Goooooood morning Chicagooooooo. Hach, Chicago ist einfach eine tolle Stadt. :):) Die Nato hat zum Glück kein bisschen gestört. Wir muststen den Museumskampus am ersten Tag besuchen. Das war auch schon die einzige Einschränkung. Ansonsten war es eher spannend, den gefühlt 100.000 Polizisten beim langweilen zuzugucken.
Heute gehts weiter nach New York. Mal sehen, ob das noch mithalten kann.
wie ist das wetter ? viele grüsse an schoko ![]()