Doch, spock hat geschrieben, dass Watzke unfehlbar ist.
Ob spock selbst unfehlbar ist, ist wieder eine andere Diskussion.
spock steht über den dingen ![]()
Doch, spock hat geschrieben, dass Watzke unfehlbar ist.
Ob spock selbst unfehlbar ist, ist wieder eine andere Diskussion.
spock steht über den dingen ![]()
Wenn die "No-Single-Buyer-Rule" fällt und Sky nicht den Zuschlag bekommt, können die den Laden im Prinzip dicht machen...
schön wäre es schon ![]()
SZ Artikel ist nicht schlecht meiner Meinung nach.
Bei Interesse stelle ich gerne mal die Bilder hier rein.
bilder sind egal, besser den text ![]()
unglaublich ![]()
nur der ehc ![]()
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Dann hier die Premiumquelle
wieviel englische wochen haben wir pro saison ?
ich wäre eher dafür die pokalspiele am wochenende durchzuziehen. aber es wird wohl so sein das mit der neuen cl die ganzen wochen schon belegt sind.
ich schließ gleich das abo für 90€ ab ![]()
yLle7VS2 für las vegas vvk
manchmal fragt man sich wofür die mods eigentlich bezahlt werden
war schön wo du noch mod warst.. zb barcelona fred ![]()
Ich habe natürlich vorher Jugger kontaktiert, ihm erstmal für das Hammer-Angebot für das Forum gedankt und ihn aber auf den Sammelfred hingewiesen und wir haben ein Telefonat dazu vereinbart.
Schöner wäre es gewesen, wenn vorher die Mods kontaktiert worden wären, wie mit diesem Mega-Angebot zu verfahren ist. Vor allem wenn deutlich kommuniziert wurde, dass ausschließlich der Sammelfred genutzt werden soll. Das war ja auch für alle User gedacht und nicht für fast alle.Das Prozedere mit der Idee eines Sammelfreds ist natürlich nicht in Stein gemeisselt. Ich werde das Ergebnis im konkreten Fall kommunizieren
ich finde die idee gut bevor ein neuer fred eröffnet wird die mods zu fragen ![]()
Die Idee des Sammelsuchthreads ist grundsätzlich gut, aber Ich denke, hier kommen zwei bescheuerte Punkte zusammen:
1. Wenn wir nur den Sammelsuchthread zulassen, dann entsteht für einen Verkäufer sogar nioch Zusatzaufwand, denn er muss u.U. mehrere Interessenten aus dem Sammelsuchthread kontaktieren und praktisch den Interessenten hinterherlaufen. Das muss irgendwie nicht sein.2. Die gute Tat geht unter Umständen ein wenig unter.
Beides gefällt mir nicht und ich würde folgendes vorschlagen:
- Es gibt weiterhin nur einen Sammelsuchthread, jeder der z.B für das CL Spiel Bayern vs. City Karten sucht schreibt dort hinein. Einzelthreads zur Suche werden weiterhin gelöscht. Somit ist transparent wer alles noch was sucht
- Wer Karten anbietet entscheidet für sich ob er einen eigenen [B] Thread eröffnet oder sich jemanden aus dem Sammelsuchthread herauspickt und ihn so kontaktiert. Zieht ein Verkäufer die Nummer bei einem eigenen Thread unnötig in die Länge gibt es Redebedarf, das muss nicht sein.
Somit reduzieren wir immerhin die anzahl der Suche Threads
danke pez das du bei deinen mod kollegen beratend zu seite gestanden bist ![]()
Um den Sinn dieses Freds gerecht zu werden: wer fliegt am Sonntag nach dem Finale zurück nach Frankfurt?
und wer nach münchen
schöne scheiße
Vielleicht solltest du mal an deiner Medienkompetenz arbeiten
Freunde von RB Leipzig ![]()
ich hab da letztens das Kühlregal ausgeräumt und sie direkt in den Container entsorgt
kein auto fahren und jetzt musst bei rewe auch noch die kühlregale ausräumen.
läuft nicht so ![]()
und fc bayern pizza gibts auch zu kaufen ![]()
Konzentrier dich auf den Breakdown, also die Tacklesituation. Das ist der Kern vom Rugby und da wirkt es auch am meisten wie Chaos als ungeübter Zuschauer. Gleichzeitig passieren da die meisten Penalties.
Wenn man den Breakdown verstanden hat, kann man dem Spiel sehr gut folgen. Google einfach mal offside, ruck, tackle, side entry und clean out.
und lawless soll vor dem spiel nicht so saufen.
das würde ihm auch helfen ![]()
dass $$$ halt letztendlich das mit Abstand wichtigste Argument ist
![]()
Und vllt noch, dass die Saudis nachdem sie gesehen habe, was der Rivale Qatar da auf die Beine gestellt hat, das auch haben wollen und keinen Bock haben bis 2034 oder noch länger zu warten…
im sommer wäre saudi nätürlich nicht nöglich.
für das königreich natürlich ein riesen schritt für veränderungen. das würde das land auf jeden fortschritt bringen. bier würde es glaub ich nicht mal im hotel geben.