Oh man ist der Adler schlecht Mit 2:1 dank Schiri in die Pause

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
wie gut, dass jeder in der saison mal gegen hamburg spielt:)
-
Ich hasse Fußball
-
Ich hasse Fußball
du interessierst dich doch eh nur noch für american football und dart
-
Das war's. Jetzt langt es endgültig. Will jemand meinen Steher gegen BVB? Ich tu mir das nicht mehr an.
-
Das war's. Jetzt langt es endgültig. Will jemand meinen Steher gegen BVB? Ich tu mir das nicht mehr an.
Loge hätte ich genommen, aber Steher?
Komm, wir gehen jetzt häufiger zusammen zu Pauli, da kann man wenigstens entspannt Bier trinken und nebenbei rennen die so ein bisschen über den Rasen. Kannst eine meiner Steher DKs jederzeit mitbenutzen.
-
Komm, wir gehen jetzt häufiger zusammen zu Pauli, da kann man wenigstens entspannt Bier trinken und nebenbei rennen die so ein bisschen über den Rasen. Kannst eine meiner Steher DKs jederzeit mitbenutzen.Vergiss es. Ich gebe kein Geld mehr für Fußball aus.
Das spar ich lieber für NFL und Rugby. Da habe ich wenigstens Freude dran.
-
das ist also der berühmte hamburger weg
-
keine doppelbelastung
-
Vergiss es. Ich gebe kein Geld mehr für Fußball aus.
Das hälste eh nicht durch.
-
-
Ach wie schön war die Zeit bei Olympia in London. Und jetzt kommt das mit dem HSV. Schei.. Verein und ich lauf doch wieder hin.....
-
Vergiss es. Ich gebe kein Geld mehr für Fußball aus.
holst dir jetzt so einen gamepass
-
Das hälste eh nicht durch.
Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich Schnauze voll habe. Ich will nicht jedes WE schlechte Laune haben. Ich meine meine Aussage ziemlich ernst.
-
Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich Schnauze voll habe. Ich meine meine Aussage ziemlich ernst.
Oh, ich glaube dir durchaus, dass du nicht mehr zum HSV gehst, aber ganz auf Fußball verzichten ist dauerhaft keine Lösung und Football kein Ersatz.
-
Oh, ich glaube dir durchaus, dass du nicht mehr zum HSV gehst, aber ganz auf Fußball verzichten ist dauerhaft keine Lösung und Football kein Ersatz.
norton, ich glaub das wird eine super saison mit dem fc bayern.
da nimmst du ihn einfach mal mit -
Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich Schnauze voll habe. Ich will nicht jedes WE schlechte Laune haben.
Anderen Verein suchen???
-
Ich gehe ja noch zum Pokalfinale und zur Nationalmannschaft und zum Tooor-Cup. Das reicht evtl. an Livefußball
Ich gucke mir jetzt Pre-Season an. Da habe ich wenigstens Spass dran.
-
deinen Steher steckste mal am besten in muschi rein, den pack ich nicht an.
-
Ich gehe ja noch zum Pokalfinale und zur Nationalmannschaft und zum Tooor-Cup. Das reicht evtl. an Livefußball
Ich gucke mir jetzt Pre-Season an. Da habe ich wenigstens Spass dran.
Die Lage ist echt ernst.
-
deinen Steher steckste mal am besten in muschi rein, den pack ich nicht an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!