Gladbach ist in der 2. HZ so schwach und die Roten können es bisher nicht nutzen

DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
Gandi...
Wenn der Torwart sich verletzt, darf er (wenn das Wechselkontingent noch nicht erschöpft ist), auch nach Ablauf der 120 Minuten ausgewechselt werden. Ergo hätte der eine Torwart sogar nach Abpfiff nur zu humpeln brauchen, dann hätte Büskens schon wechseln dürfen.
obwohl das auch lächerlich gewesen wäre. dann lieber ehrlich - und doof
-
-
Gladbach ist in der 2. HZ so schwach und die Roten können es bisher nicht nutzen
welches spiel siehst du -
obwohl das auch lächerlich gewesen wäre. dann lieber ehrlich - und doof
-
Ja, da haste Recht. Wobei der zweite Torwart ja angeblich so ein Supermann ist... wenn der der erste Torwart gewesen wäre, hätte der bestimmt auch ne oscarreife Schauspieleinlage hingekriegt.
-
Gandi, dein "Superspiel" find ich ziemlich grottig... gestern hat Sky wenigstens 25 Torchancen gezählt. Ich kann mich hier an keine 5 erinnern...
-
welches spiel siehst du
welches schaust du?
-
welches spiel siehst du
Ich schätze mal Gladbach gegen Bayern
-
Was pfeifft der Typ nur immer
-
Das riecht nach einer Bayern Niederlage....
-
-
-
Ruhig bleiben, die Bayern machen gleich schon ihr Tor
Was pfeifft der Typ nur immer
-
Gandi, dein "Superspiel" find ich ziemlich grottig... gestern hat Sky wenigstens 25 Torchancen gezählt. Ich kann mich hier an keine 5 erinnern...
dann solltest du das spiel auch gucken -
der Reus spielt jetz schon auf BVB-Niveau
-
Toll, das war ne Torchance!
-
jo, und bis jetzt haben sie heute schon 24 Torschüsse gezählt, den einen mehr werden die in den 30minuten schon noch schaffen
gestern hatte das spiel übrigens 27 torschüsse. -
der song ist lahm
-
ich muss los ins staduin, gleich spielt the strongest
-
gustavo spielt den Ball, kommentator: er steigt ihm voll auf den Fuß, der ball war schon lange weg
alles klar
-
Uff, Uff, Verlängerung. Mein Herz.
-
ich muss los ins staduin, gleich spielt the strongest
Ich dachte, du seist eher der Baccara-Typ.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!