wer hat gelb
brasi hat gelbe zähne ![]()
wer hat gelb
brasi hat gelbe zähne ![]()
oller grattler
![]()
ich plane übrigens nächstes jahr auch eine südamerika tour.
spock und pek ihr seit da übrigens auch dabei ![]()
Alles anzeigenUEFA I WAS THERE Panorama Foto - Finale in Kiew
kenne das ding aus den USA, aber so gut wie in Kiew habe ich es noch nie gesehen ..... echt Weltklasse gemacht!!!
also wer als erster fuerst und christian findet kreigt grün
in den usa war aber noch keine em ![]()
Hatten wir net mal nen Torlinientechnik-Fred? Find den net, ist da net Heute die Verhandlung??
der hat übrigens 3 jahre bekommen ![]()
Also falls imme rnoch Zweifel bestehen ob der Anrodnung der Sterne: Bei der Spielervorstellung hatten die auch die Sterne seitlich angeordnet. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dinger gut laufen. Sieht richtig kagge aus...
![]()
ich kann ja mal unseren pn verkehr in die expertenrunde stellen
ach lass mal, wir wollen das forum nicht mit fachbegriffen überfordern ![]()
der flauschi kennt sich mit technik leider nicht so gut aus ![]()
wie ist das eigentlich mit Pokergewinnen?
= steuerhinterziehung ![]()
3 Jahre und 9 Monate Haft.
find ich nicht gut ![]()
ich hab zuhause irgendwo ne WM zeitung die ich '90 in turin gekauft habe ... hat so nen poster in der mitte gegeben mit spielplan. soll ich es einscannen?
ausserdem gibts sowas in jedem panini album 1990
kannst du den spielplan bitte mal einscannen ![]()
wieso gibts am 4.Spieltag kein Topspiel Sa abends???
hat da nicht brasi ein handballspiel ![]()
TOPSpiel am 2. Spieltag (18.30) Düsseldorf - Gladbach.
Wahrscheinlich ohne Zuschauer nur mit dem Norweger, Freund, Merk und Konsorten...![]()
![]()
es werden aber tausende, hunderttausende gladbacher in düsseldorf sein.
i.V. grover ![]()
stimmt, is weit bis kiel
also kurz zusammgefasst, brasi spielt jeden dienstag um 19:30 handball
in kiel ![]()
fussballmafia dfb/dfl
Die abwechslungsreichsten Termine haben ja wohl wir, wir spielen nahezu an jedem Wochentag...
ist doch super kannst dann jeden tag saufen ![]()
ganz beschissene ansetzungen, danke dfl
hat guga das schon gesehen? bayern wieder klar benachteiligt ![]()
der gedanke ist uns danach auch gekommen
billyboy: fast richtig - wir sind ja im schnelldurchlauf durch die höhle, aber beim rausgehen ist uns aufgefallen, dass wir beide jetzt die schnautze voll haben und das besichtigungsprogramm beendet ist.
sind dann zum hotel abgedüst, und da waren wir wohl nicht mehr einsatzfähig
erzähl keine geschichten, ihr seit dann zu den nu tten.
werd ich deinem vater alles erzählen keine sorgen
![]()
hab euch um die uhrzeit ( so um 15:00 Uhr) im kloster gesehen
da hätten die vor dem deutschland spiel hingehen sollen ![]()
alles gute ![]()
hättet ihr maca nicht das foto schießen lassen können
![]()