england tritt mit engelbert an ![]()
[url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,818750,00.html]Eurovision Song Contest: England setzt auf Engelbert, well! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
Beiträge von rob077
-
-
-
Bei Gladbach tippe ich auch auf 18:30 Uhr, war ja in den letzten Jahren öfter so. Stuttgart könnte auch freitags sein, seid dem ersten Spieltag hatten wir auch kein Heimspiel mehr freitags Abends

hattet ihr jemals ein heimspiel

-
jo muss mal schauen, wann wir da aufschlagen

griller
jay hast schon auto gekauft
-
-


du meinst es geht da nicht um breno sondern um brasi
-
-
-
Du wirst immer unverschämter

die wahrheit kann er ruhig sagen

-
-

Fres.se poliert?
schmerztabletten knallen gut
-
-
Ich hab den falschen Job... 
saftschubse müsste man sein
-
Sie ist doch von 7 Tagen in der Woche, 3-5 Tage inner Luft

Gib Ihr mal ne Ohrfeige, das ist Unsinn

bringt auch nichts, er bekommt die dann doppelt und dreifach zurück
-
Gestern in Essen bei Sport Fanartikel Shop | fan and more im Ladenlokal das Triggo für 64,95 gekauft.
Sehr geil. Hab eins ohne Flock genommen, wobei die Nummer mittig vorn auf der Brust schon gut aussieht. Als Muster hatten sie Nr. 21 - Reus ausgestellt.
Wenn der nicht...
Aber egal.
finde ich auch besser also wenn du dir so ein gas-auto kaufst.
uschi sieht das ähnlich oder
-
das war ich

danke, weisheitszahn ist gezogen
-
Da wo ich herkomme gibt es für eine Bayerntrikot keine 1, da gibts was ganz
anderes.
die geilsten Bräute und Freibier



-
danke euch allen,
aber wer hat mir das zahnweh zum geburtstag gewünscht.
ich muss erst mal zum zahnarzt.
Pez, tschuldigung

-
Finale - Ohhoooo
Bekomme meine mitreisenden noch nicht dazu die passende glitzerjaken in schwarz,rot und gold zu bestellen

die wollen auf gas umrüsten
-
es nervt und jeder depp hätte kat 1 oder 2 haben können



dh. selbst du hast eine