Sauber. Dann brauch ich Dich auch nicht zur Einweihungsparty einladen.
![]()
na gut, schick pn mit der adresse ![]()
Sauber. Dann brauch ich Dich auch nicht zur Einweihungsparty einladen.
![]()
na gut, schick pn mit der adresse ![]()
Glück gehabt. Wenn ich dann demnächst umziehe, sag ich Dir nich wohin.
ich würds auch nicht gerne wissen wollen ![]()
ich nehm die antwort nr. 3 - fd ![]()
ist heute sowieso frauentag da mach ich jetzt mal so einen frauenfred auf.
war schon mal jemand beim frauenwrestling in bolivien?
da ich da jetzt mal rüberflieg kann ich mir das auch mal ansehen.
habt ihr da empfehlungen..
ist ja ein super sport wie ich das so sehe..;)
[url=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,819713,00.html]Frauenwrestling in Bolivien: Rock im Ring - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]
aserbaidschan fahr ich nie wieder ![]()
Gibt übrigens umgehend rot für deine Signatur!!
![]()
also ich finde EM scheiße und mir isses wurscht ob es in deutschland oder auf dem mars gespielt wird, denke aber trotzdem dass alles ausser türkei 2020 ungerecht wäre!!!
nur finale im atatürk stadion hätte nen riesen nachteil, rob wäre 100% dabei
hotel würde ich auch kennen. ![]()
ja stell mal foddo von der kollegin hier rein ![]()
Jemand Interesse an nem Ipad2?
![]()
fürn paar Taler
bekommst doch von ml noch eins ![]()
Willst Du wirklich diese Bilder im Kopf haben?
Der Gambler und irgend ne Uschi in Aktion...Lass mal.
hmm, schweiz dann kann es nur eine dönerverkäuferin gewesen sein ![]()
barney, wie war die alte in basel?
da brauchen wir erst mal details, was ist in basel außerhalb des rasenplatzes passiert ![]()
brasi schenk mir ein Foto
brasi setz dir vorher einen karton auf den kopf ![]()
boah so dumm kann doch keiner sein
![]()
![]()
doch da fallen mir auf anhieb brasi, barney und maca ein.
peksim lassen wir mal außen vor, der wird immer zum flugzeug geführt![]()
brasi bist du es im ava ![]()
Meine Güte, bloß weil im Moment anscheinend nix zusammengeht. Wenn die Dortmunder weiter ihren Lauf haben, werden sie verdient Meister.
Man muss auch gönnen können
Auch wenn sieben Punkte natürlich eine Hausnummer sind, aber verloren ist auch noch nix. Wäre nicht die erste Saison, wo alle uns am Abgrund sehen und am Ende dann doch ein oder zwei Titel rausspringen. Und wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. Mia san mia
genau, ich fahr sowieso jeden tag am marienplatz vorbei.
da muss ich nicht auch noch am letzten bundesligaspieltag hin ![]()
Hamburch will das Flaggschiff untergehen sehen
wir stehen schon wieder auf, diesmal wird halt etwas länger dauern... ![]()
Ähm... dann macht mal lieber das mit den Fähnchen...
![]()
Allerdings: In Dortmund ist momentan eher die Mannschaft der Star. Das bekommt man vermutlich nicht mit Rauskaufen hin, sondern da muss die Grundlage im Bestand der Spieler gelegt werden. Soviel habe ich gelernt: Querulanten und Diven wie Petric und Frei mussten weg... was habe ich damals beim Frei-Transfer gekotzt, aber es war richtig!
Und so ne Beinahepleite des Vereins ist auch hilfreich, das schraubt die Ansprüche runter, sodass die Fans auch mal eine Niederlage goutieren können, weil sie von einer Krabbelgruppe eingefahren wurde, der man das einfach verzeihen muss. Das eine wie das andere ist mit Uli H. undenkbar!
da geht mir dermaßen der hut hoch wenn ich so einen mist lese.
ich geh will da gar nicht drauf eingehen, also ![]()
![]()
![]()