In Südafrika konntest Du mit Teamserien aber auch nicht erkennen, wo der Deutsche Block ist. Meine Tickets aus der Teamserie D lagen nie dort, wo die Gruppe vom FCN stand.
die wollten dich nicht im block haben ![]()
In Südafrika konntest Du mit Teamserien aber auch nicht erkennen, wo der Deutsche Block ist. Meine Tickets aus der Teamserie D lagen nie dort, wo die Gruppe vom FCN stand.
die wollten dich nicht im block haben ![]()
mit oder ohne nu tten ![]()
ja, der gumble ist endlich mal einer, der konsequent handelt
ohne wenn und aber zieht der das eiskalt durch ![]()
Du hast zuviel Zeit und möchstest einen Fred machen in dem man schauen kann in welcher Kurve die jeweiligen Fans sind
und jay trägt das dann in seine exel liste ein ![]()
Ist das so schwer zu verstehen?
hauptsache maca verstehts ![]()
sag mal was willst du eigentlich ![]()
deutschland rot ![]()
da könnten ruhig mal mehr hier unterschreiben.
das ist eine gute sache muss man gar nicht den ganzen text lesen.
auf gehts unterschreiben sie hier ![]()
generell habta ja recht..wobei ich das bei sahin noch ein wenig anders sehe...der hat 2 bis 3 jahre hammer gespielt (was elia m-m. nach nicht geta hat) und ist dann gewechselt. und real ist auch nochmal ein anderer club als juve, klar ists auch schwieriger sich da durchzusetzen aber sowas musste machen, erst recht wenn dich der trainer ohne wenn und aber haben will...das jahr in madrid - auch wen er nicht oft gespielt hat- hat ihm bestimmt nicht in seiner entwicklung geschadet
auf keinen fall, das ist das beste was dir als spieler passieren kann.
noch 2 -3 jahre auf der bank was meinst du was ihm das bringt ![]()
vorhin kam der ups-mann. er fragt mich noch was in rogätz los ist. darauf ich verwundert "wieso?". er dann: na ich hab heut schon im halben dorf diese fussballkarten ausgeliefert.
hurra hurra das ganze dorf ist da![]()
![]()
die anderen haben alle cl karten bekommen und du karten für em spiele in der ukraine ![]()
heute abend 20:15 gibts wieder aktenzeichen ![]()
Wahnsinn
Liest sich doch gut, in Dellbrück war aber umsonst ...![]()
![]()
pro dellbrück ![]()
das teil ist aber auch weltklasse ![]()
Champions League Pokal ideal fürs Finale Bayern - Chelsea in München Trophy Cup | eBay
Naja, beim letzten Mal hab ich in Dellbrück gestanden, weil das näher an Brasis Zuhause gelegen hat. Es wird ja wohl noch einen P&R geben, der näher am Flughafen liegt, oder?
das ist der nächste wir parken auch immer in dellbrück ![]()
rob bei meiner Kartensuche noch nichts neues wa
leider nicht, ist doch blos ein spiel ![]()
ich glaub bald hat ein großteil der alt-user einmal den nick gewechselt
![]()
juttke![]()
ihr habt aber alle auch komische namen ![]()
gestern mal bei der arena vorbeigefahren, die bauen da ja eine
ganze zeltstadt auf ![]()
muss ich eigentlich davon ausgehen dass sich in den Blöcken 112-113, oder ggf. 111-114, beim CL-Finale die Bayern-Ullas sammeln, auch wenn sie Karten für woanders haben? M.a.W.: Muss ich davon ausgehen dass auf meinem eventuellen Platz schon einer sitzt der auf freie Platzwahl plädiert?
gleich sagen, das ist mein platz den hab ich bezahlt.
und beim spiel ich hab sitzplatz bezahlt, so wie in schalke ![]()
miele gekauft, danke für tipps und tricks das ist tooor.de ![]()