hi. I know its late but if some of you have a free space in car please let me know. Of course i will participate in paying for fuel
the euro2012 is over now, you can plan your trip back to warsaw ![]()
hi. I know its late but if some of you have a free space in car please let me know. Of course i will participate in paying for fuel
the euro2012 is over now, you can plan your trip back to warsaw ![]()
Wenn Du wieder zurück bist, kannst Du uns ja berichten ob´s lohnt runterzufahren.
wir waren da schon, ganz nett aber kein zweites mal ![]()
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg!
Schön, dass mal wieder jemand was für die Frauenquote tut!Wir sind hier nicht gerade in der Mehrheit...
samstag hat sich ja wieder rausgestellt das brasi eine von euch ist.
du kannst ihn ruhig bei den mädels mitzählen..
und herzlich willkommen im forum der bekloppten ![]()
Schon jetz 'ne Sch...-Saison: Erst krasse Spielplanbenachtiligung, und nun schon wieder Verletzungspech:
FC Bayern München AG
Zuschauer-Magnet FC Bayern
Wenn der FC Bayern auf Reisen ist, dann nie allein. Im Kielwasser des deutschen Rekordmeisters befinden sich auch immer viele Fans und Journalisten. Ins Trainingslager im Trentino begleiten derzeit mehr als 60 Reporter und TV-Teams sowie 17 Fotografen die Münchner, 1.000 Zuschauer nahmen beim ersten Training am Sonntagabend auf der Tribüne des Stadions von Arco Platz. Sie bereiteten vor allem Arjen Robben einen warmen Empfang an seinem ersten Trainingstag nach seinem Urlaub. Als der Holländer nach der Einheit zum Zaun schritt, um unzählige Autogrammwünsche zu erfüllen, wurde er jubelnd in Empfang genommen.
damit meinen die doch den redmuc
![]()
Wahrscheinlich wird wieder in Astana gespielt. Aber fix ist es noch nicht. Flüge sind unbezahlbar. Weiß man schon etwas wg. FCN Flieger?
Danke für die Info
fliegst nach almaty und dann halt rüber ![]()
wenn das durchgesetzt wird kommen auf tina und schlimme zeiten zu.
Betrunkene Radfahrer: Innenminister Jäger will Promillegrenze senken - SPIEGEL ONLINE
al jazeera
das kannst du gucken ![]()
hier nur fotos von briefkästen
![]()
Tschechien: Geldfälscher druckt nackte Frauen auf 1000-Euro-Scheine - SPIEGEL ONLINE
falls jemand solche scheine hat, in berlin würde es einen möbelhändler geben bei dem wechseln wir schon seit jahren erfolgreich die scheine ![]()
Alles anzeigenHabe jetzt mal eine Antwortmail bezüglich der Rückzahlung bekommen.
Dear Sir,
Your money will be paid back ASAP.
Thanks for the understanding.
Sarah A. Gyampah
ASAP...was oder wer ist das denn?
das ist weltklasse
![]()
das wird weltklasse wenn pez morgen beim cup mit der negro perücke
die olympia tickets aus ghana verteilt ![]()
angeblich gibts aber vor Ort Restkarten (aber nu in Kombi mit nem Hospitality-Package).
Ach ja... die Nummer mit dem Youthpackage wird voraussichtlich nicht klappen (hab von strengen Kontrollen gehört)
die karten werden über den olympischen verband in ghana abgewickelt.![]()
14.07.2012 14:00 cheffes jünger - blue boys ![]()
Ihr glaubt aber jetzt nicht ernsthaft, dass es dem olympischen Orgateam egal ist, ob die Afrikaner Tickets fürs 100 Meter Finale an die ganze Welt verticken und dabei noch deutlich höhere Preise nehmen, oder?
Wenn es Fußballtickets wären ok, aber hier geht es ja nur um absolute Highlights. Das ist Schwarzmarkt, was die Ghanaer da machen, weil die Preise inklusive aller Gebühren weit, weit über den OPs sind. Lass das in England mal in die Presse kommen, da hat doch keiner von den Verantwortlichen ein Interesse dran.
das glaub ich ![]()
olympia ist sowieso überbewertet ![]()
Lauf meinen "Insider"-Informationen wird Cancellara in den nächsten Tagen aussteigen...
Der ist dann schön ausgeruht in London und holt sich gegen einen total fertigen Wiggins Gold.
deine insider information ist brasi ![]()
wann??? bis wann wird die Karte kommen??? hab zum 1. mal eine Karte
wie ist deine name, ich glaub ich hab deine heute in der post gehabt ![]()
hört sich schwer nach den hechten an
da muss ich meine mitgliedschaft nochmal überdenken ![]()
Jemand einen FR 305 abzugeben? Meiner ist spurlos verschwunden
Nur die Uhr, der Rest ist noch da
Alternativ jemand ne Idee, wo man das Gerät aktuell günstig erwerben kann?
das ist doch wieder was perverses oder ![]()
Ist schon jemandem aufgefallen, dass es nur 4 Montagsspiele gibt?
mir graut schon wenn es guga es liest, das ist wieder eine klare benachteiligung vom fc bayern![]()