Beiträge von rob077
-
-
... und in 11 Tagen übernehmen wir die Tabellenführung!



dortmund wird jetzt langsam nervös werden.
das spiel in dortmund wird da nicht den ausschlag geben.die haben sowieso glück das sie mit der teilnahme am pokalfinale schon
international qualifiziert sind

-
Das war im Hinflug meine Route zum Finale 2010

der mucl hatte eine ähnliche route

-
follow my team deutschland
eigentlich unglaublich was da alles im shop ist

-
wer würde sich das im nachhinein nicht auch wünschen

-
Holzhäuser: Leverkusen-Boss will Bundesliga-Revolution mit Finale um die Schale - Bayer Leverkusen - Bild.de
hat der typ noch en altes koksversteck vom daum gefunden

das sagt einer von leverkusen
-
wir verschenken die karten jetzt und spenden zusätzlich an unicef

-
Ja wir meinen das Gleiche. Und habe schon entdeckt, in welchen Städten das ist.
Ich überlege nur gerade, welches Turnier in Edinburgh war, wie ich 2010 da war. Da war Neuseeland auch auf den Plakaten drauf.
das war beim garlic football

-
coolio und rapidwien

-
das sehe ich jetzt erst, gw norton
den fred mit flagschiff bitte gleich mal schliessen, sowas passt gar nicht ins forum

-
in la paz wird immer noch gefeiert

danke ze fuer ergebnisdienst

-
ich muss los ins staduin, gleich spielt the strongest

-
-
-
ich trinke nur noch kleine biere

-
sehr schön

-
Zeicht ma, wasser könnt heute
Ich bin gleich einfach ma 90 Minuten Bayern Fan 
ein ganzens leben lang

-
weiss jemand auf die Schnelle welche Gebühren aktuell bei welcher Zahlungsart anfallen?

schreibs hier rein wenn du was findest
-
ich seh das ganz locker heute, das pack ma locker

-
Dann hol Dir mal nen Kaffee!

ich leg mich erst mal paar stunden ab