warum ist die 30 rot ![]()
Beiträge von rob077
-
-
schwache begründung
Quelle: immerhertha.de
es muss erst verletzte geben, damit ein platzstrum auch geahndet wird

auf jeden fall fürn pezcup merken

-
Also ich finde es gut, dass Olympia-Tickets und EM-Tickets nicht ganz identisch aussehen




-
Der hat sich bestimmt schon wieder von der Losertruppe abgewandt.

der ist jetzt fan von der fortuna

-
20.25 Uhr: Schickhardt sagt, dass sich der Einspruch auf drei Punkte beruft. 1. Die Spielordnung wurde völlig aufgehoben. 2. Schwächung der Mannschaft. 3. Aufhebung der Coaching-Möglichkeit.
Und wo sind jetzt die angekündigten Asse???

das war der vater von jays ex

-
(HQ) Sport Inside - Zutritt verboten - Stadionverbot WDR Dokumentation Bericht - YouTube
Bericht über einen 52 jährigen, unbescholtenen Bürger (O-Ton), der mit einem bundesweiten Stadionverbot belegt wurde.
herbie ist es nicht, der ist schon älter

-
Wäre wohl die fairste Lösung für beide Parteien.
Der in Berlin lebende Vater mein Ex. Keine Ahnung von Fußball, keine Ahnung von Hertha. Aber wenn die damals mal gewonnen haben, war er der größte Fan.
Und hat total genervt.

Mal wieder zum Thema zurück.
Nun ist Pause, dann die Plädoyer (sollen sich kurz halten) und dann hoffentlich mal ein Urteil.
Pro Wiederholungsspiel.
dann muss hertha absteigen

-
hallo barney und maca

kann man sich irgendwo gegen idioten impfen lassen?
die zwei musst du sperren, sonst hilft da nichts...

-
unbedingt auch gegen syphilis, genitalherpes, filzläuse und krätze impfen

hallo barney und maca

-
Schlimmer.

Im Vergleich dazu ist Musti Jenny McCarthy.jetzt wirds langsam interessant, schlimmer wie musti.
fällt mir auf anhieb nur gandi ein, der hat euch euter wie jenny.
aber der ist bayern fan
-
Ich will einfach nicht, dass Hertha drinbleibt. Persönliche, quasi ex-familiäre Gründe...


du hattest was mit musti

-
Das ist aber jetzt fies, die Bayernfans sind doch nicht alle moppelig, oder?


wackel ist auch bayern fan

-
Thx Jünni



Jetzt muss rob nur noch seine sig ändern. Das Rote zumindest

danke wackel, schön das du immer an mich denkst

wir sehen uns in lemberg

-
die 2 hat bei euch die letzte zeit ja auch ne eher übergeordnete rolle gespielt, nich

das ist jetzt aber sehr off topic

-
angeblich spielen beide nächstes jahr in liga 2

-
ich muss jetzt zum haarstylisten und dann hab ich noch ein termin beim
doktor
-
-
gibts hier was neues

-
hab grad festegestellt dass wir noch keinen schach-fred haben



bub und ich spielen oft, keiner kanns aber bier kann ich nebenbei trinken

-
Die UEFA behauptet aber etwas anderes! Übernimmst du sämtliche Kosten, wenn man sie nicht getauscht bekommt?

würdest du jemand vorab die kohle geben bei 2 beiträgen
