None of the prices you selected could be found. Please contact the box office directly
hat da jemand mal schnell die nr. zur hand ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Der wird in 2 Jahren wieder den Verein verlassen und 12 Spiele für den FC Bayern bestritten haben.

nach einem turnier ist robben immer verletzt
-
also war im voraus klar ... wird madrid oder istanbul
beides wäre weltklasse
Doha und Baku aus Rennen um Sommerspiele 2020 - sport.ORF.at
baku bestimmt raus wegen der blonden
-
i have not receive the tickets until today

-
der is aba nich 50,- für beide tixx


dann verbrenn ich die lieber
ich würde die karten ja nehmen aber nicht zu unmenschliche horrenden preisen
-
noch zu haben


angebot abgegeben
-
so, sind 2x D-POR Sponsoren-tixx, daher höchstwahrscheinlich Kat. 1
wer Interesse hat melden.
Registrierung muß aber bis heute abend 20 Uhr abgeschlossen sein, link bekommt ihr per mail
pn
-
Hat eigentlich einer das Buch "Der Pott ist dahoam" bestellt?

ich hab die gekürzte fassung bestellt, die ging nur bis zum elfmeterschießen
-
wo sind die tickets hin

-
Danke,gab es auch schon Kat.3 SB

für 25 € :), das wärs...
immer brav eine karte ins körbchen legen dann klappt auch
-
zu holland-dänemark ?

deutschland - portugal
-
Robben1 ist Holländer ???, naja ok... woher soll ich das wissen? Gehört Koblenz zu Holland?


spargo ist auch holländer, ist fan von bayern und unserer nationalmannschaft
-
Bei der Warteschleife- wirklich Abwarten notwendig???
auf jeden fall
-
hat das spiel jemand gesehen
die haben ihn wirklich bei jedem ballkontackt ausgepfiffen.

Bayern München siegt im Testspiel gegen die Niederlande - SPIEGEL ONLINE -
-
-
armselg ja, total, schlecht für de zukunft , absolut, aber habt ihr vllt gedacht dass sie recht haben?
der eigensinnige schwein hat gegen chelsea gefühlte null pässe abgeschlossen, und hat nen katastrophalen elfer geschossen, nachdem er es gegen bvb vergeigt hat und gegen real fast auch. und dann am ende, wenns ums eier zeigen ging hatta sich versteckt! vllt isses für die bayern am besten wenn er geht! das meine ich ernst , der typ is ein loser und uli hat schon gesagt dass die bayern winner brauchen
da muss ich erst mal drüber nachdenken
-
Also ganz ehrlich, ich bin glühender Fußball-Fan und kann auch nachvollziehen, wenn es einem als Bayern Fan nach so einem Spiel beschissen geht, aber machmal muss man's dann doch in die richtige Perspektive rücken.
Klingt zwar nach Klug*******erei, aber es gibt dann doch wichtigeres im Leben, als dass man sich von so einem Spiel die Freude am Fussball nehmen lassen sollte. Lebbe geht weiter!
doch doch, der stachel sitzt diesmal verdammt tief.
mir nimmt es noch immer jegliche freude
-
Gibt es auch Cardholder in dem großen Internethändler mit E...?
emazon
-
Goooooood morning Chicagooooooo. Hach, Chicago ist einfach eine tolle Stadt. :):) Die Nato hat zum Glück kein bisschen gestört. Wir muststen den Museumskampus am ersten Tag besuchen. Das war auch schon die einzige Einschränkung. Ansonsten war es eher spannend, den gefühlt 100.000 Polizisten beim langweilen zuzugucken.

Heute gehts weiter nach New York. Mal sehen, ob das noch mithalten kann.
wie ist das wetter ? viele grüsse an schoko