hosenladen auch?
das ist musti
![]()
hosenladen auch?
das ist musti
![]()
Ich gehe auch davon aus, dass es so kommen wird. Nach dem 32. Spieltag werden wir klarer sehen. Das jetzt sehe ich nur als Qualifying für das Rennen, das an den Spieltagen 30-32 stattfinden wird. Poleposition wäre natürlich sehr wichtig, ebenso wie der Renn-Einsatz des Turbos (Götze), der momentan noch zur Wartung im Werk ist.
Ich finde es aber auch total genial, dass wir kurz vor Saisonende innerhalb von 10 Tagen alle dicken Fische haben. Geiler Spielplan. Ich könnte allerdings jetzt schonwenn ich daran denke, dass das Auswärtsderby für mich wahrscheinlich flach fällt.
ihr könnt euch ja vorsorglich für die cl league nächstes schon mal abmelden. nicht das ihr zu viele spiele absolviert ![]()
a propos reise, wo gehts als nächstes hin?
nach der maloche wieder heim ![]()
glaube kaum, dass brasi schon einmal so weit weg war von zuhause
London und Paris
mit chelsea trikot in barcelona, schöner reisebericht ![]()
vielen dank ![]()
hab das irgendwie verwexelt und versehendlich gestern freignommen ![]()
Was war denn jetzt schon wieder
![]()
"Im nächsten halben Jahr wird die Gruppe nur noch aus einem kleinen Kreis an Mitgliedern bestehen"
hoffendlich nicht mehr als 5 -6 ![]()
alles gute fcb !
naja, ich will eh in die hölle...im himmel kenn ich doch eh keine sau
hier
![]()
solange mario mit zwei linken spielt hat schalke noch ne chance
der hat gar keinen rechten
![]()
Sei einfach ein Mann, wir alle mussten schonmal Durststrecken in Sachen Sex durchstehn!
hand gebrochen ![]()
Super Kampf!
Nur das ewige Wegducken hätte nicht sein müssen...Wenigstens n Unentschieden wär auf jeden fall gerecht gewesen...
edit: 500
und nur mist
![]()
Der Russe hat gewonnen...
Die 11. Runde war der Huck zu schwach... aber so deutlich war es nicht...
gegen weltmeister kannst du nur durch ko gewinnen ![]()
super kampf aber die schals ![]()
Torres verliert Platz in Spaniens Nationalelf
cool, lahm kann aufatmen
wie kann man ein platz verlieren ![]()
Also ich bin fest davon überzeugt, daß wir in 3 Wochen weiterkommen, allerdings habe ich in der derzeitigen Verfassung übelst Schiss vor Raul/Huntelaar. Das kann was werden am Sonntag. Hoffentlich bekommt ein Petersen oder Olic neben Gomez mal ne Chance. Der Kroos darf gerne für´s Frankreich Spiel geschont werden, Gustavo auffa 6 und Müller mit Alaba flankiert von Robbery in der Mitte wirbeln...
hätte ich jetzt nicht gedacht das von dir mal ein guter post kommt. ![]()
Uli mit gesunder Gesichtsfarbe und positiv gestimmt.
der soll beim handschlag weiterboren ![]()
ulli sagt der platz war schuld![]()