rogätzer ist fcn-betreuer und schreibt an den dfb ne mail!
hammer aktion ![]()
rogätzer ist fcn-betreuer und schreibt an den dfb ne mail!
hammer aktion ![]()
habe heute morgen 220 EUR auf meiner KK gutgeschrieben bekommen von der UEFA, passt zu meinen im März gebuchten 4x Finaloptionen D, Kat.3,
keine Mail oder irgendwas warum das so ist.
geht es jemandem genauso bzw weiß jemand was dazu??
danke im voraus
gegen eines deiner final tickets würde ich es dir sagen ![]()
ich meld mich mal an ![]()
neunzehn87: Der Triumphzug des 1. FC Lok Leipzig durch Europa. 13. Mai 1987: An diesem Tag steht der 1. FC Lokomotive Leipzig im Finale um den ... Es ist der Höhepunkt der Saison 1986: Amazon.de: Thomas Franke, Marko Hofmann: Bücher
kann nur besser sein als der Artikel in 11Freunde...wo ich aber tolle Bilder gesehen hab
war der artikel schlecht in 11freunde hab ich heute am balkon gelesen ![]()
Scheiß doch drauf, bald ist da Fußball-EM
jay, dein erster guter post seit jahren.
edith meint dein erster guter ![]()
Vor 3 Monaten hieß es von Robben's Seite: "Die Unterschrift wäre nur noch eine Formalie"
Die Nummer mit Ribéry ist nicht der eigentliche Grund
gibt bestimmt einen ganz anderen grund, und nur gandi kennt ihn ![]()
da gibts kein internet ![]()
wo ist gaustl hin ? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,830665,00.html]Saarland: Drei Insassen fliehen aus psychiatrischer Klinik - SPIEGEL ONLINE[/url]
Könnt ihr ja jetzt ne WG aufmachen.
mit dem nicht ![]()
hats eigentlich schwimmen und tennis gegeben?
also, aus dem hotel geht nix, refresh zeit cca 1min pro klick
hat dich uschi endlich rausgeschmissen ![]()
glaub es oder nicht, ich such noch karten fürs cl finale ![]()
da hast ja die oberknaller dabeiseier und barneyrumble kennengelernt.![]()
nur zur info, wir sind nicht alle so.
das ausscheiden von barca war verdient, stimmung im stadion war
jetzt auch nicht so der reißer fand ich.
viel spass hier ![]()
Wobei das mit einem Politikerboykott so eine Sache ist. Dann hätte man konsequenterweise Olympia 2008 auch schon boykottieren können/müssen-in China sieht ja die Menschenrechtssituation noch schlechter aus als in der Ukraine!
deshalb bin ich auch nicht in china gefahren ![]()
aso...schau ma in dein koz, haste wat für mich??
karten fc fulham ![]()
jetzt kann pek mal wieder shoppen gehen..
Media Markt zieht mit "Frauenzone" Hohn und Spott auf sich - DIGITALFERNSEHEN.de
Hab keine Karten.
...und von diesen will rob dann noch zwei haben.
bub hat schon danach gefragt ![]()
Kann grad nicht differenzieren ob es "tiefenentspannt" oder einfach nur "sakramentisch müd" is,
auf alle Fälle wird sich Alzheimer mal ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Madrid-Trip aus meinem Gedächtnis zu entfernen.Klasse Leistung, mutig sogar im Bernabeu die Spielkontrolle an sich gerissen, mannschaftlich geschlossen, sollte man das auch nur annähernd gegen Chelsea abrufen können könnts tatsächlich was werden mit dem Pott.
Würds Finale aber immer noch lieber in Lissabon, London, Paris oder sonstwo sehen als dahoam.
tooor treffen war weltklasse ![]()