ich bin schon seit 02:00 am arbeiten ![]()
Beiträge von rob077
-
-
wo ist dieser jay

-
Fire acquire veteran German defender Friedrich - chicagotribune.com
Finde den Fehler:)
friedrich ist keine kriegsveteran
-

Ja, ich auch, aber das denke ich auch schon länger.
Wobei ich halt nie so einen reinen, extremen Fussitrip wie die Jungs machen würde. Ich würde da schon auch noch deutlich mehr von Argentinien sehen wollen. 
Ist aber meine subjektive Meinung, jeder so wie er mag.
ich würde jetzt nicht wegen der landschaft dahin fahren.
wenn du halt die wahl hast zwischen jeden tag 1-2 fussballspiele, steaks
und abends noch paar bier ziehen.
(das mit den weibern lass ich jetzt mal wech)
da würde glaub ich keiner normaler mensch sich irgendwas anderes ansehen
-
Mehr ist übrigens in 2 Tagen schlicht und ergreifend nicht zu schaffen. Bedenke u.a. das Verkehrschaos. Sowas kennst du aus Deutschland nicht

Du kannst froh sein wenn du das abarbeiten kannst.
verbotene stadt = gelsenkirchen
-
Alles anzeigen
hihihihihihihi....
O.k. O.k. die waren ganz gut, auch wenn hier nur seriöse Ratschläge kommen sollten.

Stelle gerade meinen Plan zusammen und habe gemerkt, dass meine Wunschbesuche nicht mit meiner Zeit zusammen passen.
Ergo, hab mir nen 3/4 Tag mehr rausgehandelt

dann auf jeden fall nach schanghai und die ente essen
-
Deswegen magst du uns ja auch so

P.S.
Der User heißt übrigens "Peksim" und nicht "Peking"

-
Auf jeden Fall mal ins Teehaus gehen:
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2547575

bitte fred titel beachten, der von dir zitierte beitrag handelt über
schanghei
gleich kommt fahnda ums eck und behauptet da gibts gar keinen tea
-
Pekingsuppe ist in Peking vollkommen unbekannt.
Gibts nur hier im Chinarestaurant
kannst du das beweisen
-
auf jeden Fall ne Pekingsuppe essen

und ne pekingente

und pekingschnitzel
-
Du willst das wir ab jetzt alle Buli-Spiele gewinnen?

nur eines, das gegen bvb
-
@fahnda
hast gesehen, der franz hat auch gesagt das es ein foul war in twente.
und der franz hat immer recht
-
wir spielen nur noch heimspiele, mit dem bier hab ich ausgeglichen

-
welklasse ribery







-
Fragt den Ribéry bitte was er gerne verdienen möchte, und gebt's ihm !!!



ist das schön heute, pro tor eine halbe ich bin aber schon eine hinten




-
Hast du schon mal ein schottisches hochlandrind im A380 gesehen?

ich bin noch nie im A380 geflogen
-
Ja Du!
Aber danach habe ich ja nicht gefragt....
und die rindviecher lässt du einfach alleine
-
ich würd im hotel bleiben

-
die schaffen das seite 1 pin up girl ab

[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,820310,00.html]"Bild" ohne "Seite-1-Girl": Die Letzte hält die Brüste hin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url] -
Fußball, Spanien: Nuri Sahin erlebt bei Real Madrid nach Angaben des Sportblattes Marca einen Alptraum. Er könne nicht verstehen, warum er von Trainer José Mourinho "geächtet" werde, schrieb die Real-nähe Sportzeitung am Donnerstag. Der Türke sei "moralisch völlig am Ende". Sahin, der im Mai 2011 für zehn Millionen Euro von Dortmund nach Madrid wechselte, ist der einzige Spieler, der in diesem Jahr bei seinem neuen Verein noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Seit dem Pokal-Rückspiel der "Königlichen" gegen Ponferradina am 20. Dezember hat er nicht mehr gespielt. "Er hat es satt", glaubt Marca. Der beste Bundesliga-Spieler der vergangenen Saison musste beim spanischen Rekordmeister wegen einer hartnäckigen Knieverletzung mehrere Monate pausieren. Erst am 6. November hatte er im Spiel gegen CA Osasuna sein Debüt gegeben. Doch nicht einmal während der jüngsten Verletzungspause des deutschen Nationalspielers Sami Khedira war Sahin zum Zuge gekommen. Marca will wissen, dass der portugiesische Coach seinem Verein niemals die Verpflichtung des Ex-Dortmunders vorgeschlagen habe. Als er den Türken dann erstmals spielen gesehen habe, sei er von ihm enttäuscht gewesen.
war jetzt wohl doch nicht so die richtige entscheidung von ihm
bin gespannt wann wir ihn wieder in der bundesliga sehen