van nistelrooy?
van nistelrooy?
Wer bist du denn eigentllich?
eine gute gladbach saison und schon wirds brasilianisch
eine gute gladbach saison und schon wirds brasilianisch
![]()
P.S.
Was ist denn von Artjoms Rudnevs zu halten?Torschützenkönig klingt ja grundsätzlich mal nicht schlecht. So ist Berg aber auch zu uns gekommen.
![]()
Von Rudnevs habe ich schon mehrere Spiele im Fernsehen gesehen. Meiner Meinung ist er ein vielseitiger Stürmer, der durchaus was drauf hat. Hat nen guten Schuss, Torinstinkt, kopfballstark...
Natürlich sind die Angaben ohne Gewähr, aber das ist meine persönliche Auffassung...
Wenn er in der kommenden Saison kein Scheunentor aus fünf Metern trifft, darfst du gern den Finger in die Wunde legen.
Wenn er in der kommenden Saison kein Scheunentor aus fünf Metern trifft, darfst du gern den Finger in die Wunde legen.
Dazu muss er erstmal spielen:
Wenn keiner geht sind da noch Guerrero, Son, Berg und Arslan.
Wobei ich nächste Saison auf jeden Fall Son als Stammspieler sehen will.
gegen Abstieg
färöer 10.09.2013 ist das ziel, rest ist nebensächlich
färöer 10.09.2013 ist das ziel, rest ist nebensächlich
besser?
[url=http://www.mopo.de/hsv/ex-hsver-s…8,15206896.html]Ex-HSVer sagt Tschüs: Elia verlässt Juventus Turin | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Wieviele junge grandiose Spieler gehen eigentlich den Bach runter, nur weil sie ihren Ego nicht im Griff haben, bzw. an falsche Berater geraten?
Ex-HSVer sagt Tschüs: Elia verlässt Juventus Turin | HSV- Hamburger Morgenpost
Wieviele junge grandiose Spieler gehen eigentlich den Bach runter, nur weil sie ihren Ego nicht im Griff haben, bzw. an falsche Berater geraten?
siehe auch: nuri sahin
4 spiele für real gemacht diese saison, gw
generell habta ja recht..wobei ich das bei sahin noch ein wenig anders sehe...der hat 2 bis 3 jahre hammer gespielt (was elia m-m. nach nicht geta hat) und ist dann gewechselt. und real ist auch nochmal ein anderer club als juve, klar ists auch schwieriger sich da durchzusetzen aber sowas musste machen, erst recht wenn dich der trainer ohne wenn und aber haben will...das jahr in madrid - auch wen er nicht oft gespielt hat- hat ihm bestimmt nicht in seiner entwicklung geschadet
generell habta ja recht..wobei ich das bei sahin noch ein wenig anders sehe...der hat 2 bis 3 jahre hammer gespielt (was elia m-m. nach nicht geta hat) und ist dann gewechselt. und real ist auch nochmal ein anderer club als juve, klar ists auch schwieriger sich da durchzusetzen aber sowas musste machen, erst recht wenn dich der trainer ohne wenn und aber haben will...das jahr in madrid - auch wen er nicht oft gespielt hat- hat ihm bestimmt nicht in seiner entwicklung geschadet
auf keinen fall, das ist das beste was dir als spieler passieren kann.
noch 2 -3 jahre auf der bank was meinst du was ihm das bringt
das minimiert das Verletzungsrisiko erheblich!
das minimiert das Verletzungsrisiko erheblich!
![]()
es sei denn er bekommt härrmodings vom vielen sitzen auf der bank
auf keinen fall, das ist das beste was dir als spieler passieren kann.
ich hab ja von dem einen jahr heschrieben und nicht von 3... klar, ists nicht förderlich wenn er da noch 3 jahre auf der bank sitzt...aber bis stand jetzt (auch aufgrund seiner langen verletzung hat er wenig gespielt) ist die erfahrung, die er mit den spielern da gemacht hat im training gut. nur auf dauer eben keine lösung
Sahin war in dem Moment aber an seinem persönlichen Titel Limit schon angekommen, seitdem er sich in einem Anfall von geistiger Umnachtung für die türkische Nationalmannschaft entschieden hat.
Der musste die Real-Nummer ausprobieren, hatte doch nichts zu verlieren.
aogo
bestimmt von rumaenischen nuddn beklaut
Absteiger
ZitatWas haben die Vereine in der Saison 2011/12 eigentlich für einen Sieg bezahlt? Laut dem Bundesliga-Effizienzrechner von ZEIT ONLINE durchschnittlich 2,88 Millionen Euro. Gemessen am Spieleretat und an der Anzahl der erreichten Siege hat sich der Hamburger SV seine Erfolge am teuersten "erkauft".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!