Vielleicht war das im Vergleich zu Manes Schlag nur ein Schlägchen
![]()
Sicher ist, dass die Kabine seit dem Vorfall nachhaltig negativ beeinflusst ist und eine große Erleichterung beim Team zu erwarten ist, sobald der Mane in der Wüste unterschrieben hat. Auch das ist wichtig für den Erfolg: die TeamchemieDer Ribery wird nach dem Vorfall wahrscheinlich alle ins Hugos eingeladen haben bis zur Sperrstunde, auch das Umgehen damit ist wichtig
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-92430824.html
FC Bayern: Kimmichs bewegende Abschiedsworte an Mané
„Sadio ist einer, der immer positiv und auch ruhig ist. Wenn er jetzt frustriert gewesen wäre, hat er sich das nicht anmerken lassen. Er ist ein Vollprofi, der in jedem Training dabei ist und Gas gibt, dementsprechend kann ich da überhaupt nichts Negatives sagen“, meinte Kimmich. Am Samstag fehlte Mané aber bereits im Mannschaftstraining, eine Rückkehr wird es wohl beim FC Bayern nicht mehr geben.