Hallo an alle,
nach dem UNGLÜCKLICHEN Aus des FC Barcelona habe ich auf der Rückfahrt vom Stadion eine kleine Gruppe von euch kennengelernt, die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht haben, darunter wmdabeiseier2 und BarneyGumble.
Da melde ich mich doch gleich mal an und sage HALLO!
Unter der Woche wohne ich in Barcelona, bin an den Wochenenden oft in Deutschland, NRW (bei der Familie).
Fussballerisch bin ich sehr weit gefächert. MEINE Vereine sind Barça und der FC Köln. Zu beiden gehe ich regelmässig ins Stadion, weiss daher aus den letzten Jahren gleichermassen, was Leid und Freude bedeutet! Bei beiden bin ich überzeugtes Mitglied.
Beruflich war ich lange Zeit in Bayern, weshalb ich auch Sympathien hege für den FC Bayern und den FC Ingolstadt, auch dort war ich fast bei jedem Spiel.
Soweit es meine Familie zulässt besuche ich unterschiedlichste Stadien!
Meine Highlights waren bislang:
- WM 2006: Deutschland-Schweden, Trinidad&Tobago-Schweden, Elfenbeinküste-Serbien, Italien-Ghana
- 2006 Pokalfinale Bayern-Frankfurt
- EM 2008: Deutschland-Österreich, Finale Deutschland-Spanien
- CL 2009: Barça-Bayern, Bayern-Barça
- CL 2010: Lyon-Bayern, Barça-Inter, Finale Bayern-Madrid
- 6 x Barça-Real
Und etliche unterschiedlichsteSpiele mehr... Einfach Spass am Fussball.
Ich freue mich auf neue Kontakte hier und vielleicht auch mal auf das ein oder andere Treffen bei einem Spiel!!
Wer mal in Barcelona sein sollte, ist herzlich bei mir auf ein Bier eingeladen. Gerne helfe ich auch (durch die Mitgliedschaft) durch mein Vorkaufsrecht bei Karten aus.
Lieben Gruss, Philipp