()
hat das dein schlauer bruder nach ausführlicher analyse grade rausgefunden, oder woher weißt du das ?
das sagen ein haufen brüda und schwestern ![]()
Wird eine ganz ganz schwierige Saison.
zumindest die letzte in der bundesliga ![]()
Die Leute sind halt ins Stadion gekommen um Fußball zu gucken. Diese ganze Eröffnungszeramoniekacke ist da einfach völlig unnötig und nervig. Wegen diesem Mist wurde das Spiel sogar erst um ca. 20:45 statt um 20:30 angepfiffen worden.
Ich kanns voll verstehen. Da freust du dich, dass du endlich wieder im Stadion Bundesligafußball gucken kannst und musst dir erstmal diese Show angucken.
wundert mich das du dich nicht beschwerst als ihr die meisterschale bekommen habt. da wolltest du auch auch nur fussball schauen und dann
kommt ihr die schale.... ![]()
zdf kultur: 20:15 chiemsee reggea open air ![]()