Beiträge von rob077
-
-
Habt ihr auch die Kicker Info aus dem Sonderheft gelesen? Da stehen Länderspieltermine im June 2013 drin plus die Info, dass ggf. eine Nordamerkiatour geplant ist mit ua. spiel gg. die USA. Wer hat nähere Infos?
11 juni in san jose und am 13 juni in los angeles
-
können wir sowas für die wnba auch mal starten

-
wenn tina euch alle plattmacht, darf ich euch dann auslachen?

das war möglich bevor sie mit dem sport angefangen hat
-
Oh, ich glaube dir durchaus, dass du nicht mehr zum HSV gehst, aber ganz auf Fußball verzichten ist dauerhaft keine Lösung und Football kein Ersatz.

norton, ich glaub das wird eine super saison mit dem fc bayern.
da nimmst du ihn einfach mal mit
-
Vergiss es. Ich gebe kein Geld mehr für Fußball aus.
Das spar ich lieber für NFL und Rugby. Da habe ich wenigstens Freude dran.holst dir jetzt so einen gamepass

-
puuuh hatte schon bedenken das es schwer wird mit karten beim pokal finale
wenn ihr ein heimspiel habt
-
das ist also der berühmte hamburger weg

-
wird mal wieder zeit, viel zu heiß

-
gw zum pokalgewinn

-
-
Trinkspiele: Mit Possum zum Rausch - SPIEGEL ONLINE
Aber bitte auf Bäumen
bitte stell das in den schalke fred
-
Nachdem was ich gehört habe, soll Sotschi ne sehr schöne Stadt sein!;)

Speziell die Lage ist toll.
da habt ihr früher die regimkritiker ins gulag geschickt
-
wenn ich sehe das van persie für 20.000.0000 pfund zu manchester gehen, ibrahimovic im paket für 60.000.000 euro zu psg.
und wir zahlen für einen no name 40.000.000 euro, das erscheint mir viel.
was mich aber viel mehr stört warum man nicht
hält den spieler kauft und dann vorstellt. dieses geschachere über die presse ist schon sehr schäbig 
-
Nach dem Auftritt im letzten Jahr gehören wir auch in Topf 4.
Besonders nervig ist das aus meiner Sicht deshalb, weil so (Stand jetzt) das eine oder andere besonders nette Reiseziel nicht möglich ist.
nach dem auftritt letztes jahr solltet ihr für die cl gesperrt werden
-
Also ich versteh das alles nicht.

ich habs befüchtet
-
Eben die Antwort erhalten, dass Flüge aus den letzten drei Monaten gebucht werden. Da fällt natürlich der Flug nach New York raus

natürlich fliegt der new york flug raus, was hast du denn gedacht

-
artikel hab ich auch gelesen, war grad am überlegen wie ich es in einfachen sätzen darstellen kann.
schlawumpel und zeroberto sind ja nicht die hellsten und da hast dann wieder die rückfragen per pn
Das raff ich jetzt net.
Gibts den Artikel auch online?
Warum gibt Bayern die 40 Mio net einfach direkt an Bilbao, wie es bei nem Tranfer üblich ist?

-
In der SZ steht warums so kompliziert ist!
Bilbao muss den Spieler nicht hergeben - der kann im Endeffekt nur kündigen! Und das kann er nur, wenn er die 40 Mio selbst bezahlt, dann wäre er frei...
40 Mio hat er aber logischerweise nicht. Also wird der FC Bayern ihm die 40 Mio geben, damit er sie hinterlegen kann, und dann kommt der Spanische Fiskus und will von den 40 Mio geschenkt noch Steuern sehen!
Also ich bin kein Fachmann, aber das klingt in der einfachen Darstellung schon saukompliziert. Sie werden bestimmt Mittel und Wege finden, aber ich vermute das wird sich shcon noch bissl hinziehen; und wenn ich da an das Theater mit Makaay oder Lizarazu damals denke -> ohwei
artikel hab ich auch gelesen, war grad am überlegen wie ich es in einfachen sätzen darstellen kann.
schlawumpel und zeroberto sind ja nicht die hellsten und da hast dann wieder die rückfragen per pn
-
Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??
ja klar