Sorry, ihr Lieben. Ich komm da nicht drüber weg. Ein User dieses Forums be*******t andere Fußballfans, und es geht nicht um Peanuts. Diese Menschen, die sich be*******en lassen, sind nicht sehr helle. Aber das entschuldigt die Sache nicht. Ich mag Darwin. Survival of the Fittest. Damit kann ich gut umgehen. Und wenn irgendjemand, der diese dämlichen Woman-CL-Tix gekauft hat, nun nächsten Monat seinen Kindern nichts mehr zu essen kaufen kann, dann wäre das kein Problem für mich und für den menschlichen Genpool.
Aber es bleibt das Problem. Ein Tooor-User be*******t andere Fußballfans. Und nur zur Klarstellung: Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich z. B. rechtmässig erworbenen CL- Männertixx nun halt bei Ebay verkloppe. Das ist ein Deal auf Augenhöhe, wo jeder weiß, was er tut. Das ist nichts worauf man als Tooor-User stolz sein sollte, aber es ist oke. Ich meine etwas anderes und Ihr wisst auch, was ich meine.
Meine Freunde sind im Internet. Ihr erinnert euch an diesen genialen Satz. Ich sehe die meisten aus diesem Forum viel zu selten. Aber ich betrachte viele hier, na ja nicht ganz viele aber schon etliche, von denen ich im Grunde wenig weiß, auf eine ganz besondere Art als meine Freunde, denen ich auch nachts um dreie die Tür öffnen würde.
Freunde be*******en sich nicht und meine Freunde be*******en auch niemanden. Sonst wären sie nicht meine Freunde.
Ich bin nicht naiv. Ich kenne das Leben. Aber die Luschigkeit mit der wir das behandeln bekümmert mich ernstlich. Jemand der so etwas tut gehört nicht hierher.