Jemand einen FR 305 abzugeben? Meiner ist spurlos verschwunden
Nur die Uhr, der Rest ist noch da
Alternativ jemand ne Idee, wo man das Gerät aktuell günstig erwerben kann?
das ist doch wieder was perverses oder ![]()
Jemand einen FR 305 abzugeben? Meiner ist spurlos verschwunden
Nur die Uhr, der Rest ist noch da
Alternativ jemand ne Idee, wo man das Gerät aktuell günstig erwerben kann?
das ist doch wieder was perverses oder ![]()
Ist schon jemandem aufgefallen, dass es nur 4 Montagsspiele gibt?
mir graut schon wenn es guga es liest, das ist wieder eine klare benachteiligung vom fc bayern![]()
könnt ihr die tel.nr. mal posten dann rufen wir den auch mal an.
wir brauchen sowieso noch spieler für den pez cup ![]()
Sugardaddy-Plattform: Auf seekingarrangement.com trifft Geld auf Liebe - SPIEGEL ONLINE
alles hierzu, da rein.
wer hat grad was am laufen, wo gibts die besten babes ![]()
das sollte gar nicht hier rein..
Alles anzeigenCosport hat in Paddington eine Abholstelle für Tickets. Vom 23.7. bis 12.8.12 kann man zwischen 9 und 19 Uhr siene Tickets abholen.
Ih hab nun folgendes Problemchen:
Wir landen am 04.08.2012 in Stansted und haben mit WP016 eine Morgensession, natürlich von Cosport. Alle Versuche der letzten Woche Kontakt mit Cosport aufzunehmen zwecks Versand o. ä., sind bisher gescheitert. Keine Rückmeldung...
Wir kommen eigentlich nicht vor der Session nach Paddington, da wir erst morgens landen, das Büro bei Cosport um 9 aufmacht und wir leider nicht in 30 Minuten im Olympiapark sind. Tolle Sache.
Dahe rnun die Frage ob jemand relativ früh die Möglichkeit hat auch für uns die Tickets abzuholen und mir diese zusendne könnte, von mir aus auch von England aus. Kostet versichert glaube ich 14 GBP. Oder gern auch von Deutschland aus, dann allerdings spätestens am 2.8. und dann per Express an mich. Kosten trag eich natürlich.
Vielleicht gibts ja jemanden, der in London ist und mir ggf. helfen kann.
frag kate ![]()
guga ist wieder online ![]()
Da hier schon irgendwo die Frage auftauchte, ab wann es das neue 3rd Trikot des FCB zu kaufen gibt und ich nicht wieder den Ticket-Thread zuspamen möchte
... hier:
ab Donnerstag zu kaufen!
ich kann es kaum erwarten ![]()
sieht übrigens täuschend echt aus, fummel wird die helle version beim pez cup präsentieren ![]()
wenns so nicht klappt, dann in london an der abholstelle hinstellen und warten bis der erste ghanaer auftaucht und dann den abholen lassen
oder den schumi vorab mal nach seine bräunungscreme fragen ![]()
Alles anzeigenNach Wimbledon: Federer will Einzel-Gold bei Olympia - WEB.DE
übrigens, ich finde es weltklasse wie sie hinter den kulissen streiten, IOC udn All England Clubden spielern war sogar " empfohlen" in offiziellen interviews nach ihren spielen das wort olympia nicht in den mund zu nehmen
IOC zeigt macht auf und will gar nicht mit all england club reden, die sagen ihr partner is LOGOC und pfeifen auf weisse kleidung und royal box .... mal schauen was am ende wirklich passiert
wäre echt cool wenn roddick in bunten t-shirts mit zwei verschiedenen socken aufläuft
![]()
![]()
![]()
Ja, sag ich doch. Deshalb werden die sich auch was einfallen lassen, zumal sie vorher nicht darauf hingewiesen haben, dass man Ghanaer sein muss für die Bestellung der Tickets.
das sollte doch kein problem sein, die meisten sind doch ghanaer ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich suche für eine Veranstaltung in der Münchner Innenstadt, rund ums Sendlinger Tor, eine Location, die für 700 Personen ausgelegt ist. Kann auch ein Club oder ähnliches sein (Fabrikhalle etc.)
Vielleicht kann ja jemadn helfen!
Danke und beste Grüße
Patrick
sendlinger tor ist mehr so wohngebiet da sind jetzt nicht so die grossen locations , und das ist auch eine ziemliche homo ecke wenn du mich fragst.
aber ich weiss ja nicht was du da veranstalten willst.![]()
wichtig ist dann halt auch noch wochenende oder unter der woche.
sag ihm die sollen die karten rausrücken sonst gibts paar auf die fre sse ![]()
sonst schicken wir unseren österreichischen nahkampfspezialisten vorbei. und der ist kein schönen anblick ![]()
Na was sagt man denn dazu, Bayern angeblich an Andrea pirlo dran!
FC Bayern München baggert an EM-Perle Andrea Pirlo - BILD.de MOBIL
Mal gucken was davon kommt...;)
ich bin heute früh richtig erschrocken als ich die überschrift bei
der zeitung gelesen hab![]()
den bitte nicht ![]()
montag, endlich wieder arbeiten ![]()
zirndorfer schmeckt grad
![]()
Um die Zeit noch mehr zu konkretisieren...der Flieger nach dem ersten Spiel (Sonntag 17.30 Uhr) geht um 20.50 Uhr.
Was denkt ihr...machbar
schaffbar, online einchecken und früher gehen.
taxi würde ich an deiner stelle auch noch bestellen ![]()