grad alles an alk aus der miniar leergetrunken und highlighsts aufbyoutube angesehen.
ich bin immer noch gluecklich und sehr stolz....aber auch sehr betrunken ![]()
grad alles an alk aus der miniar leergetrunken und highlighsts aufbyoutube angesehen.
ich bin immer noch gluecklich und sehr stolz....aber auch sehr betrunken ![]()
kann man beide geben, müssen tut mans bei beiden nicht, also keine diskussion wert
![]()
![]()
danke ![]()
![]()
wo warst du gegen marseille ![]()
Alles anzeigenJain ... ich sagte, die bank ist, wenn sich jemand verletzt, ei
gentlich für die ganz grossen Aufgaben zu schwach ...
Und dass wenn Müller oder Robben z.B ausser Form sind, nicht adäuqat ersetzt werden können.
Wir können jetzt nicht alles nur an den CL Spielen ausmachen.. es ging schon auch um die Liga und die äusserst schwache Rückrunde...
Bedenke: Wir hatten fast keine Verletzte... bei dem spiel in Bremen, welches glücklich gewonnen wurde... hatte Bremen auch eine B- Elf auf dem Feld.
das Siegtor aber schoss Ribery, der eingewechselt wurde...
Das die sich diese saison auf die CL konzentriert haben, ist mir nicht verborgen geblieben, ich war bei allen Heimspielen, ausser marseille im Stadion...
So jetzt aber Falle...
ich bin sehr zufrieden mit den buben![]()
villicht kann noch jemand was zu den elfer schreibe
ist doch unsere tina, erkennt man sofort, foddo war allerdings noch vor swimrunwalkbiken
In drei Tagen!: ?Knöllchen-Tina? zeigte 1000 Autofahrer an | Panorama| EXPRESS
weltklasse ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,826118,00.html]Bayern-Urgestein: Wie Beckenbauer zum "Kaiser" wurde - SPIEGEL ONLINE[/url]
eigentlich könnte ich das auch in den schalke fred posten ![]()
ansonsten 100% agree, bis darauf, dass ick keinem von euch meine Tür öffnen würde, ich sauf mein bier lieber selber
bei dir ist das anders, du darfst nicht raus und musst dein bier alleine saufen.![]()
bitte nicht in münchen![]()
ich weiß wo er gewohnt hat, zuletzt übrigens noch woanders, wo seine Kinder Fußball oder Hockey gespielt haben, sogar wo seine Frau Kaffeekränzchen gemacht hat.
Gespielt hat er bei Schalke und das war scheinbar was ganz besonderes für ihn. Und zwar wg. der Menschen dort und nicht wegen der Schönheit von Gelsenkirchen
und auf keinen fall des geldes wegen, das muss jetzt nochmal ausdrücklich erwähnt werden. ![]()
schlimme sache ![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,828742,00.html]Rote Haare nach Färbeunfall: Megan Fuchs - SPIEGEL ONLINE[/url]
Ich würde bei dem ganzen Gesockse von Bier aus gar nix mehr buchen
maca da gehts jetzt nicht um schwaben, sonder um die em ![]()
titanic ...
da noch ein bild von brasi zu ![]()
die AA als Hexenkessel hätte ich in der Tat gerne mal erlebt
warst aber nicht hier ![]()
nicht von dingen sprechen wo du a, nicht dabei warst und b, gerne dabei gewesen wärst ![]()
hätte schalke mal am samstag gewonnen ![]()
blödsinn. mach dicht hier
uns wäre schon geholfen wenn du hier nichts mehr reinschreibst ![]()
Alles anzeigenSorry sehe ich nicht so - und es geht ihn prinzipiell nichts an was der Konkurrent an Etat hat.;)
Es ist eine absolute Frechheit Vergleiche mit Lemke usw. anzustoßen. Dies kann man auch als Drohung empfinden. Und ganz ehrlich die ganze Fussball-Welt sieht doch das diesmal nur mit Platzpatronen geschossen wird.;)
Bester Torwart - beste Abwehr - alles Nationalspieler - Top Nachwuchs (Alaba/Müller) -international erfahrener Trainer - Weltstars (Ribery/Robben) ->
also woran liegst ?
Und ja er bedient sich wieder seines Heilmittels - Attacke - nur ohne Trompete wie auf Schalke.
Wo ist denn die Selbstreflexion in München?
Wo bleibt denn die interne Kritik - da wird ja selbst der Franz abgewatscht weil er sich bei der Übertragung getraut hat die Schwächen anzusprechen.
PS: sehe zwar nicht unbedingt jedes Bayern Spiel aber wenn ich nicht wüsste das van Gala weg ist , würde ich denken er wäre noch da.
dann hast sich jede diskussion mit dir sowieso erledigt ![]()
Ja, ich hab es vollständig gesehen und ich sehe seinen Auftritt differenziert. Aussagen, die klar nachvollziehbar waren und Stil hatten waren dabei, ebenso wie Aussagen, die unsportlich und einfach unter aller Kanone waren.
Pauschal Unsportlichkeit unterstellt zu bekommen ist natürlich nicht in Ordnung, die erfahrung haben wir ja auch in den letzten Wochen gemacht.
ich habs mir auch angeschaut.
was war jetzt davon unsportlich, weil er euren trainer mal gefragt hat ob
er wechseln will ![]()
der ulli ist heute wieder weltklasse ![]()
zumal tubaudos Block mit keiner Silbe erwähnt wurde.
der war doch noch nie im block, der sitzt beim weissbier in der stadionwirtschaft ![]()