Am Fr den 30.03 kann man knapp 2 Spiele machen
Bochum-SGe um 18.00 Uhr
BVB-VfB 20.30
könnte man: wenn Spiel 1 nicht in Frankfurt stattfinden würde
ja, das ist schoko - weltklasse ![]()
Am Fr den 30.03 kann man knapp 2 Spiele machen
Bochum-SGe um 18.00 Uhr
BVB-VfB 20.30
könnte man: wenn Spiel 1 nicht in Frankfurt stattfinden würde
ja, das ist schoko - weltklasse ![]()
Ich geh in der 70-75 Min
bei dir ist das sowies was anderes..![]()
alles gute ![]()
respekt, gut durchgeschaut!
alte sau hat kurzfristig schularbeitthema auf "FCB-ernst der lage" geändert und dann schlechteste arbeit hier gepostet
brauchst ja bloß mal auf die uhrzeit des beitrages schaun, da ist der
noch gar nicht fähig zu solchen texten
![]()
Hab mir Mühe gegeben, lohnt sich.
hast einen schüler dazu genötigt
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft ...
... seit heute ist das Ding durch.
auf jeden fall ![]()
bin gerade aus Leverkusen und zurück, die Auswärtstouren kann man sich getrost sparen zur Zeit
bin einfach nur enttäuscht, wie wenig Siegeswillen man sieht, Leverkusen war echt nicht besser, aber die wollten
Und unser Jupp? da fällt mir nix mehr zu ein
deshalb fährt gandi auch nicht mehr ![]()
Ehrlich gesagt sollte man nicht erst auf das Ausscheiden in der Cl warten. Wenn man gesehen hat wie es um den Zusammenhalt der Mannschaft steht(Szene mueller Boateng) ist das auch immer ein Indiz das es mit dem. Trainer und Kapitän nicht passt. Das Interview von Robben mit fehlendem Vertrauen hat mich da auch stutzig gemacht. Des weiteren fehlen mir auch absolut die taktischen Überraschungen und Varianten , auch ein Ding des Trainers . Man spült ständig den selben Stiefel mit einem Stürmer , oliv und Petersen versauern trotz Mäßiger Leistungen von Gomez und mueller auf der Bank und kommen max 15min vor Schluss .kein Kampf und mangelhafte laufbereitschaft sind auch schon ne Weile Anzeichen dafür dass der Jupp nicht mehr die Mannschaft erreicht ... Naja ist meine Meinung aber nicht erst seit heute... Auch wenn ich jetzt ziemlich niedergeschlagen nah Hause fahre..
meine worte ![]()
nochmal so ein beitrag und ich überleg mir ernsthaft dich mal positiv zu bewerten ![]()
Alles kacke... Dortmund gelingt heut kein Sieg
das ist mir so egal, mir gehts um unsere spiele ![]()
Ned aufregen Jungs - hab ich mir auch abgewöhnt.
Irgendwann neulich mal.
Ausscheiden im Achtel inner CL - Ausscheiden im HF vom Pokal - aber heuer werden wir Zweiter inner Liga.
Man sieht, Heynckes hat die Truppe entscheidend nach vorne entwickelt.
der heynckes kommt an die mannschaft gar nicht ran, aber den besten freund von ulli kannst auch nicht rausschmeißen ![]()
Ich habs wie gesagt nicht gesehen, aber der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wenn der BVB heute gewinnt kostet uns das heute die Meisterschaft.
Und ich bin da eigentlich nicht so schnell mit diesem Urteil am Start. Aber mit dem Leistungsvermögen holen wir 7 + Auswärtsspiel in Dortmund niemals auf. Da muss man ja froh sein unter die ersten 3 zu kommen.
na klar kostet uns das die meisterschaft, der gomez kann nichts.
pech noch dazu und neuer mit einem entscheidenden fehler.
aber mir fehlt auch die einstellung, hightlight im spiel sicherlich die unterbuxe von ribery ![]()
die ente im ofen ist hoffendlich bald fertig und einen feschen wein aus argentinien mach ich jetzt auch bald auf ![]()
Tod.
da musst du einfach in halbzeit 1 ein tor schießen, aber ohne stürmer ![]()
Gaaanz wichtiges Spiel heute. Bitte an die Leistung von letztem Sonntag anknüpfen ihr Roten
so unfähig sind wir ![]()
oh, ich muss umziehen:)
ist ja freitag ![]()
wo findet man denn jetzt schon die ansetzungen? auf dfb.de und dfl.de gibbet noch nix neues
schau nochmal ![]()
das war ja klar, bayern wieder am samstag ![]()
Um wieviel Uhr startet der erste Draft-Tag normalerweise?
Ich hätte das gerne mal gesehen. Aber bis 5 Uhr morgens würde ich dafür jetzt in der Woche auch nicht aufbleiben wollen
gegen 2:30 ![]()
spargo, jünni, groover und jetzt auch noch theo
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,818742,00.html]Zwanzigers Abschied: Eitel bis wolkig - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
england tritt mit engelbert an ![]()
[url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,818750,00.html]Eurovision Song Contest: England setzt auf Engelbert, well! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]